DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.







#46

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.02.2018 01:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen lieben Dank


nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.02.2018 21:02
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Es ist langsam aber sicher wieder so weit,worauf wir schon seit Sonntagabend drauf gewartet haben. Worauf? das ist doch nicht eine ernst gemeinte frage von euch!
Ich rede von dem WOCHENENDE... Ah da haben es nun doch einige begriffen wovon ich gerade gesprochen habe :D Macht doch nichts,oftmals ist man noch gar nicht im Wochenende Modus. Das wird schon,aller spätestens Morgen seit ihr voll drine.




> Forum > // > Gesuche >


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.02.2018 13:28
von TUW-Team
avatar





Da haben wir es wieder. Das Wochenende vor Mardi Gras. Aber da ihr wahrscheinlich nicht aus New Orleans kommt, hier eine kurze Beschreibung. Es kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie "Fetter Dienstag". Ihr kennt diesen Tag wahrscheinlich als Faschingsdienstag. Damit ihr mal im Ansatz ein Gefühl für Mardi Gras bekommt, ist hier ein Youtube-Video von der Parade im letzten Jahr.


Bevor wir gehen, wollen wir euch passend zu Mardi Gras noch ein paar Cupcakes da lassen.


Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern bevor am Aschermittwoch wieder alles vorbei ist.

Das The Upcoming War- Forum

Uns gibt es auch auf Facebook. Schaut euch dort oder im Forum einfach mal um ;)


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.02.2018 22:12
von Damaged by Revenge
avatar





Auszug aus der Newstime:
"Im letzten Artikel hatten wir euch davon erzählt, dass wir einen der schlimmsten Winter bekommen würden. Niemals hätte ich dran gedacht, das es wirklich soweit kommen würde. Seien wir mal ehrlich? Wie oft wurde uns das schon versprochen oder angedroht? Jetzt ist er endlich da - der Winter. Überall auf den Straßen ist es weiß, wie man es aus einem Bilderbuch kannte. Es gibt kein Fleckchen mehr wo etwas Farbe rausragt. Nur ist euch schon aufgefallen das kaum noch Leute auf der Straße sind ? Ich sehe das schon seit einigen Tagen und frage mich warum?

Es scheint wohl so, dass sich ein Schneesturm auf den Weg macht. Es hört nicht auf zu schneien, im Gegenteil der Schneefall wird immer stärker, aber nicht nur das wird stärker, auch der Wind! Passt bitte auf wenn ihr rausgeht. Es sieht aus als würde es immer doller werden. Nicht das euch noch was passiert! Tote hatten wir ja in all unseren Städten schon genug!"


Hiermit Grüßen wir all unseren Partnern & seine Partner. Kommt noch gut durch den Winter und erfriert uns nicht (wait)

Liebe Grüße
Hayley & Tatia vom Damaged by Revenge


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.02.2018 07:36
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch einen wunderschönen Mittwoch und
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Eure Nachbarn aus dem
Before Sunrise


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.02.2018 09:48
von TUW-Team
avatar



Wenn wir tief in die Tasche greifen und euch so etwas spendieren, kann das nur 2 Dinge bedeuten. Erstens. Es ist Valentinstag. Zweitens. Wir haben ein schlechtes gewissen. Da aber unser Gewissen so rein ist, wie (der mancherorts) frisch gefallene Schnee, bleibt nur die erste Möglichkeit übrig. Macht euch einen schönen Tag mit euren Lebenspartnern und unterstützt wie wir die Blumen- und Schokoladenindustrie. ;)

Bevor wir gehen wollen wir euch noch "warnen". Wenn ihr mit eurem Partner heute Abend essen geht und er gegen 8 anfängt zu drängeln und nach Hause will, dann muss das nicht unbedingt daran liegen, dass er mit euch auf dem Sofa sitzen und Liebesfilme schauen will. Für manche Leute ist heute Abend etwas, dass wesentlich wichtiger ist, als der Valentinstag. Nämlich Champions League. Solltet ihr keine Fußball Fans sein, habt ihr bis 20.45 Uhr Zeit euch eine Ablenkung einfallen zu lassen. Denn dann beginnen die Spiele FC Porto : Liverpool und Real Madrid : Paris Saint German.



Das The Upcoming War-Forum

Unsere Facebook-Seite


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.02.2018 17:25
von Brendan Sweeney
avatar

VALENTINSTAG (h)

Das verrückte Team aus San Diego und alle seine Bewohner wünschen euch einen wundervollen Valentinstag.
Und weil es so schön ist gibt es von uns für den Tag der Liebe einen absoluten Klassiker (love)

Also, sucht euch eure Lieben zusammen, drückt ihnen einen Kuss auf & genießt den Tag.

San Diego - This is Life


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 17.02.2018 12:24
von TUW-Team
avatar




Wir wollen euch gar nicht lange stören. Wir wollten euch nur kurz einen Gruß zum Wochenende da lassen. Genießt die freie Zeit bei hoffentlich schönem Wetter.

Liebe Grüße hinterlässt euch das The Upcoming War- Forum

Storyline
Gesuchte Serien- & Buchcharas (Natürlich suchen wir auch Charas, die da nicht aufgelistet sind.)
vergebene Seriencharas


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.02.2018 20:44
von TUW-Team
avatar

Heute ist

Da textbasiertes unser aller Hobby ist, dachten wir, dass ihr das wissen solltet. ;)

Mit freundlichen Grüßen The Upcoming War

Wir auf Facebook


Dyani Hastings hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 21.02.2018 21:39 | nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.02.2018 06:59
von Before Sunrise
avatar



Guten Morgen,
Es ist soweit es ist Freitag, für die meisten von uns bedeutet das nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende :)
Wir hoffen das ihr trotz der kalten minus Temperaturen einen Wunderschönen Freitag habt und bringen euch auch noch eine heiße Schokolade zum Start in den Tag mit.
Wärmt euch schön auf :)
Einen schönen Tag



Liebe Grüße
euer Before Sunrise


nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.02.2018 09:51
von Young Wolfmoon
avatar

Einen schönen Guten Morgen.

Wir möchten uns mit Freude an der Annahme der Partnerschaft unseres Forums bedanken. Vieln Dank!

Wir werden euch umgehen zu unseren Partner schreiben.

Auf eine lange und gute Partnerschaft,
Young Wolfmoon


nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.02.2018 15:33
von Caitlin Tamaya Thropp

Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.02.2018 17:57
von TUW-Team
avatar



Auch wenn ihr schon länger nicht mehr Nachrichten geschaut habt, ist euch sicher nicht entgangen, dass es vor dem Fenster eurer bald so aussehen wird.

und wir sitzen eingepackt in eine Decke auf dem Sofa, weil es so aussieht , wenn wir vor die Tür gehen.

Da es ja schon frisch draußen ist, wollen wir euch schon einmal etwas Warmes & Köstliches hier lassen.


Liebe Grüße vom The Upcoming War- Forum

Bitte klickthier !


nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.02.2018 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir machen es nun alle wie Spongebob und lieben den Montag :D
Da aber nicht jeder die Begeisterung für einen Montag teilt, Kopf hoch...das nächste Wochenende kommt wieder :)

Euer Woodhaven Team



nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.02.2018 20:05
von TUW-Team
avatar



Da "Hartmut" uns immer noch im Griff hat, haben wir jetzt einen neuen Plan, wie wir für angenehme Temperaturen sorgen. ;)

Und wie man sieht hatten Andere dieselbe Idee. Natürlich sind wir bereit unsere Heizung mit euch zu teilen. Schließlich seid ihr unsere Partner.

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Hier bitte ein kleines *Klick* auf "Gefällt mir"


Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 10551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor