DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.







#31

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.12.2018 17:03
von Juliette Rubens • 869 Beiträge

Ohja und wie...
*Denkt an den blonden Typen, der sie um den Verstand vögelte*
Hör auf etwas runterzuspielen was dich zufrieden stellt...
*Schmunzelt und sieht das funkeln in ihren Augen*
Du hast Angst vor einem möglichen Fluch oder davor dass es falsch sein könnte, aber wenn es sich gut anfühlt dann zieh es durch..



nach oben springen

#32

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.12.2018 17:09
von Dyani Hastings • 2.593 Beiträge

*schmunzelt, da Julie ebenso ein Funkeln hat, einen sehr zufriedenen Ausdruck*
*auch sie hatte diesen sicher, wenn sie an die Nacht mit Bash dachte. Was er getan hatte... wie er ist...*
*seufzend nickt sie zwar, aber die Angst wird immer da sein und niemand glaubte es ihr*
Es war das Beste, was ich je gefühlt habe, der beste ....
*brummt etwas und lacht dann*
Ja, er weiß genau, was er da tut. Aber ich denke...ich bin auch nicht so schlecht. Zumindest scheint es ihm gefallen zu haben


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#33

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.12.2018 17:13
von Juliette Rubens • 869 Beiträge

Klingt ziemlich gut, willst du ihn mir nicht Mal vorstellen?
*Grinst sie breit an, macht aber definitiv nur einen Scherz*
Man riecht deine Hormone förmlich durchdrehen...*grinst sie breit an*
Ich werde aber Mal wieder verschwinden denn dass ganze Gerede über guten Sex macht mich hungrig...
*drückt sie einen Moment an sich und küsst sie auf die Stirn*
Du bist nicht verflucht...geh zu ihm und genieß den Spaß...



nach oben springen

#34

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 23.12.2018 17:16
von Dyani Hastings • 2.593 Beiträge

*sticht ihr mit dem Ellenbogen in die Seite und lacht*
Dann stell du mir den anderen vor
*gibt sie genauso zurück und weiß, dass dies nur Spaß ist, zumindest hoffte sie das. Julie war eine Schönheit, eine Frau eben. Sie hatte sich noch nie so gesehen. Erst er...brachte sie dazu, sich das erste Mal wie eine Frau zu fühlen....*
Bist du jetzt unter die Empathen gegangen?
*lacht*
Ja....kann ich verstehen.
*drückt sie ebenso und versucht zu lächeln*
Sicher.... bis dann also
*sieht ihr nach und seufzt, ihr Lächeln verschwindet*
Ich bin verflucht....
*geht dann ebenfalls*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

Juliette Rubens verdreht die Augen!
zuletzt bearbeitet 23.12.2018 17:16 | nach oben springen

#35

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 21.01.2019 20:02
von Juliette Rubens • 869 Beiträge

*sie war den ganzen Weg bis zum See zu Fuß gelaufen*
*sie musste nachdenken, über so einiges...*



nach oben springen

#36

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 21.01.2019 20:15
von Vincent | 1.313 Beiträge

*war seit Stunden im Wald unterwegs. Hatte gejagt, getötet und sah dementsprechend aus*
*er hatte all das vergraben in der Jagd was mit Julie aufgekommen war*
*in Gedanken lief er nun umher, reinigte seinen Dolch und nimmt ihren Geruch erst wahr, als er in ihrer Sichtweite stand*
Shit...
*jagt ihm sofort in den Kopf*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#37

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 21.01.2019 20:19
von Juliette Rubens • 869 Beiträge

*sie hörte ein Knacken hinter sich und sieht auf*
*sie erkennt ihn sofort und wendet den Kopf ab, sieht wieder auf das glitzernde Wasser*
*das konnte doch wohl nur ein schlechter Scherz sein*



nach oben springen

#38

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 21.01.2019 20:24
von Vincent | 1.313 Beiträge

*wieso musste sie hier sein verflucht*
Bin schon wieder weg. Muss eh duschen
*sagt er nur und wendet sich wieder um*
*das war verrückt... was da grade in ihm vorging*
*er sollte das beenden und nicht mehr zu ihr gehen*
Hör zu....
*dreht sich wieder um und geht zu ihr*
Wir sollten das lassen....



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#39

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 21.01.2019 20:29
von Juliette Rubens • 869 Beiträge

*hört seine Worte und wieder spürt sie einen Stich im Herz*
Wie du willst...
*sieht ihn nicht an, könnte sie nicht*
*vermutlich würde sie ihn anflehen nicht zu gehen und diese Blöße würde sie sich sicher nicht geben*
*dennoch standen ihr erneut die Tränen in den Augen*



nach oben springen

#40

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 21.01.2019 20:32
von Vincent | 1.313 Beiträge

Gut....
*sagt er, aber wusste nicht, wieso alles in ihm grade zu ihr gehen wollte*
*nickt obwohl sie es nicht sieht und nichts gesagt hat*
Julie...
*scheiße er kam sich so mies vor... das erste Mal hatte er etwas beendet und fühlte sich schrecklich*
*geht näher zu ihr hin, bleibt dann aber stehen und sieht aufs Wasser*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#41

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 21.01.2019 20:36
von Juliette Rubens • 869 Beiträge

Gut...
*murmelt das leise, lässt kleine Flammen über den See tanzen*
Vince...
*sie kann nicht aufsehen, stumme, heiße Tränen liefen über ihre Wange*
*es tat weh...noch nie hatte sie jemand verlassen, und dabei waren sie nicht mal ein paar oder ähnliches*



nach oben springen

#42

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 21.01.2019 20:41
von Vincent | 1.313 Beiträge

*er hielt das kaum aus, hörte genau die Tränen in ihrer Stimme*
*scheiße er wollte das nicht... dass es ihr so ging und... er wollte das nicht fühlen*
*er hielt es wirklich nicht aus*
Steh auf
*fordert er auf einmal*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#43

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 21.01.2019 20:43
von Juliette Rubens • 869 Beiträge

Was?
*sieht ihn verwirrt an*
Warum sollte ich?



nach oben springen

#44

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 21.01.2019 20:46
von Vincent | 1.313 Beiträge

Steh auf
*fordert er nochmal*
*sein Herz schlug bis zum Hals und wenn sie es nicht sofort tat...*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#45

RE: Waldsee

in Der Außenbereich 21.01.2019 20:46
von Juliette Rubens • 869 Beiträge

*steht auf und verschränkt die Arme vor der Brust*
*dreht sich zu ihm um, sieht ihn aber nicht an*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 10551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor