DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#76

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.01.2018 16:19
von Navy NCIS - Washington DC
avatar




Nun ist es da. Das Neue Jahr. Frisch und Neu und voller Spannung, was es uns wohl bringen wird.

365 Tage leere Seiten liegen vor uns und wir haben alle die Chance, es mit unserer Phantasie zu füllen.

Wir wünschen unseren lieben Partnern ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr. Viel Spaß bei allem was noch vor euch liegt.




Liebe Grüße wünschen alle vom,


NAVY NCIS - DC





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.01.2018 17:21
von TUW-Team
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen guten
und seid wohlbehalten im Jahr 2018 angekommen.

Wir wollen auch gar nicht unnötig viel eurer Zeit beanspruchen. Stattdessen wollen wir nur kurz unsere Wünsche für euch da lassen.

CoolPhotos

Wir hoffen, dass 2018 sich so entwickelt, wie ihr es euch wünscht.

Viele Grüße vom The Upcoming War-Team und allen anderen Mitgliedern des Forums

Unsere Story

Personen, die hoffentlich 2018 zu uns finden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.01.2018 17:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke schön


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.01.2018 17:03
von Dust and Silk
avatar



Wir hoffen ihr konntet die Feiertage im Kreise eurer Liebsten verbringen und habt diese festliche Zeit in vollen Zügen genossen. Unsere Admins haben etwas zu tief ins Glas geschaut, weswegen wir es erst jetzt schaffen, das wunderbare *hust* Weihnachtsgedicht zu vollenden. Vielleicht erkennt ihr ja euren Weihnachtsabend in den letzten Zeilen wieder.

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With tatü tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas now is in the arsch.



Hoffentlich sah euer Weihnachtsabend nicht so chaotisch aus, sondern ihr hattet viel Spaß und Freude. Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Wir hoffen es sehr! Nachträglich wünschen wir euch ein frohes neues Jahr.

Lasst uns die Gläser erheben und auf eine langlebige und erfolgreiche Partnerschaft trinken!


Liebste Grüße von Gore, Nolan und Amara



dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.01.2018 22:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.01.2018 14:45
von Amara Petrova
avatar



Hey Ho Liebe Partner,

in diesem Sinne wünschen wir euch trotz des verregneten Mistwetters einen schön Tag.
Am besten einfach einmummeln und einen heißen Tee genießen, dann geht das schon.



Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.01.2018 15:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.01.2018 16:44
von TUW-Team
avatar


Da gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. :D Außer natürlich, dass wir euch ein schönes Wochenende wüschen. Trotz oder gerade wegen dem doch etwas grenzwertigem Wetter.

Liebe Grüße vom "The Upcoming War"-Forum

Our History

Solltet ihr Interesse an Seriencharas der Serien "The Originals" & "Vampire Diaries" haben, dann führt euch euer Weg hier lang
(Selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden interessanten Freechara ;) )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.01.2018 17:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke schön


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.01.2018 21:00
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar

Die erste Woche in diesem Jahr haben wir geschaft und das sollten wir doch echt mal feiern oder nicht? Klar. Komm schon. Holt den Alk raus,das Knabberzeug ,nicht vergessen die Musik voll aufdrehen






Aktuelle Infos:
~ FSK 18 // Washingtion DC // Free
~ Wir suchen noch immer ganz viele neue Mitglieder die bei uns mal ne runde aufmischen.
~ Die Tür ist für Jedem Offen da bei uns alle Willkommen sind.
~ Aber Lucifer ist auch auf der suche vielleicht ist von ihm etwas dabei.
Gesuche

Das Team von: Phantasie Island
Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.01.2018 21:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen lieben Dank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.01.2018 22:19
von AIG
avatar




●●● Zwar rückt das Wochenende und damit sogar ein Feiertag näher, aber auch an Feiertagen gönnen uns die Zombies keine Ruhe! -
Dennoch wünschen wir zumindest EUCH ein entspanntes Wochenende.. & danke für die bestehende Partnerschaft. ●●●

Das Team vom ●●● ALL IS GONE ●●●


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.01.2018 22:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen lieben Dank <3


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.01.2018 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Genießt ihn und lässt es euch gut gehen eure Evelyn vom Dark Paradies

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.01.2018 23:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke schön


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalea Hemmis
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 12 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 8347 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor