DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#301

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 23.03.2019 20:22
von Dyani Hastings • 2.163 Beiträge

Egal wo? Das bekomm ich eher hin als die Frau am Herd
*lächelt sie und erwidert den Kuss ebenso sanft, schmunzelt hinein und knabbert kurz neckisch an seiner Lippe*
Ich denke, wenn ich sie zu sowas anleite, wird deine Mutter nicht mehr erfreut sein. Aber...ich finde es wichtig, selbst zu denken und zu entscheiden. Dazu stehe ich noch immer. Und von leicht machen war auch nie die Rede
*seufzt und schließt die Augen, kann fühlen wie diese kleine Geste mit ihrem Hintern sie einfach mehr berührt, als jeder Mann es sonst getan hat*
*dieser Mann ist alles was sie je wollen wird und keiner wird ihr je so etwas entlocken....solche Gefühle....und auch, dass sie "Ja" gesagt hat*
Angetörnt hat es ist? Hmm, vllt sollte ich das nochmal wiederholen, wenn dir das so gefallen hat
*scherzt auch sie, packt seine Hände von ihrem Hintern und drückt sie neben seinem Kopf ins Kissen, sieht ihm dabei in die Augen*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#302

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 23.03.2019 21:26
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

Wir werden sehen...
*grinst an ihren Lippen, während sie seine Hände festnagelt*
Wenn es dir Freude bereitet dann schlag mich mein Herz...oder lass uns mal wieder trainieren...dann kann ich dir auch zeigen, was ich in den letzten Wochen so getrieben habe...
*stupst sie leicht mit seinen Hüften an, während er sie mustert*
ich schätze so gut wie alles was du tust törnt mich an...



nach oben springen

#303

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 23.03.2019 21:54
von Dyani Hastings • 2.163 Beiträge

Wohl oder übel müssen wir warten...du weißt, ich bin nur nicht die geduldigste
*auch sie grinst, drückt seine Hände weiter fest ins Kissen*
Hmm führe mich nicht in Versuchung oder wie war das?
*lacht sie und beißt in seine Unterlippe*
Training hört sich gut an. Dafür haben wir nur keine Zeit mehr.
*geht etwas hoch, ohne ihn loszulassen, spürt daher seine Bewegung und kann nicht verhindern, dass es ihr gefällt*
Alles? Auch wenn ich den Boden schruppen würde? Mir langweilige Sachen anziehe, die Haare käme, Unkraut rupfe? Was ich nie tun würde, mal angemerkt


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#304

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 23.03.2019 22:14
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

Egal wo du bist und was du tust...ob du Dreck und Blutverschmiert bist, du wärst immer noch die wunderschönste Frau auf der ganzen Welt...und verdammt...wie gern würde ich dich nach einer gewonnen Schlacht in mein Zelt schleppen, um zu feiern...
*ja, die Vorstellung gefiel ihm leider viel zu sehr, denn endlich hatte er eine Frau, mit der er sowas auch wirklich tun kann, da es sie nicht scherte wie sie aussah oder was andere von ihr dachten, sie war nunmal nicht die typische Frau...*
*er spürte ein Zucken seinerseits zwischen ihren Schenkeln, merkte wie das Handtuch sich unter ihr förmlich spannte*
wir müssen dringend aufhören über sowas zu reden, bevor wir hier gar nicht mehr rauskommen...
*seufzt leise und presst sich doch an sie*



nach oben springen

#305

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 23.03.2019 22:39
von Dyani Hastings • 2.163 Beiträge

Du musst echt dringend aufhören zu trinken
*erwidert sie lachend, um ihn etwas aufzuziehen, dabei berühren sie die Worte wirklich, weswegen sie ihn auch kurz küsst*
Hmm...ja so Sex nach einer Schlacht....wenn dein Körper noch verschwitzt ist....deine Muskeln noch immer diese Anspannung haben und das Glitzern in deinen Augen....
*seufzend schließt sie die Augen, leckt sich unmerklich über die Lippen und spürt die Beule die sich langsam bildet*
Ja...sollten wir...
*murmelt sie, spürt aber durch sein Anpressen deutlich wie hart er wieder wird und wie ihre Mitte zu pochen beginnt*
*sie beugt sich zu wieder tiefer, küsst ihn innig und lässt dann seine Hände los, um von ihm runter zu gehen*
Du hast Recht. Ich sollte mir was zum Anziehen suchen. Hab ich denn überhaupt was hier?
*sie steigt von ihm runter und rutscht zum Rand hin*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#306

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 23.03.2019 22:42
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*seufzt lautlos und greift kurz zu seinen Schwanz, reibt ihn kurz*
Im Schrank...ich hab deine Sachen aus dem Gästezimmer gebracht...Noah hat ein paar aus eurem Haus geholt...inklusive einem kleinen Hochzeitsgeschenk von ihm und Cady...
*er meint damit die neuen Stiefel, die Noah extra für sie hatte anfertigen lassen*



nach oben springen

#307

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 23.03.2019 23:18
von Dyani Hastings • 2.163 Beiträge

*bemerkt seinen Griff und beißt sich auf die Lippen*
*Himmel wie konnte sie sowas nur anmachen? Das ist doch nicht normal....*
Im Schrank also
*läuft nackt rüber und öffnet ihn, sieht hinein und schmunzelt*
Ein Geschenk? Meinst du...da unten die... WOW
*sie bückt sich und greift danach, erhebt sich dann wieder und befühlt das Leder*
Die sind...wahnsinnig gut


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#308

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 23.03.2019 23:32
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*setzt sich ein stück auf und lehnt sich ans kopfende, während er sie beobachtet und sanft lächelt*
*ihre freude machte ihn unheimlich glücklich*
Dein Bruder hat sich auch ziemlich mühe gegeben...
*reibt nochmal über seine Latte, die einfach nicht kleiner werden wollte*
Er wollte sie dir eigentlich selbst geben...



nach oben springen

#309

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 23.03.2019 23:46
von Dyani Hastings • 2.163 Beiträge

Oh das sehe ich. Die sind verdammt gut verarbeitet....
*streicht darüber und kommt zurück zum Bett*
Ich werde ihm danken, sobald ich ihn sehe
*sieht was er da tut und beißt sich erneut kurz auf die Lippen, versucht es zu ignorieren*
*lässt sich am Rand nieder und probiert sie einfach an, beugt sich vor und schnürt sie zu*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#310

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 23.03.2019 23:52
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

in etwa zwei Stunden kannst du das...
*lächelt sie sanft an*
*rutscht hinter sie und sieht zu den Stiefeln*
Sieht verdammt gut aus...
*legt sanft eine Hand an ihre Hüfte und streichelt ihre haut*



nach oben springen

#311

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 24.03.2019 00:07
von Dyani Hastings • 2.163 Beiträge

Mhm...
*murmelt sie, nickt und streckt ihr Bein aus, dreht es leicht und schaut sie sich an*
Finde ich auch. Sie sind toll....
*lehnt sich etwas nach hinten und spürt seine Hand, die kleine Stromstöße durch ihren Körper jagt*
Aber ich sollte sie mit Kleidung tragen, wenn mein Bruder kommt


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#312

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 24.03.2019 00:14
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

Wäre von Vorteil...nur ich sollte diesen Anblick genießen dürfen...
*küsst sanft ihre Schulter*
Du bist wunderschön...egal was du trägst...
*atmet ihren Duft ein und lächelt in sich hinein, diese betörende Mischung ihrer beiden Gerüche...es war so viel mehr*
Also...wir haben jetzt noch etwa eine Dreiviertel Stunde...was machen wir in der Zeit jetzt schönes...



nach oben springen

#313

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 24.03.2019 00:35
von Dyani Hastings • 2.163 Beiträge

Du bist der einzige, der das genießen darf
*erwidert sie leise und schließt die Augen, seufzt bei dem Kuss auf die Schulter und erschauert etwas*
Hmm... du wirfst mit Komplimenten um dich...
*so viel Zeit und so viel...was er gerade wieder auslöst*
Woran denkst du denn? Ich hab da eine leise Ahnung....
*greift hinter sich und findet die Beule genau, packt sie etwas, während sie ihren Kopf gegen seine Schulter legt*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#314

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 24.03.2019 00:38
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*legt seine Lippen sanft auf ihren Hals, saugt an ihrer weichen Haut, zieht aber scharf die Luft ein, als sie ihn packt*
Mhm...die Idee gefällt mir...
*knabbert liebevoll an ihrem Hals während er sich ihrer Hand entgegen presst*
Scheiße, du hast keine Ahnung wie sehr mir das gefehlt hat...das alles...
*raunt er ihr zu, schiebt sanft ihre Haare über die Schulter zurück*



nach oben springen

#315

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 24.03.2019 00:50
von Dyani Hastings • 2.163 Beiträge

*dieses Gefühl, ihn so in der Hand zu haben....seine Geräusche....ja das bringt ihren Körper schon jetzt zum Glühen*
Wusste ich es doch...
*erwidert sie, zieht ebenfalls die Luft ein und schnurrt leise*
Ich bekomme langsam eine Ahnung....du bist noch unersättlicher als sonst...
*übt mehr Druck aus, reibt über dem Handtuch seinen immer größer werdenden Schwanz, was sie absolut nicht kalt lässt*
hmm ich glaube....
*schmunzelnd entzieht sie sich ihm, rutscht vom Rand und kniet vor dem Bett, fährt mit den Händen sein Bein entlang und zieht das Handtuch auf*
*dieser Anblick lässt ihre Mitte pochen*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied, gestern 12 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 9275 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor