DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#61

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.12.2017 12:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 24.12.2017 13:17
von The Upcoming War
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.12.2017 18:49
von TUW-Team
avatar



Das Team von The Upcoming War wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Unsere Hintergrundgeschichte

missed persons


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 29.12.2017 20:38
von Sam (gelöscht)
avatar

Danke für die Güße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.12.2017 09:58
von Illusion of Kachina
avatar

❝ 
Es liegt in diesem Vergänglichkeitsgedanken,
der wohl jeden in der letzten Jahresstunde erfasst,
etwas Ungeheueres, wovor unsere Seele erschrickt.“

- Theodor Storm


Das neue Jahr rückt an.
Von Herzen wünschen wir Euch ein klangvolles Ende von 2017 &
einen fantastischen Beginn für 2018! Viel Liebe vom IoK-Team 🎆


I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.12.2017 12:33
von William
avatar

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Da haben wir uns was gedacht und euch was mitgebracht. Ein Spruch von gestern, ein Wort für heute und Gedanken für morgen.

Gute Vorsätze. neue Ideen,
Pläne, Freude, Feuerwerk,
Sekt und mit Freunden auf die Straßen gehn,
die Aussicht genießen auf einem Berg?
Wo immer Du jetzt grade bist,
wer immer grade bei Dir ist –
Ich winke Dir von hier herüber,
und wünsche Dir: Rutsch gut rüber!



Das Team von http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de wünscht euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns dann drüben ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 30.12.2017 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



A NEW YEAR IS COMING...}


"Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!"
...................

Kommt gut rein und feiert ausgelassen, aber rutscht nicht zu tief, das kann Beulen geben (giggle)
Wir sehen uns im Neuen Jahr (wave)

• SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.12.2017 08:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die grüsse


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.12.2017 14:30
von Amara Petrova
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.12.2017 15:59
von AIG
avatar



DAS TEAM VOM »ALL IS GONE«


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.12.2017 16:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen dank für die Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.12.2017 16:33
von The Adventure
avatar



So heute ist es soweit. Es ist Silvester, holt die Sektgläser, oder was auch immer ihr Zuhause habt raus und stoßt heute Nacht mit euren Liebsten an.

Wir wünschen euch allen ein frohes Neues Jahr (h) Rutscht gut rein und passt auf das ihr nicht zu doll macht. Wir wollen ja nicht das ihr euch weh tut :*

Auch wir werden feiern und mit viel Kraft und Motivation in 2018 starten

Mit viel Liebe das Team vom the Adventure


Madi & Cassi


Mili & Maya


Zac

Zum Forum
Unsere Wanteds


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 31.12.2017 21:13
von Before Sunrise
avatar



Kommt alle super ins neue Jahr und genieß das Feuerwerk heute Abend
Wir freuen uns auf ein neues aufregendes Jahr als euer Partnerforum;)

Wünschen euch das Team und die Member aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.01.2018 01:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.01.2018 11:33
von Jamie Fraser
avatar




Alles gute Liebe Partner zum bliadhna ùr ( Neu Jahr ).



Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an die Bücher / Serie Outlander
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :)
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf :)

Ihr kennt das nicht ?
Dann schaut mal hier rein :


https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/t2f...hte.html#msg834

Wir suchen gerade :
- Jamies zweite Frau ( Laoghaire MacKenzie ), seine gesamte Familie und Kampfgefährten
- Claires Familie und ihre Freunde in Jahr 1968 und 1768
- Philippes Frau
- Philippes Bruder



Unser Link
https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 10 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 9367 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor