DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#181

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 24.01.2019 23:42
von Vincent | 1.311 Beiträge

Vermutlich.... oder auch nicht. Wir leben in zwei unterschiedlichen Welten Julie. Du hast von meiner keine Ahnung
*er wollte aber schlicht weg nur bestimmte Menschen in seiner Nähe, davon gab es gerade mal 2 bisher. Alle anderen waren ihm egal. Und nun kam sie daher. Es nervte ihn schon, was das alles auslöste*
*sollte sie wohl vermutlich*
Ja, wahrscheinlich nicht.
*mustert sie*
Wie was ist?
*sieht ihr in die Augen, versucht ihre Worte zu sortieren*
Nur bin ich nicht ewig hier, wenn du darauf anspielst.



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#182

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 24.01.2019 23:55
von Juliette Rubens • 689 Beiträge

So wie ich das sehe, leben wir gerade in der selben Welt...aber ich versteh schon, warum du mich auf Abstand hälst...es ist okay...
*zuckt mit den Schultern und wendet den Kopf ab*
Das Angebot steht trotzdem...ob du willst und nicht...
*seufzt leise*
Ich...wir...wir sitzen im selben Boot... Wir sind allein auf dieser grausamen Welt und sterben auch allein...Wir sind keine einfachen Menschen und halten alle auf Abstand, weil grundsätzlich jeder potenzielle Gefahr bedeuten könnte...nur eben nicht die die uns nahe stehen und das beschränkt sich auf ein zwei Personen...
*sie sieht ihn nicht an während sie spricht*



nach oben springen

#183

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 25.01.2019 01:39
von Vincent | 1.311 Beiträge

Du glaubst es zu verstehen. Aber du kennst mich nicht. Und das ist auch besser so. Glaub mir
*atmet schwer aus*
Du kannst es mir sagen was du denkst und ich gehe nach sehen. Ganz einfach
*presst die Kiefer zusammen und spürt eine unbändige Lust kämpfen zu gehen*
Menschen die einem nahe stehen sind immer eine Schwäche. Aber darum geht es mir nicht. Alleine lebt es sich besser. Ich muss niemandem irgendwas erklären, auf niemanden aufpassen und ich hab einfach meine Ruhe...
*sie hatte mehr recht als er jetzt bereit war zu zu geben*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#184

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 25.01.2019 01:50
von Juliette Rubens • 689 Beiträge

Schon okay...Botschaft laut und deutlich angekommen...
*sie rappelt sich auf und zieht das Hemd über was er ihr gegeben hat*
Ich werde zurück gehen...und ...mir einen Platz im Gästehaus suchen...
*sieht ihn nochmal an und geht einfach, entfernt sich vom see*



nach oben springen

#185

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 25.01.2019 09:17
von Vincent | 1.311 Beiträge

*presst die Kiefer zusammen und fährt sich durchs Haar*
*eines sollte sie wissen: wenn er ein Versprechen gibt, hält er sich dran. Und er sagte, er würde auf sie aufpassen, dann tat er das auch*
*weswegen er nun aufsteht und ihr folgt. Zwar sagt er nichts, aber sie würde ihn nicht loswerden*
*sie waren beide viel zu stur dafür, sicher würde sie ihn weg schicken. Das nütze nur auch nichts bei ihm. Nun war er darin verwickelt und würde es dabei belassen*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#186

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 25.01.2019 11:43
von Juliette Rubens • 689 Beiträge

*es ging ihr nicht um irgendwelche Versprechen*
*sie war verletzt und sie hatte keine Lust ihm das zu zeigen, also beschleunigte sie ihren Schritt*
*er sollte einfach gehen, nach Eric suchen und dann hatte sie ihre Ruhe*
*dennoch sagte sie nichts, bis sie am Haus ankam*



nach oben springen

#187

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 30.01.2019 00:16
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*sie wusste nicht wohin, also lief sie einfach los*
*alles in ihr schien nun zu glühen, weswegen sie immer schneller lief, ihn an der Hand behielt und begann ihr Element zu nutzen*
*es fühlte sich an, als säße er in ihrem Nacken und würde gleich einen Dolch in ihn stoßen....oder nun doch in sie*
*am See angekommen, sah sie sich um, blieb einfach wie angewurzelt stehen, auch wenn die Panik in ihr tobte*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#188

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 30.01.2019 00:19
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*auch er blieb stehen*
was? was ist los?
*sieht sie besorgt an und sieht sich aufmerksam um*
*der Wald lag vollkommen still und auch von der Hitze war nichts mehr zu spüren*
Ist alles okay?



nach oben springen

#189

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 30.01.2019 00:26
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

Ich...ich weiß nicht
*sieht ihn an und legt die Hand wieder auf ihren Bauch, völlig unbewusst*
*sieht umher und versucht sich zu kühlen, doch ihr war warm*
Spürst du das nicht?


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#190

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 30.01.2019 00:30
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

was denn?
*sieht sie immer noch an und versucht ihre Gefühle zu ergründen, aber er spürte nichts*
*sanft legt er eine Hand auf ihre Stirn und befühlt diese*
Mein Engel, Ich glaube du hast Fieber...
*lächelt leicht und legt ebenfalls eine Hand an ihren Bauch*
*er sah sie sanft lächelnd an*



nach oben springen

#191

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 30.01.2019 00:41
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*sie musste alles abschotten, weil sie selbst Angst hatte, was ihre Gefühle und die Hitze waren*
Ich... mir ist heiß...
*sieht zum See, dann in seine Augen, als er sie befühlt*
Fieber?
*ja vermutlich hatte sie nur Fieber...*
*blickt erneut umher, konnte aber nichts sehen oder spüren. Da war....nichts*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#192

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 30.01.2019 00:43
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

Ich hab gehört das ist normal..also wenn man...wenn man ein Kind ...
*er traute sich nicht wirklich es auszusprechen*
*er wollte sie mit seiner Freude verschrecken, weshalb er sich zurückhielt*
*sanft ließ sandte er ihr gute Gefühle, versuchte sie zu beruhigen*



nach oben springen

#193

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 30.01.2019 00:48
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*schluckt als er das sagt, nickt und sieht zu Boden, dann zum Wasser*
Lass mich.... in den See gehen ja?
*sie wusste, wie sehr er sich freute, dazu brauchte sie kein Empath zu sein*
*es stand in seinen Augen und oft genug hatte er es gesagt*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#194

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 30.01.2019 00:52
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*nimmt die Hände von ihrem körper*
bist du sicher? das Wasser ist sicher eiskalt...
*sieht sie an und streicht ihr eine haarsträhne aus dem Gesicht*
*seufzt leise und küsst ihre überhitzte stirn*
okay...



nach oben springen

#195

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 30.01.2019 00:54
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

Ja.... ich glühe....es fühlt sich....schrecklich heiß an....
*murmelt es und schließt kurz die Augen, als er sie küsst*
Nur kurz....mit den Füßen
*geht zum See und zieht die Stiefel aus, taucht mit den Füßen ein*
*es fühlt sich an, als würden diese nun dampfen*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 10 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 9367 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor