DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#136

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 21:42
von Juliette Rubens • 669 Beiträge

*sie verzieht das Gesicht und ballt ihre Hände zu Fäusten*
*ein erstickter Laut ertönt, als das Brennen durch die Kräuter schlimmer wurde, aber dann wurde es etwas besser*
*stöhnend lässt sie den Kopf nach vorn fallen, weiß nicht wohin mit ihr Kraft*
*augenblicklich loderte ein Baum in Ufernähe auf*



nach oben springen

#137

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 21:44
von Vincent | 1.266 Beiträge

*er wusste wie weh das tat, wie oft hatte er sich das selbst verpasst, wenn Rachel nicht da war*
*bestreicht alle und sieht überrascht zum Baum, schmunzelt*
*ja sie war schon eine feurige Frau....stark und wild....und selbst jetzt war sie erhaben, sie wusste es nur nicht*
Okay....
*küsst nochmal ihren Nacken, lässt sich neben ihr nieder, legt ihr den Rest seines Hemdes in ihren Schoß*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#138

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 21:48
von Juliette Rubens • 669 Beiträge

*ihre Schultern straffend und das Gesicht verzogen, löst sie sich aus ihrer Position und sieht ebenfalls zu dem Baum, der lichterloh brannte*
*sieht dann auf das Hemd in ihrem Schoß, sieht dann zu Vince rüber*
Danke...
*er hätte es nicht tun müssen, aber umso dankbarer war sie dass er es getan hatte*
*senkt wieder den Blick, denn sie wollte nicht, dass er sie so demoliert sah*



nach oben springen

#139

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 21:52
von Vincent | 1.266 Beiträge

*betrachtet ihr Gesicht und würde am liebsten dem, der das getan hat, sein Gesicht mal gegen die Wand schlagen...mehrmals*
*nickt ihr stumm zu, würde sie gerne berühren, aber er lässt es*
*wenn sie den Raum brauchte, dann gab er ihn ihr, jetzt. Denn sie war nun halbwegs behandelt. Dennoch blieb er*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#140

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 21:58
von Juliette Rubens • 669 Beiträge

Du solltest gehen...wenn er mich findet...und mich mit dir sieht...
*sagt nicht mehr als die Flammen augenblicklich höher schlagen, weil die Wut sich wieder aufbaut*
*ohne darüber nachzudenken, lehnt sie sich an seine Schulter*
*sie ergab sich...ihr Vater würde nie hier her kommen und sie wollte ja gar nicht dass er ging*



nach oben springen

#141

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 22:00
von Vincent | 1.266 Beiträge

Vermutlich sollte ich das ja....
*gibt er zu, sieht wie die Flammen mehr werden und versucht den Zusammenhang zu verstehen*
Wenn er uns sieht....weiß er von....naja, dem eben...
*weiß es grade nicht anders auszudrücken*
*als sie den Kopf anlehnt, lässt er sie, gibt ihr den Raum zu bestimmen, was sie nun will. Weil er ja eigentlich keine Ahnung hat*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#142

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 22:04
von Juliette Rubens • 669 Beiträge

Er weiß es...er weiß nur nicht wer...
*schließt die Augen*
Er hat die...flecken an meinem Hals gesehen...gestern...als ich nach hause kam...
*seufzt leise*
Ich wollte eigentlich zu dir gehen...aber du...du ...



nach oben springen

#143

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 22:06
von Vincent | 1.266 Beiträge

*wendet abrupt den Kopf zu ihr, starrt sie an*
Das ist....wegen meinem Knutschfleck passiert?
*kann das grade kaum glauben, nein er glaubte es schon, aber das war....Wahnsinn!*
Dieser Kerl ist doch vollkommen übergeschnappt!!
*hört etwas in ihrer Stimme und bricht ab, wird ruhiger*
Und ich war der Arsch, der dich zurück ließ und du hattest Angst zu mir zu gehen....



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#144

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 22:09
von Juliette Rubens • 669 Beiträge

*nickt leicht, womit sie alle seine Fragen beantwortet*
Ich wollte dich nicht belästigen...
*sieht ihn kurz an*
Er hat mich abgefangen sobald ich zuhause war ...und als er das Hemd und die Markierungen gesehen hat hat er eins und eins zusammengezählt...
*schluckt schwer*
Er wollte wissen für wen ich mich zur Hure mache...ich habs ihm nicht gesagt...



nach oben springen

#145

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 22:18
von Vincent | 1.266 Beiträge

Scheiße....
*schluckt, zieht die Beine an und stützt seine Handgelenke drauf ab*
*starrt zu den Flammen, dann zum Wasser, während tausend Dinge in ihm ablaufen*
Wegen mir ist das passiert....
*knurrt lautstark, selbst sein Dolch glüht im Stiefel auf*
Du bist keine Hure. Er soll es noch einmal wagen und ich reiß ihn Fetzen, jedes Glied einzel, bis er winselnd daliegt



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#146

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 22:22
von Juliette Rubens • 669 Beiträge

Im Grunde bin ich es schon...
*seufzt leise*
Bring dich nicht wegen mir in Schwierigkeiten...das bin ich nicht wert...
*sieht ebenfalls wieder zum See*



nach oben springen

#147

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 22:28
von Vincent | 1.266 Beiträge

Spinnst du?! Du bist keine Hure!
*braust er auf, was den Dolch noch mehr glühen lässt*
Nur weil du eine Frau bist, die weiß was sie will und es sich auch nimmt bzw. genießt, bist du keine.
Und ich bekomme sicher keine. Ich mache nur welche und das ziemlich gerne



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#148

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 22:30
von Juliette Rubens • 669 Beiträge

Vince...bitte...
*sieht ihn flehend an*
Das hier ist nicht dein Kampf...Du hast selbst gesagt du willst dich nicht in die Probleme unserer Welt einmischen...
*sie hasste es die Stimme der Vernunft zu sein, dass lag ihr nämlich so gar nicht*
Du hast es schon bei Chris getan und dafür bin ich dir unendlich dankbar...aber du bist nicht dazu verpflichtet...und außerdem...
*beißt sich auf die Zunge um sich daran zu hindern auszusprechen, was sie dachte*



nach oben springen

#149

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 22:40
von Vincent | 1.266 Beiträge

*nickt grimmig*
Ich weiß. Ist es nicht und wird es auch nicht. Nur hindert mich niemand jemanden eine rein zu hauen, der Frauen oder generell Menschen so behandelt. Wenn er zurück schlägt, ist es meine Sache. Ganz einfach
*zuckt mit den Schultern*
Ich bin Wächter. Ich liebe kämpfen.
*was sie noch sagen will, erfragt er nicht*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#150

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.01.2019 22:44
von Juliette Rubens • 669 Beiträge

Vince...bitte...
*sieht ihn wieder an*
Hör bitte auf...ich...ich kann das nicht zulassen...
*murmelt das leise und mustert seine Züge*
*ihr Herz raste wie verrückt*
Kannst Du...kannst du mich nicht einfach küssen? Mich ein wenig ablenken?



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalea Hemmis
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 9059 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor