DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#136

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 14:28
von Sebastian Hastings • 1.421 Beiträge

Gekauft habe ich es ein paar Wochen vor unserer Hochzeit...ich wollte dich damit überraschen, wenn es fertig ist...
*lacht leise und sieht sich in dem geräumigen Wohnzimmer um*
Als du weg warst...hab ich es dann renoviert und eingerichtet, so wie es dir gefallen könnte...
*lächelt leicht in sich hinein, weil ihm das ergebnis auch wahnsinnig gefiel*
Willst du es dir ansehen?



nach oben springen

#137

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 14:42
von Dyani Hastings • 2.200 Beiträge

Du bist verrückt....
*murmelt sie leise, traut sich nicht, die Gefühle erneut zuzulassen*
Es ist wunderschön hier. Und du hast das alles alleine gemacht?
*nickt dann zu seiner Frage und löst sich erneut, nur dieses Mal nicht um zu gehen, sondern weil sie es sich wirklich anschauen will*
Ja, zeig mir alles


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#138

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 14:49
von Sebastian Hastings • 1.421 Beiträge

Nicht ganz allein...dein Bruder...und Cady haben mir geholfen...
*lächelt leicht, ehe er ihre Hand nimmt und sieht im Wohnzimmer rumführt*

Ich hoffe wirklich es gefällt dir...



Dyani Hastings liebt dich!
Dyani Hastings bekommt Herzklopfen!!
nach oben springen

#139

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 15:10
von Dyani Hastings • 2.200 Beiträge

Eine Frauenhand dabei schadet nie oder?
*sie sieht sich nun genauer um, lächelt sogar und nickt*
Es ist wirklich...wirklich traumhaft.
*seine Hand in ihrer, verschränkt sie die Finger und versucht es ruhig zu bleiben, nicht gleich in Tränen auszubrechen*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#140

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 15:14
von Sebastian Hastings • 1.421 Beiträge

Ich hatte gehofft, dass es dir gefällt...
*lächelt sie sanft an*
Ja...Cady hat das meiste der Deko übernommen...im Grunde hab ich nur gesagt, was es sein soll...
*zieht sie hinter sich her in die Küche*



nach oben springen

#141

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 15:24
von Dyani Hastings • 2.200 Beiträge

Es könnte aus Pappe bestehen...und es wäre schön
*sagt sie leise und meint es ernst*
*sie hätten in der Hütte im Wald leben können, das wäre ihr ausreichend. Weil es ihr immer egal war....das ganze Geld und der Prunk*
*dennoch freut sie sich darüber, folgt ihm lächelnd weiter*
Du hast ein gutes Händchen


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#142

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 15:27
von Sebastian Hastings • 1.421 Beiträge

Ich wollte, das wir einen Rückzugsort haben...der nur uns gehört...
*sieht sich ebenfalls um*
und das renovieren gab mir eine Aufgabe, während ich gewartet habe, dass du zurückkommst...
*die Küche war nicht sonderlich spannend, als zog er sie hoch in den ersten Stock*
Zwei der Räume sind noch komplett leer...nur das hier...ist unser Schlafzimmer...



nach oben springen

#143

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 16:09
von Dyani Hastings • 2.200 Beiträge

Wenn es wenigstens niemand finden wird...
*erwidert sie leise, versucht wirklich alles in ihrem Innern irgendwie zusammen zu halten*
*seine Worte treffen sie mehr als er ahnt, weil er für sie beide sowas schönes getan hat, in der Zeit in der sie... bei dem schlimmsten Menschen war, den sie beide kennen. Einer der schlimmsten*
*beim Schlafzimmer schluckt sie, drückt seine Hand zusammen und lehnt sich an ihn*
Es ist....wirklich traumhaft. Ich kann mir...wirklich vorstellen, hier zu leben.... mit dir im Bett zu liegen....dort am Fenster zu sitzen...
*und andere viele schöne Dinge zu tun. Nur mit ihrem Mann, sonst niemandem*
Ich liebe dich Bash
*flüstert sie*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#144

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 16:15
von Sebastian Hastings • 1.421 Beiträge

Ich liebe dich, Dyani...
*erwidert er und zieht sie mit sich ins Zimmer, setzt sich auf einen Sessel in der Ecke und zieht sie auf seinen Schoß*
*er weiß wie schwer es ihr fiel*
Niemand findet diesen Ort...dafür hat unsere liebe cady gesorgt...
*murmelt er und streichelt sanft ihre Wange*



nach oben springen

#145

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 16:23
von Dyani Hastings • 2.200 Beiträge

*lässt sich mit ziehen und sobald sie sitzt, lehnt sie sich einfach an ihn, ihren Kopf an seinen und schaut sich weiter um*
*einen Arm um seinen Hals, genießt sie diesen Moment doch wieder viel zu sehr*
*überrascht hebt sie dann aber den Kopf und sieht ihn an*
Wie? Niemand findet ihn? Das...das ist unmöglich. Ich dachte, sie hätte ihre Kräfte noch nicht wirklich im Griff


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#146

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 16:30
von Sebastian Hastings • 1.421 Beiträge

Ihre Kräfte? Nein...die hat sie noch nicht im Griff, aber dafür kann sie mit Runen umso besser umgehen...und wird hier niemand finden, der nicht ausdrücklich erwünscht ist...
*lächelt sanft und streichelt liebevoll ihren Rücken*
Ich habe an alles gedacht, damit wir hier sicher sind...er kann hier nicht mal dein Fährte aufnehmen...
*küsst sanft ihre Wange*



nach oben springen

#147

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 16:38
von Dyani Hastings • 2.200 Beiträge

Runen?
*blinzelnd sieht sie ihn an, während ihr Hirn die Worte sinnvoll aufnimmt*
Das heißt..... er wird mich hier wirklich niemals finden? Und...dich auch nicht? Niemals?
*seine Lippen auf ihrer Wange schmecken nun sicher Salz, weil wieder Tränen laufen*
*die Arme um ihn schlingend hält sie sich fest an ihn gedrückt, kann kein Wort mehr sagen*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#148

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 16:41
von Sebastian Hastings • 1.421 Beiträge

Richtig...genau das heißt es...
*sagt das sanft und hält sie fest an sich gedrückt*
Ich hab doch gesagt, es gibt Lösungen...natürlich müssen wir uns etwas einfallen lassen um ihn komplett los zu werden, aber bis dahin sind wir hier sicher...
*seufzt leise und vergräbt sein Gesicht an ihrem Haar*



nach oben springen

#149

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 17:06
von Dyani Hastings • 2.200 Beiträge

*einen Moment lässt sie diese Ruhe, das Gefühl, als wäre nun alles sicher und perfekt*
*dann löst sie sich etwas und sieht ihn an, legt ihre Hand an seine Wange*
Das ist aber nur eine Momentlösung. Für jetzt. Es ändert sich nichts daran....dass mein Plan.... aufgehen kann und vermutlich wird.
*sie lächelt traurig, beugt sich zu ihm und haucht einen Kuss auf die einzigen Lippen, die sie schmecken will*
Ich wünschte, ich sähe einen anderen Weg.... aber ich.... bleibe, solange ich kann, denn nichts anderes will ich, als bei dir zu sein


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#150

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 21.03.2019 17:10
von Sebastian Hastings • 1.421 Beiträge

Natürlich ist es keine Lösung für immer...aber sie gibt uns Zeit über die nächsten Schritte nachzudenken...Nur weil es der einzige Weg ist den du jetzt siehst, heißt es noch lange nicht das es allgemein der einzige Weg ist...
*sagt er ruhig, denn er wollte nicht mehr streiten*
*stattdessen strich er ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, während er ihr in die Augen sieht*
Möchtest du ein Bad nehmen? Ich hab extra eine große Wanne eingebaut...
*lächelt leicht und ein klein wenig stolz*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Moony
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 9448 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor