DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#256

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 20:48
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

Nein Liebling...es liegt nicht an dir...wir hatten ja noch gar keine Zeit...ein Ehepaar zu sein...
*lächelt sanft und lehnt seine Stirn an ihre Schulter*
Es ist vollkommen surreal...aber wunderschön und ich will keinen einzigen Moment mehr hergeben...
*umschlingt ihre Taille sanft mit einem Arm und zieht sie an sich*
Und das hier ist unser Zuhause...wird es auch immer bleiben, egal wo wir sind...



nach oben springen

#257

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 20:52
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*nickt nachdenklich*
Ja...das wird es sein....
*legt ihren Kopf an seinen, küsst ihn kurz aufs Haar*
Das stimmt....ich weiß nicht mehr, was real und was ich mir vllt nur ausdenke....vllt liege ich noch immer dort und das hier ist nur meine Wunschvorstellung...
*sagt sie leise und schließt die Augen*
Egal wo ich bin, du bist mein Zuhause. Auch das hier ja. Aber du am meistens


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#258

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 21:31
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*streichelt sanft über ihren Bauch*
Nein mein schatz, das hier ist real...ich bin hier...DU bist bei mir...
*küsst sanft ihre Wange*
Und jetzt iss nicht dass du noch zusammenbrichst...
*küsst sie nochmal sanft und streckt sich neben ihr auf dem Bett aus*



nach oben springen

#259

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 21:34
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*spürt seine Hand und lächelt*
Ja...kein Traum könnte so gut sein
*lächelt und seufzt etwas*
Ach was
*tut sie es ab, greift aber zum Brot und beißt ab*
Du isst nichts?


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#260

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 22:02
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*schüttelt den Kopf*
Ich hatte ausreichend zum Mittag...das ist nur für dich!
*streichelt liebevoll ihren Oberschenkel*
*seufzt leise zufrieden*



nach oben springen

#261

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 22:11
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

Wenn du meinst
*murmelt und isst die Scheibe Brot, nimmt auch ab und zu ein Stück Schinken*
Das ist...echt gut
*genießt seine Hand an ihrem Oberschenkel, lehnt sich mehr an ihn ran*
*gähnt kurz und isst lächelnd weiter*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#262

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 22:16
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

Braves Mädchen...
*murmelt er und lächelt stolz*
Wenn das mit der Front nichts mehr wird werde ich Bauer...
*schmunzelt und für einen Moment stellt er sich wirklich vor, wie es wäre damit sein Geld zu verdienen*
Klar...mir würde das kämpfen fehlen...aber ...es gibt schlimmeres...
*lächelt leicht verträumt in sich hinein*



nach oben springen

#263

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 22:21
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*verdreht die Augen und schmunzelt beim Essen*
Bauer?
*verschluckt sich etwas*
Du denkst echt daran, Bauer zu werden?
*sie blinzelt ungläubig und starrt ihn regelrecht an*
Mit allem drum und dran? Glaubst du wirklich, dass du nicht mehr kämpfen willst? Gar nicht?
*nachdenklich sieht sie zur Seite*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#264

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 22:25
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

Ach ich weiß nicht...
*zuckt mit den Schultern*
Kämpfen will ich schon...aber momentan sind es einfach zu viele Fronten auf einmal...Ich liebe es Kommandant zu sein...aber es wäre für mich nicht das ende der Welt wenn ich es nicht mehr könnte...
*sieht sie einen Moment lang einfach nur an*
Aber noch ist es nicht ganz so weit...



nach oben springen

#265

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 22:32
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*nickt noch immer nachdenklich*
Ja...es sind viele Fronten. Aber noch solltest du nicht an den Ruhestand denken. Wir haben viel vor uns
*lehnt sich nach hinten ans Kopfende und sieht zu den Fenster vor ihnen hinaus*
Unsere Welt braucht uns....wir können uns nicht hier verkriechen...so gerne ich das auch tun würde
*blickt zu ihm und sieht ihm in die Augen*
Wenn ich je....an das Nichtstun denken werde, dann nur mit dir zusammen
*aber im Moment konnte sie das einfach nicht*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#266

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 22:39
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*schmunzelt und dreht sich so hin, dass er mit dem Kopf auf ihrem Schoß liegt, kuschelt sich so an*
Gut...dann werden wir ein langes, kriegserfülltes Leben leben, bis wir nicht mehr können und dann ziehen wir uns hierhin zurück...
*dazu musste sie allerdings mitkommen an die Front, wo er noch immer keine Antwort erhalten hatte*
*er wusste was sie eigentlich wollte, aber diesem Plan würde er nie zustimmen*



nach oben springen

#267

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 22:50
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*ein liebevolles Lächeln umspielt ihre Lippen, als er sie so hinlegt*
*sanft streicht sie durch sein Haar und nickt*
Okay, irgendwann. Aber noch sind wir jung und können was tun. Und.... ich kann es mir gerade....nicht so ganz vorstellen, weißt du
*gesteht sie, denn das Jagen würde ihr schon fehlen. Denn Tiere an sich wollte sie niemals für Spaß jagen*
*nein sie hatte ihm noch keine Antwort gegeben, weil sie selbst nicht wusste, was sie tun soll*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#268

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 22:55
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

Ich weiß, Liebling...
*brummt zufrieden und schmiegt sich fest an sie an*
Erst der Kampf...und dann sehen wir weiter...
*seufzt leise und malt kleine Kreise auf ihren Oberschenkel*
*er konnte es sich vorstellen, aber er wusste auch dass er sie definitiv nicht zwingen würde*
Ich mach dir einen Vorschlag...du kommst morgen mit...und wir überlegen uns zusammen mit Noah & Cady was wir tun können, wegen unserem anderen Problem...



nach oben springen

#269

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 23:01
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*einen Moment denkt sie über diese Dinge nach, stellt es sich vor, aber.... es wollte nicht in ihren Kopf. Zuhause....Ehefrau sein...*
*sie würde sich schütteln, innerlich tut sie es, äußerlich blieb sie so und streichelt weiter durch sein Haar*
Ja...erst bringen wir dem Land mal wieder Frieden. Danach...sehen wir weiter.
*die Augen schließend, lehnt sie ihren Kopf nach hinten, versucht sich nur auf seine Hand zu konzentrieren, doch seine Worte machen es ihr schwer, sich wieder zu entspannen*
*eigentlich will sie antworten, ihm irgendwas sagen, aber jeder Versuch scheitert und so bleibt ihr Mund geschlossen, so wie ihre Augen*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#270

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 22.03.2019 23:05
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*er drängt sie nicht zu einer Antwort, sie musste selbst entscheiden, was sie möchte, aber er wünschte sie würde richtig entscheiden*
*sanft küsst er ihren Bauch und streichelt weiter über ihr Bein, hält die Augen geschlossen und seufzt leise zufrieden*
*am liebsten würde er nie wieder aufstehen wollen*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 10 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 9367 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor