DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#1

Gästebuch 2017

in Gästebuch 23.11.2017 12:49
von Melody Moony (gelöscht)
avatar

Hinterlasst hier eure Grüße bei uns
Wir freuen uns wenn an uns gedacht wird :D




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.11.2017 19:57
von Chroniken der Seelenwächter
avatar

Hey und Hallo

ja wir leben und wir mussten nun mal bei euch herein springen und ein paar liebe Grüße hier lassen - immerhin ist ja



Also nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Weekend

wünscht das Team von



zuletzt bearbeitet 24.11.2017 20:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.11.2017 20:03
von The Darkest Place
avatar

Halloween ist vorbei, die Kostüme sind wieder im Schrank, die Deko entsorgt.

Nun kommt die Zeit, in der Punsch und Glühwein trinken wieder angesagt ist.

Warm gekleidet, mit Schal, Mütze und Handschuhe.

Eine Zeit der Besinnung, des Zusammenseins und am Wichtigsten; des Schlafens und der hemmungslosen Besäufnisse bei Weihnachtsfeiern.

Apropos schlafen und verkatert sein, die Member von The Darkest Place erholen sich an diesem Wochenende auch und nehmen sich mal eine kleine Auszeit vom ganzen vorweihnachtlichen Stress.
Aus diesem Grund wünschen wir euch ein schönes Wochenende und eskaliert nicht zu sehr.

Liebe Grüße,

Euer Partnerforum

The Darkest Place


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.11.2017 20:09
von Melody Moony (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns recht Herzlich :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.11.2017 18:16
von TUW-Team
avatar

Eben hatten wir euch hier noch Grüße zum Bergfest geschickt und nun haben wir schon wieder Samstag. So schnell kann es gehen. Doch die Woche ist nicht das Einzige. Auch der November geht zu Ende. Was sagt uns das? Es geht mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu. Doch ein wenig Zeit haben wir noch.

In diesem Sinne.



wünscht euch das Team von The Upcoming War

Vermisstenanzeigen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.11.2017 21:54
von Caiti
avatar


Dies wünschen wir euch natürlich auch
Ein Schönes Wochenende




Aktuelle infos:
~ Fsk 18 // Washingtion // Alle Wesen

Gesuche:
~ Unser Dämon Luficer sucht seine Beste freundin,Seine Therapeutin und auch seine Kollegen
~ Leon würde sich sicher auch drüber Freun wenn Sein Hexenmeister da sein würde um ihn weiter mehr die Hexerei zu Lehren



Das Team von: Phantasie Island
http://phantasie-island.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.11.2017 19:37
von Jamie Fraser
avatar



Und schon wieder Sonntag




Wir wünschen euch liebe Partner ein schöne Woche :)

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an die Bücher / Serie Outlander , wir spielen im Jahr 1768 und 1968
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :)
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf :)

Wir suchen gerade :
- Jamies zweite Frau ( Laoghaire MacKenzie ), seine gesamte Familie und Kampfgefährten
- Claires Familie und ihre Freunde in Jahr 1968 und 1768
- Philippe sucht seinen Bruder



Unser Link
https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.11.2017 19:51
von Melody Moony (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns für die Grüße :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.11.2017 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN ABEND * LIEBES - - - P A R T N E R F O R U M
------------------------------------------------------------------------------------ ♥️


Es war einmal ein Docht, der dachte darüber nach, was denn der Sinn seines Lebens sei. Da kam ihm der Gedanke:

~ Ich muss brennen,
um meinen Sinn zu erkennen.~

Kaum hatte der Docht, dies gedacht zündete er sich an und begann zu brennen. Dies sah das Wachs und erfreute sich am Licht und der Wärme. Doch dann hatte das Wachs das Gefühl, der Docht verbrennt ja viel zu schnell, das kann nicht der Sinn seines Lebens sein.

Und das Wachs wollte dem Docht helfen. Doch je näher das Wachs der Flamme kam, desto mehr begann das Wachs selbst zu schmelzen. Ja das Wachs bekam nun Angst, selbst zu sterben, wenn es der Flamme zu nahe kam.

Doch dann nahm das Wachs all seinen Mut zusammen und umarmte den brennenden Docht. Doch anstelle zu verbrennen, fühlte das Wachs ein wohlige Wärme in sich. Und das Wachs war froh, dass es seine Angst überwunden hatte.



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von euch, eine besinnliche Winterzeit und kuschlige Zweisamkeit

Das Team des Way Down We Go


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 27.11.2017 17:42
von Melody Moony (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns :D schönen Montagabend


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 28.11.2017 15:59
von TUW-Team
avatar


Wenn jemand von euch eine Abkürzung zum Wochenende kennt, dann darf derjenige seine Erkenntnis gerne mit uns teilen. Wir sind für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. ;)

Liebe Grüße das Team von The Upcoming War

Leute, die uns fehlen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.11.2017 12:01
von Jamie Fraser
avatar



MIITTTWOOOCHHHHHH!!!!!
JUHU die Woche fast geschafft*_*



Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an die Bücher / Serie Outlander
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :)
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf :)
Ihr wisst nicht was Outlander ist oder kennt die Welt nicht ?
Dann ab hier rein und nachlesen :

https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/t2f...hte.html#msg834

Wir suchen gerade :
- Jamies zweite Frau ( Laoghaire MacKenzie ), seine gesamte Familie und Kampfgefährten
- Claires Familie und ihre Freunde in Jahr 1968 und 1768
- Philippes Bruder und seine Frau




Unser Link
https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.11.2017 12:07
von Melody Moony (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns recht herzlich :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.11.2017 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach einem ausgiebigen Interview mit der ehemaligen Frau unseres Leiters der Abteilung für Magisches Transportwesen, berichtete Lenea Caldwells uns von einer weiteren Sichtung eines nicht registrierten Werwolfs Rudel inmitten von Godric's Hollow. Während ihrer Aussage spürte man die Angst tief in ihren Knochen sitzen, schließlich wurde einst ihr Bruder von einer Bestie zerrissen. Die ersten Zaubererfamilien sind bereits in eine ferne Stadt gezogen, um das Leben ihrer geliebten Kinder zu sichern. Auch der Schulleiter Dumbledore versicherte uns in einem Gespräch, dass all seine Schüler und Schülerinnen in den alten Gemäuern des Schlosses sicher seien. Jetzt steht die Woche des Vollmondes von unserer Tür - Eltern sollten zukünftig gut auf Kratzer oder Bisswunden auf der Haut ihrer Kinder achten! Man versicherte uns, dass das Fangkommando bereits hinter dem riesigen Rudel her ist. ~ Bei weiteren Informationen meldet euch dringend beim Daily Prophet!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nun haben wir euch den Mittwoch versüßt? Wie nicht?
~ Oh dann solltet ihr vielleicht zusammen mit uns einen Weg finden, das Problem zu bewältigen {Ein paar Jäger werden ganz dingend in der Zauberwelt gesucht! ~
Das Team des WAY DOWN WE GO


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.11.2017 12:58
von William
avatar

Und wieder ist es soweit und das Weekend schreit - öhm wohl eher ruft, aber wie dem auch sei



in dem Sinne bis zum nächsten Mal



http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 9205 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor