DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.







#1

Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.01.2018 16:12
von Dyani Hastings • 2.593 Beiträge



Ein Vers verführt vielleicht zum dichten. Wir wollen euch keineswegs verpflichten. Doch dachtet ihr an uns wart gerne hier gewesen, so lasst uns doch was Nettes da zum lesen. Wir freuen uns.


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

zuletzt bearbeitet 16.11.2018 08:56 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.01.2018 15:37
von TUW-Team
avatar

Sturmtief Friedericke lässt uns wünschen, dass wir gar nicht erst raus müssen. Für diejenigen unter euch, die heute das Pech hatten sich draußen durch die feindlichen Elemente kämpfen zu müssen, ist die heiße Schokolade mit extra viel Sahne.
[img]https://data.whicdn.com/images/268794210/original.gif[/img]
Wir hoffen, dass das euch wenigstens wieder ein kleines bisschen aufbaut. Solltet ihr keine Schokolade mögen, ist das auch kein Problem. Alternativ haben wir auch Irish Coffee , Apfelgrog , Kaffee oder Tee . In der Küche kann man sich rein theoretisch auch Gebäck besorgen. Aber da sich die Küche im Anwesen der Mikaelsons befindet, kommt das einer kleinen Mutprobe gleich. Selbstverständlich befindet sich ein Blech mit ähnlichen Leckereien auch in der Schule von Alaric und Caroline. Aber wir sind uns sicher, dass ihr den Kindern nicht ihre Süßigkeiten klauen wollt.

Bleibt uns noch noch eines zu sagen.

Das The Upcoming War-Forum wünscht euch ein schönes Wochenende und das das Wetter besser wird.

In dieser Liste findet ihr Seriencharas, die vergeben sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen würdet diese Liste zu komplettieren. Natürlich werden wir auch Freecharas nicht ablehnen, die bei uns an die Tür klopfen ;)


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.01.2018 21:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.01.2018 09:47
von Before Sunrise
avatar

[img]https://i.pinimg.com/736x/9a/b2/c9/9ab2c9cc3f0436aecb3c968fb39e9382.jpg[/img]

Liebe Grüße das Before Sunrise


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.01.2018 22:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

vielen dank


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.01.2018 02:04
von all is gone
avatar

[img]//files.homepagemodules.de/b789720/a_275_09e6e13c.png[/img]TEST. EINS ZWEI, EINS ZWEI...HEY LEUTE. HIER IS TEDDY. ICH WEISS NICHT OB DA DRAUSSEN NOCH JEMAND IST, DER SICH DAS NOCH ANHÖRT. ICH BIN AUF EIN PAAR ÜBERLEBENDE GETROFFEN, ABER HIER WERDEN LANGSAM ALLE VERRÜCKT UND JA, IRGENDWIE SIND WIR SCHON ALLE TOD. WENN ICH DIESEN MATSCHBIRNEN DA DRAUSSEN IN DIE LEEREN AUGEN SCHAUE, KOMMT MIR DAS BLANKE GRAUEN. WIE KONNTE DAS NUR SO WERDEN? ICH KANN MICH SCHON FAST NICHT MEHR DARAN ERINNERN, ALS DIE GRÖSSTEN SORGEN DER MENSCHEN DAS REALEASE DATUM DES NEUEN IPHONES WAR, ODER DER KREDITHAI DER AN DER TÜR KLOPFTE. IM GEGENSATZ ZUM HEUTIGEN KAMPF UMS ÜBERLEBEN SIND DAS, VERZEIHT MIR, VERFICKT LÄCHERLICHE SORGEN. UND JETZT SITZE ICH HIER, LABBER MIR DEN MUND FUSSELIG IN EIN WALKIE-TALKIE, DAS WAHRSCHEINLICH NICHT MAL FUNKTIONIERT. VERDAMMT ICH FÜHL MICH BESCHISSEN. ICH FRESSE SEIT WOCHEN CRACKER UND TRINKE ABGESTANDENES WASSER UND JETZT SPIELT AUCH NOCH DAS WETTER VERRÜCKT. WENN MICH DA DRAUSSEN IRGENDWER HÖRT UND IHR HART IM NEHMEN SEID, DANN TRAUT EUCH NACH ATLANTA UND BRINGT MIR AM BESTEN EINEN GUTEN WHISKEY MIT. ABER BEPISST EUCH NICHT – DUSCHEN HABEN WIR HIER NÄMLICH NICHT. UND JETZT ENTSCHULDIGT MICH, SONST WERDE ICH ALS MITTERNACHTSSNACK VERSPEIST.

VIEL GLÜCK DA DRAUSSEN.



THEO AUS DEM ALL IS GONE


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.01.2018 09:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ehm Danke?


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.01.2018 13:11
von Amara
avatar

Regen, Regen und nochmal Regen, hieß es dir letzten paar Tage.
Die Laune ist automatisch gedrückter, und passt sich oft dem Wetter an.
Dabei musst man oft erst lernen das Die Kunst zu leben nicht darin besteht auf die Sonne zu warten, sondern zu lernen im Regen zu Tanzen und zu singen.

[img]//files.homepagemodules.de/b787625/a_327_d42e331b.jpg[/img]

Deshalb macht es wie wir, und versucht es einmal. Macht sogar wirklich Spaß.
Hier noch das passende um sich etwas einzustimmen ;)


https://www.youtube.com/watch?v=w40ushYAaYA


In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag.

[img]http://files.homepagemodules.de/b787625/a_170_c8a41587.png[/img]

Your Darkest Desire *Join Us*


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.01.2018 13:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.01.2018 16:06
von TUW-Team
avatar

Wir wollen einmal ein wenig Abwechslung in das Gästebuch bringen. Denn vermutlich wisst ihr auch ohne unsere Hilfe, welcher Tag heute ist. Und ja. Das Wetter könnte besser sein. So. Nun da wir beide Themen abgehakt haben, wollen wir euch etwas schenken. Und zwar ein paar Bilderrätsel da lassen. Manche mögen offensichtlich sein. Bei anderen schlägt man sich mit der Hand vor die Stirn, wenn man die Lösung liest, weil man nicht sofort von alleine drauf gekommen ist.
[URL=https://www.raetselstunde.de/bilder-raetsel-rebus/bilder/bilder-raetsel-rebus-001.png[/URL]
[URL=https://www.raetselstunde.de/bilder-raetsel-rebus/bilder/bilder-raetsel-rebus-002.png[/URL]
[URL=https://www.raetselstunde.de/bilder-raetsel-rebus/bilder/bilder-raetsel-rebus-003.png[/URL]
[URL=https://www.raetselstunde.de/bilder-raetsel-rebus/bilder/bilder-raetsel-rebus-004.png[/URL]

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Raten.

Liebe Grüße das The Upcoming War - Forum


1 Sonnenuntergang
2 Der Wachsblumenstrauß (Das ist ein Krimalroman von Agatha Christie. Es gibt auch einen Film mit demselben Titel, der lose auf dem Roman beruht)
3 Geschirrspülmaschine
4 Bundesrepublik Deutschland


Hier haben wir die Rätsel gefunden


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.01.2018 23:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sehr schön und danke


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.01.2018 19:55
von AIG
avatar


[img]http://fs1.directupload.net/images/180123/y2lhdq4z.png[/img]

Wir haben Neuigkeiten! Und natürlich wollen wir sie unseren Partnern nicht lange vorenthalten. Ab jetzt sind wir auch auf Facebook erreichbar. Informiert euch auf unserer Seite über die neusten Events, aktuelle Gesuche und Promos, so wie kürzlich frei gewordene Avatare. Seid immer auf dem neusten Stand (h) Es gefällt euch? Hinterlasst uns doch euren Daumen nach oben. Wir würden uns freuen.

HIER <- könnt ihr uns erreichen.

Ihr habt euch eine Facebook Seite? Gerne könnt ihr in unserem GB dafür Werbung machen ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit & Unterstützung!



Das Team vom ALL IS GONE


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.01.2018 00:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen dank für die info


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.01.2018 12:10
von Before Sunrise
avatar



[img]http://gbpics.to/gbpics/donnerstag61.png[/img]

Es ist Donnerstag, nicht mehr lange und wir haben endlich wieder Wochenende :)
Kopfhoch den Letzten Tag vorm Freitag schafft ihr auch noch :)
Bis dahin wünschen wir euch einen Wunderschönen Donnerstag und lassen euch ganz liebe Grüße da.

Liebe Grüße
Livia, Blaise & Die Member aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.01.2018 12:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 10551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor