Blinzelnd bemerke ich, wie Thunder stoppt. "Was-?" Ohne dass ich was tun kann, handelt er und ich stehe wenig später auf meinen Füßen. "Bash, wir müssen weiter." Das hat keinen Sinn, hier jetzt rumzustehen und ... diese Augen in denen ich ertrinken will, die Hände die meine Wange berühren, so sanft... Meine Lippen öffnen sich zu einer Erwiderung, doch er verschließt sie schon. Nicht nur der Kuss streicht über meine gereizten Nerven, auch seine Wellen. Es ist deutlich wahrnehmbar, wie er versucht mich zu beruhigen und dazu sein Element nutzt.
Ich lasse ihn gewähren, reden, mich erneut küssen und berühren. Bis ich es nicht mehr aushalte.
"Ich... ich weiß. Du musst mir Zeit geben das zu verdauen ja? Ich hab gerade Minuten und du hattest wie lange? Du lässt eine Bombe nach der anderen platzen. Wie würdest du denn reagieren?" Ich löse mich, trete einige Schritte weiter und sehe in die Ferne.
Durchatmen. Ja wir finden sie. Sie alle. Und es wird ihnen gut gehen.
Aber ich muss weiterreiten, wir, Ich halte das Stehen nicht aus. Die Unruhe lässt mich einfach nicht auf der Stelle bleiben. Sie stemmt sich gegen sein Element, wie es mein Wind tut. "Lass uns weiter. In der nächsten Stadt ... können wir von mir aus eine Pause machen."