DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#91

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.01.2018 11:17
von Dirty Passion
avatar



Partnergrüße
leider ist das Wochenende schon wieder zu Ende und es ist schon wieder Sonntag. Morgen ist schon wieder Montag, aber habt dennoch weiterhin Spaß.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und eine ruhige Woche.

Das Dirty Passion Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.01.2018 11:21
von Dyani Tolpas • 1.486 Beiträge

Vielen Dank und ebenso =)


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.01.2018 16:22
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Zwar ist heute Sonntag und Leider somit auch schon so gut wie das Wochenende vorbei,aber hey genissen wir heute noch den Freien Tag,bereiten wir uns so auch gaaaanz langsam auf Montag vor.



Aktuelle Infos:
Fsk 18 // Washingtion DC // Alle Wesen // Free

Gesuche:
*Lucifer: ~ Seine Beste Freundin ~ ~ Eine Therapeutin ~ ~ Viele Kollegen ~
*Hailey: ~ Ihren Bruder ~
*Caitlin: ~ Leiblichen Bruder ~

Extras:
*Leon: ~Sein Magier-Meister wird unter anderem auch gesucht~

>Forum< >Gesuche<


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 07.01.2018 17:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke schön


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.01.2018 17:04
von Amara Petrova
avatar



Hey Ho liebe Nachbarn,

Wir haben uns heute extra für euch in Schale geworfen, das ganze Team und der Rest der verrückten Bande.
Alle sind sie gekommen um für euch hier dieses Selfie zu schießen und laut cheeeeeeeeeees zu sagen.
Wir wollen euch heute weder irgend welche Wochentage aufzählen, oder lange um den heißen Brei reden, sondern einfach mal Hallo sagen und euch an unserer Selfie Aktion Teil haben lassen.



JOIN US! *klick*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.01.2018 17:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke schön


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.01.2018 11:41
von TUW-Team
avatar

[CENTER][img]https://i.pinimg.com/736x/82/49/0a/82490aa48caa6fcc3a11b484d6d9cd62.jpg[/img]
Wer sich in der Welt von [i]"Vampire Diaries"[/i] , [i]"The Originals"[/i] & [i]"Dominion"[/i] auskennt, der weiß, dass so etwas nicht ganz selbstverständlich ist. Jeder weiß, dass die Mikaelsons nicht lange fackeln, wenn ihnen jemand in die Quere kommt. Und die meisten Engel hassen Menschen aus Prinzip. Schließlich gab es einmal eine Zeit, in der die Engel alleine Gottes Liebe hatten. Wie dem auch sei. Der Tag ist noch nicht zu Ende. Hoffen wir einfach mal, dass er so unblutig bleibt, wie er begonnen hat.

Viele Grüße [URL=http://theupcomingwar.xobor.de/]Das Upcoming War-Forum[/URL]

[URL=http://theupcomingwar.xobor.de/f12-Vermisste-Personen.html]Bitte meldet euch bei uns , wenn ihr diese Personen gesehen habt[/URL]
[/CENTER]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.01.2018 01:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.01.2018 09:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Nun ist es etwas länger her, dass wir uns zuletzt bei euch gemeldet haben und wir hoffen ihr habt uns nicht zu sehr vermisst oder gar gedacht wir leben nicht mehr xD

Auf jeden Fall wünschen wir euch einen schönen Donnerstag und morgen einen schönen Start ins Wochenende, lasst euch nicht unterkriegen es dauert nicht mehr lange und um euch die Wartezeit zu versüßen, lassen wir euch ein paar Kekse da



Nur passt auf, dass unser Jaydee euch die Kekse nicht wegfuttert :D

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


zuletzt bearbeitet 11.01.2018 10:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.01.2018 11:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wir bedanken uns.
Na ja ich fürchte Jaydee müsste sich da doch mit einigen unser Members streiten für die Kekse ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.01.2018 17:39
von Dust and Silk
avatar

[IMG]http://fs1.directupload.net/images/180111/a3m8yd5i.png[/IMG]

An diesem kalten und dennoch wunderschönen Donnerstag kommen wir mit Neuigkeiten um die Ecke. Passend zum Jahreswechsel erstrahlt unser Forum in einem neuen Glanz, welchen wir euch heute und hier präsetieren wollen. - Trommelwirbel bitte - TADA, hier bekommt ihr einen exklusiven Vorgeschmack wie unser Header nun aussieht.
[IMG]http://fs1.directupload.net/images/180111/lqx6n4ru.png[/IMG]
Ziemlich rosa, oder? Nun ja, unsere liebe Amara wollte eben etwas mehr Liebe im Forum verbreiten, weswegen wir uns für diesen Farbton entschieden haben. Okaaaay, ich wurde gerade eines Besseren belehrt, es ist nicht rosa, sondern corallfarbend. Wieder was gelernt. Jedenfalls war das nicht die einzige Nachricht, die wir euch überbringen wollten, denn, habt ihr Mal einen Blick auf den Kalender riskiert? Nein? MORGEN IST FREITAG, was bedeutet, dass das langersehnte Wochenende schon fast vor der Tür steht.
[img]https://m.popkey.co/5b9b7f/8MoXw_f-maxage-0_s-200x150.gif[/img][img]http://i65.tinypic.com/8wefk8.png[/img][img]http://i65.tinypic.com/8wefk8.png[/img][img]https://m.popkey.co/900442/V5Wb1_s-200x150.gif?c=popkey-web&p=popkey&i=happybirthday-events&l=similar&f=.gif[/img]
Wir hoffen sehr, dass ihr euch an diesem etwas erholen könnt von der stressigen Woche. Vielleicht kommt ihr ja auch bei uns vorbei und trinkt mit uns ein schönes Glas Met. Wir würden uns zumindest sehr darüber freuen.

[IMG]http://fs1.directupload.net/images/171216/47k7als7.png[/IMG]
dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.01.2018 11:47
von TUW-Team
avatar

Wir alle wissen wie wichtig Sport ist. Es steigert das Wohlbefinden. Der Stoffwechsel wird angeregt. Das Immunsystem wird verbessert. Muskulatur wird auf gebaut und die Kondition wird verbessert. Man entdeckt die Umwelt. Die Sinne werden geschult. Und so weiter und so fort. Sicher müssen wir euch nicht alles aufzählen. Und da wir uns um unsere Partner sorgen, wollten wir euch ein paar Übungen hier lassen.

[img]http://www.spass.net/wp-content/uploads/2013/04/513c69527a2b4-500x382.jpg[/img]

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Ausführen der Übungen.

Ein schönes Wochenende wünscht "The Upcoming War"

Story

Vermisstenanzeigen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.01.2018 12:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wir bedanken uns


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.01.2018 20:47
von Dirty Passion
avatar

Partnergrüße
Die Getränke sind kalt. Die Musik läuft und die Stimmung ist auf dem Höhepunkt. Passend zum Wochenende ist es Zeit für eine ausgelassene Party.



Keine Lust auf Party? Dann genießt die Zeit zu Hause und chillt einfach gemütlich zum Wochenende.



Habt ein schönes Wochenende.
Das Dirty Passion Team


zuletzt bearbeitet 12.01.2018 20:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.01.2018 21:52
von Before Sunrise
avatar




[img]https://us.v-cdn.net/5020794/uploads/editor/rp/jp39djxpcq1y.gif[/img]


ENDLICH FREITAG !!! (party)


Endlich Wochenende, dass heißt lasst die Sau raus und genießt die freien Tage, die nächste Woche rückt schneller näher, als uns lieb ist. :D
Die Member & das Team von Before Sunrise wünschen euch einen schönen Tag.




Liebe Grüße,
Livia, Blaise & die Member aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalea Hemmis
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 7659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor