DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#136

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.12.2018 11:29
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar




Das Weihnachtsfest

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte, ein milder Stern herniederlacht.
Vom Tannenwalde steigen Düfte und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken, das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken, in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder, anbetend, staunend muß ich stehn,
es sinkt auf meine Augenlider, ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

Autor: Theodor Storm



PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN





Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥.


THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#137

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.12.2018 19:22
von FOUR ONE FIVE
avatar

LEBT IHR NOCH ODER ROLLT IHR SCHON??



Heute ist der 27. Dezember, das heißt Weihnachten ist vorbei. Das heißt aber auch, dass das große Fressen endlich ein Ende hat und wir zu unseren normalen Essengewohnheiten zurückgehen. Denn seien wir mal ehrlich, Weihnachten ist doch längst nicht nur das Fest der Liebe, der Geschenke und des gemeinsamen Beisammenseins, denn auch Essen ist wahnsinnig wichtig. Ich laufe mittlerweile nicht mehr, ich bin wirklich schon am Rollen - gut, dass bald Neujahr ist und man mit den guten Vorsätzen anfangen kann - die dann natürlich bald wieder weg vom Fenster sind

Auch im FOURONEFIVE gab es tolles Essen, - und ein kleines Feuer - aber pssssht. Unser liebster Feliks hatte das ja auch nicht beabsichtigt, als er seiner liebsten Jo etwas kochen wollte. Wir können das also unter den Tisch fallen lassen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Restwoche

Liebste Grüße,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#138

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.12.2018 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

The Final Countdown... viel braucht man heute wohl nicht mehr zu sagen.. außer...




Die Maryland Jukebox spielt ihren letzten Song des Jahres...



Möge 2019 für manche besseres bereit halten.
Möge 2019 für manche genauso toll werden wie das letzte Jahr.
Möge 2019 einfach so werden wie man es sich wünscht....

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Sebastian Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#139

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.12.2018 03:16
von SCV
avatar

Hände hoch - Panik!


Keine 24 Stunden mehr und das Jahr 2018 ist offiziell beendet. :o
Wir vom Sin City Vegas wünschen euch jetzt schon einmal eine feuchtfröhliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#140

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.12.2018 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

Wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und könnt entspannt ins neue Jahr starten. (party)
Viel Glück, Freude und Gesundheit möchten wir euch auch für das Jahr 2019 mit auf dem Weg geben.



Genießt die letzten Stunden im Jahr 2018 und denkt noch einmal an all die schönen Momente zurück, die euch die letzten 12 Monate geschehen sind und an die Menschen, die sie euch geschenkt haben.



Auch wir sehen uns 2019 wieder.

Bis dahin wünschen euch einen guten Rutsch und ein schönes Fest
das Team und die Member aus dem
Sharpest Life


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#141

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.12.2018 22:30
von Sharpest Life
avatar

Próspero Año Nuevo!

Kaum ein Feiertag hat so viele Bräuche und Traditionen wie das Fest zum Jahresende. Bei uns in Mexico wird rote oder gelbe Unterwäsche getragen, 12 Trauben gegessen, ein Glas Wasser aus dem Haus geleert, sowie gepackte Koffer und ein Besen stehen bereit. Und natürlich wie immer viele gute Vorsätze um das Gewissen zu beruhigen und genügend Tequila um den Durst zu stillen.


Damit ihr auch genau wisst, was heute Nacht bei uns so alles auf dem Pin steht, hier eine Zusammenfassung einiger Traditionen, die wir natürlich auf jeden Fall beibehalten wollen. Also seid gespannt..

Es ist wichtig, das Zuhause für das neue Jahr vorzubereiten, ein sauberes Haus ist ein Gutes Omen. Alles alte und defekte sollte entsorgt werden, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Etwas Goldschmuck als Dekoration könnte weiteren Wohlstand anziehen.

Ein feines Abendessen gehört in Mexiko sicherlich dazu. Entweder wird zu Hause etwas für Freunde und Bekannte zubereitet oder man leistet sich einen Besuch in einem auserwählten Restaurant. Die Vorspeise sollte unbedingt ein Teller Linsen sein, dies verspricht Vermögen und Wohlstand. Das Festessen wird begleitet von (reichlich) alkoholischen Getränken, in Mexiko natürlich gerne mit Tequila, wie könnte es anders sein.


Kurz vor dem Jahreswechsel werden 12 Trauben auf dem Tisch ausgebreitet. Mit jedem Glockenschlag wird möglichst eine Traube gegessen und dabei gedanklich ein Neujahrswunsch vorgebracht. Bei 12 Wünschen sollte zumindest der ein oder andere in Erfüllung gehen.



Wer an Weihnachten noch nicht genügend Geschenke verteilt hat, dem bietet sich als mögliches Neujahrsgeschenk rote oder gelbe Unterwäsche. Diese muss den ganzen Neujahrstag getragen werden. Die roten versprechen Glück in der Liebe und die gelben bringen den Geldsegen nach Hause. Ob wohl eine Kombination von gelb und rot sowohl Liebe wie auch Reichtum bescheren? (think)

Wenn man das Neujahr mit dem Licht einer goldigen Kerze empfängt, garantiert das gemäß dem mexikanischen Glauben ein friedliches und harmonisches Zusammenleben.

Schütte ein Glas voll Wasser auf die Strasse, damit sich die Tränen und Sorgen entfernen.

Um die Chance auf eine Reise an die Traumstrände von Cancún zu erhöhen, rennen die Mexikaner um Mitternacht mit einem gepackten Koffer rund um den Häuserblock.

Eine andere Tradition besagt, dass man mit einem Besen bei den 12 Glockenschlägen alles Böse und schlechten Erfahrungen des alten Jahres heraus wischen solle.

Das mitternächtliche Anstoßen mit einer freundschaftlichen Umarmung, darf natürlich auch in Mexico nicht fehlen und dann kann die fiesta mexicana so richtig losgehen!

Gute Vorsätze werden gebrochen, Wünsche bleiben unerfüllt, in Mexiko genauso schnell wie anderswo. Aber man kann es ja versuchen, an guten Tipps sollte es nun nicht mangeln und hoffentlich wird es für uns alle ein erfreuliches neues Jahr!





Guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen Euch die Member und das Team von

Sharpest Life





Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#142

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2019 18:14
von Dreams in London
avatar







“We will open the book. Its pages are blank. We are going to put words on them ourselves. The book is called Opportunity and its first chapter is New Year's Day.”

Wir schreiben das Jahr 2019. Langsam werden die Schnapsleichen von den Straßen gefegt, die zerfetzten Böller- und Feuerwerkspackungen kommen in den Müll und die Raclette- und Fonduereste werden wieder in den Schrank geräumt. Für Viele beginnt der erste Tag jedes neuen Jahres mit Entspannung und viel Schlaf, schließlich muss man sich ja von dieser denkwürdigen Nacht des Feierns erholen, bevor der stressige Alltag auch für dieses neue Jahr wieder beginnt. Aber manche, einige sogar haben doch eher einen Abend für sich genossen, den Feuerwerken und Feiernden vor dem Fenster auf den Straßen gelauscht und sich selbst lieber beim Dinner for One schauen vor dem Fernseher verkrochen. Egal wie ihr euren Silvesterabend verbracht habt, wir hoffen jedenfalls, dass er schön für euch war und dass ihr einen guten Start ins Jahr 2019 hattet! In diesem Sinne möchten wir euch auch unsere herzlichsten Wünsche für das neue Jahr überbringen. Auf viele Stunden des fröhlichen Schreibens, auf viel Motivation und Inspiration, auf Ideen und auf tolle Schreibpartner! Wir hoffen sehr, dass euch dieses Jahr nur Gutes bringen wird, Freude, Glück und Spaß! Und im gleichen Atemzug möchten wir uns für die wundervolle Partnerschaft, die wir bisher mit euch teilen durften, bedanken! Auf unseren Lebenswegen sind derlei Partnerschaften immer von großen Nutzen, ob sie nun in der Welt der Foren oder im RL seien mögen, es ist immer schön, Jemanden an seiner Seite zu wissen, der einen unterstützt, dem aber auch unsere Unterstützung sicher ist. Vielen Dank für alles, das ihr uns in den bald drei Monaten unseres Bestehens schon geschenkt habt und auch noch schenken werdet!

Um nun aber einmal von Neujahr abzusehen, haben wir noch eine kleine Neuigkeit für euch. Unsere Teamzusammenstellung hat sich ein wenig verändert, weshalb wir derzeit leider nicht auf Facebook vertreten sein können. Solltet ihr also ein Anliegen haben, welches ihr persönlich an uns herantragen möchtet, könnt ihr dies gerne über unsere Forenmailadresse dreamsinlondon@web.de tun. Wir versuchen natürlich, das Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten. Natürlich steht euch auch jederzeit unser Änderungsthread dafür zur Verfügung.

Nun war's das aber auch schon wieder von uns. Noch einmal möchten wir euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit euch!
Herzlichste Neujahrsgrüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#143

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2019 20:39
von FOUR ONE FIVE
avatar

RUTSCHT IHR NOCH ODER SEID IHR SCHON ANGEKOMMEN?

Na wie geht es auch, am ersten Tag des neuen Jahres? Noch einen Hangover nach gestern? Voller Motivation und Vorsätze? Wir hoffen auf alle Fälle, dass ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet.



Aber nun kommt der wichtigere Teil, denn wir haben viel größere Neuigkeiten. ES SCHNEIT!!!! Könnt ihr euch vorstellen, in San Francisco, einer Stadt in der es normalerweise kaum Temperaturen unter 8 ° gibt, hat Schnee bekommen. Ein riesen Schock für alle Bewohner der Stadt, die nicht wirklich Winterklamotten besitzen. Außer natürlich unsere Russen, - die sich wahrscheinlich noch nie so wohl gefühlt hatten ihrem Leben.

Wir wünschen euch natürlich noch eine schöne Woche und alles Liebe

Liebste Grüße vom #FOUR-ONE-FIVE Team


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#144

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.01.2019 21:46
von Sin City Vegas
avatar





Vier Tage nach dem apokalyptischen Weihnachtsfest und alljährlichen Silvesterchaos, sind wir nun wieder hier. Mehr oder weniger nüchtern und hoffentlich gesund.
Wir aus Las Vegas hoffen, dass auch ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt.
Um das Ganze aber noch locker angehen zu lassen und zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Montag,
haben wir gute Laune Musik und ein paar Leckereien im Gepäck.








SIN CITY VEGAS


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#145

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.01.2019 10:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,


Das Jahr 2019 ist nun schon einige Tage alt. Viele hatten sich bestimmt den ein oder anderen Vorsatz für dieses Jahr gestellt.
Der Klassiker dabei ist sehr wahrscheinlich, die ungeliebten Weihnachtspfunde los zu werden, mit dem Rauchen auf zu hören oder gar sich gesünder zu ernähren.





Doch habt ihr euch bislang noch an die guten Vorsätze gehalten oder sind diese schon wieder gämzlich verloren gegangen?
Wie auch immer das Jahr für euch begonnen hat und was die Vorsätze betrifft, hoffen wir dennoch das euer Start angenehm in das Jahr war.


Liebe Grüße senden euch die Member und das Team aus dem
Sharpest Life


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#146

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.01.2019 17:32
von FOUR ONE FIVE
avatar

TIME TO FEEL A LITTLE BIT OLD...

Denn heute bin ich durch Zufall auf eine Liste mit Songs gestoßen, die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Verdammt in den letzten 10 Jahren ist so viel passiert, sodass das ganze natürlich nicht ganz so einfach zu Schlucken ist, hmm? Vielleicht sind die ersten grauen Härchen aufgetaucht, man wird von deutlich jüngeren, als die 'alten' abgestempelt oder schimpft selbst über die Jugend von heute.
Lasst uns einen kleinen Zeitsprung zurück machen um uns daran zu erinnern, was für tolle Lieder das Jahr 2009 gegeben hatte.


Hach eines der schönsten Lieder von der lieben Taylor nicht wahr?



So wirklich glauben, dass dieses Lied schon 10 Jahre alt ist, kann ich nicht wirklich.. verdammt wie die Zeit rast.



Verdammt die Zeiten haben sich wirklich geändert... schaut euch mal Baby Miley an



Was, dieses Lied 10 Jahre alt? Wie kann das sein, wenn es doch fast tagtäglich im Radio gedudelt wird??



Definitiv der größte Beweis, dass der Inhalt der heutigen Musikbranche sich nicht geändert hat



Eines der geilsten Lieder seit 2009 - meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.



Ohhhhhh Immer noch eines dieser Lieder bei denen ich Gänsehaut bekomme!



Last but not least. Rihanna, die - entschuldigt bitte - geile Sau


Ich hoffe ich habe nun mein Ziel erreicht, dass ihr euch Alt fühlt. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
von Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


Dyani Hastings hat sich bedankt!
Dyani Hastings lacht sich schlapp!
nach oben springen

#147

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.01.2019 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Happy new Year Ihr Lieben :)
ja das ist schon etwas spät dafür aber trotzdem. Wir wollen das Jahr nicht beginnen ohne Euch alles gute dafür gewünscht zu haben. Und wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!

Wie auch im letzten Jahr kommen wir Euch wieder Sonntags besuchen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir Music aus unserer Jukebox dabei.
Jetzt im neuen Jahr haben wir auch etwas neues dabei.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Maryland Jukebox dreht auch wieder ihre Runden!

Let´s go Music 1#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#148

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.01.2019 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Happy new Year Ihr Lieben :)
ja das ist schon etwas spät dafür aber trotzdem. Wir wollen das Jahr nicht beginnen ohne Euch alles gute dafür gewünscht zu haben. Und wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!

Wie auch im letzten Jahr kommen wir Euch wieder Sonntags besuchen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir Music aus unserer Jukebox dabei.
Jetzt im neuen Jahr haben wir auch etwas neues dabei.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Maryland Jukebox dreht auch wieder ihre Runden!

Let´s go Music 1#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#149

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.01.2019 19:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

WINTER IS COMING



Brrrr.. wieso gibt es nochmal Winter? Seit mehreren Tagen wütet ein Schneesturm in San Francisco - Ich. will. keinen. Schnee. mehr. Hätte mir jemand vor Jahren gesagt, es würde in San Francisco schneien, ich hätte ihn wohl ausgelacht und gesagt ich würde eher einen Besen fressen. Ich bin mir sicher, heute würde er mir nicht schmecken. Wusstet ihr wie verdammt teuer Winterklamotten sind? Nehmt dieses verdammte weiße Pulverzeug, einfach endlich wieder weg.

Die Wodkasäufer dagegen freuen sich, ihre blöden Pelzjacken aus den Schränken ziehen zu können und spazieren zufrieden herum, einfach nur dämlich nicht wahr? Vielleicht könnte man sie mit Schnee irgendwie unfähig machen? Ich werde mir definitiv etwas ausdenken.

Aber genug gemeckert, ich mache mir einfach ganz viele Warme gedanken. Stattdessen, wünsche ich euch im Namen des #FOUR-ONE-FIVE-TEAMS eine wunderschöne Restwoche und hoffentlich weniger Schnee als wir ihn derzeit haben.

xoxo,
Naya


nach oben springen

#150

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.01.2019 18:18
von Pulse and Pages
avatar

Schaut mal raus. Habt ihr einen tollen Winter ? (dream)

So mit mächtig viel Schnee ? (happy)




Man kann so viel Spaß haben im Schnee (love)










Und was machen wir ? Wir warten insgeheim schon auf den Frühling (chuckle)



Doch wir müssen noch etwas warten :O Es wird noch etwas dauern......


(h) Das Team vom http://pulse-and-pages.xobor.de/ wünscht Euch, liebes Partnerforum,
ein wunderschönes Wochenende (h)




Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Moony
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 10 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 9374 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor