DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.







#16

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.12.2017 06:53
von Jamie Fraser
avatar




Wir wünschen euch liebe Partner ein schönes Wochenende,erhohlt euch gut von der stressigen Woche und genießt die Freie Zeit.



Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an die Bücher / Serie Outlander
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :)
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf :)

Ihr kennt das nicht ?
Dann schaut mal hier rein :


https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/t2f...hte.html#msg834

Wir suchen gerade :
- Jamies zweite Frau ( Laoghaire MacKenzie ), seine gesamte Familie und Kampfgefährten
- Claires Familie und ihre Freunde in Jahr 1968 und 1768





Unser Link
https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 01.12.2017 20:53
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar





Kleine Infos:
Washington // Fsk 18 // Free-play mit Story
~ Unser Dämone Lucifer sucht seine Beste Freundin,seine Kollegen und nicht zu vergessen seine Therapeutin.
~ Wir sind auch auf der suche nach einen Grafiker/in der/die sich mit Css/Html & Co. aus kennt

~Vermissten-Anzeige~ ~Unser Forum~ ~Rathaus~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 02.12.2017 17:29
von TUW-Team
avatar

Da haben wir es. Es ist schon wieder Dezember. Da bei uns das Klima zu mild ist, sieht es bei uns leider nicht so aus

sondern eher so

Wie ihr seht, mag es uns wohl an Schnee mangeln, aber nicht an Begeisterung für die Vorweihnachtszeit. Bevor wie gehen lassen wir euch noch diesen kleinen Gruß da.


Mit freundlichen Grüßen
das Team von The Upcoming War

Unsere Vergangeheit

Vermisstenanzeige


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 03.12.2017 11:39
von William
avatar

Es ist wieder mal soweit, es beginnt die Weihnachtszeit
darum senden wir euch hier einen lieben Gruß - ganz ohne Papier



das Team von

http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.12.2017 10:09
von NavyNCIS
avatar

HAPPY MONDAY!

Und wie schon eine Woche zuvor, begrüsst uns der Montag wieder, doch Heeey....



Kein Grund den Kopf hängen zu lassen, schliesslich ist morgen ja schon wieder Dienstag :D

Wir wollen euch heute nochmals für eure Partnerschaft danken und euch sagen, dass wir froh sind gemeinsam in die Zukunft mit euch zu starten.
Bei uns in Washington, sind bereits neue Mitglieder eingetrudelt und das Boot kommt langsam in Fahrt!



Falls wir auf unseren Reisen mal ein Schatz finden sollten, werden wir diesen natürlich mit euch teilen.

Vielen Dank noch an euch, liebes Partnerforum wir freuen uns auf eine ypannende Zeit zusammen.
Um euch den Tag noch ein wenig zu versüssen und die Weihnachtszeit einzuläuten...hier noch ein Happy Song!



Liebe Grüsse und eine schöne Wochen wünschen alle vom,

NAVYNCIS - WASHINGTON DC


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 04.12.2017 20:05
von Melody Moony (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns recht herzlich :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 05.12.2017 21:33
von Damaged by Revenge
avatar





The Winter is here........

Bei uns im Forum hat der Winter & die Christmas Time seinen Einzug bekommen. Es wird kälter, der erste Schnee fällt vom Himmel, die Tage werden gemütlicher aber leider auch früher dunkler, ebenso haben die Weihnachtsmärkte in unseren Städten eröffnet und werden von den Leuten schon zahlreich besucht. Die Städte haben sich alle sehr viel mühe gemacht um die Weihnachtszeit für euch alle sehr schön zu gestalten damit die Weihnachtsstimmung bei jedem sehr schnell aufkommen kann ! Dazu kommt noch die Warnung, dass der Winter sehr hart werden würde. Also seit auf der Hut, nicht das ihr durch Schneesturm einfach wegfliegt :D

Somit wünschen wir all unseren Partner & deren Member eine schöne Winterzeit <3




Liebe Grüße
Tatia, Hayley, Lyvia & Saturnia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.12.2017 07:23
von Jamie Fraser
avatar

Einen Schönen Tag


Wir wünschen euch liebe Partner einen schönen Nikolaus Tag und hoffentlich war er fleißig :)
*schiebt mal gaaaannnnz unauffällig den Partnern etwas in die Schuhe *



Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an die Bücher / Serie Outlander
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :)
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf :)

Ihr kennt das nicht ?
Dann schaut mal hier rein :


https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/t2f...hte.html#msg834

Wir suchen gerade :
- Jamies zweite Frau ( Laoghaire MacKenzie ), seine gesamte Familie und Kampfgefährten
- Claires Familie und ihre Freunde in Jahr 1968 und 1768
- Philippes Frau
- Philippes Bruder





Unser Link
https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.12.2017 13:39
von Melody Moony (gelöscht)
avatar

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Grüße :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 06.12.2017 17:57
von Dust and Silk
avatar



Sicherlich wisst ihr alle, was heute für ein Tag ist. Falls nicht, helfen wir euch gerne auf die Sprünge und wünschen euch in diesem Sinne { einen fleißigen Nikolaus }. Wart ihr alle auch schön brav und habt eure Schuhe geputzt? Ja? Na dann wollen wir – das Dust and Silk – euch auch etwas zur Feier des Tages schenken.
Bestimmt fragt ihr euch was in diesem wunderschönen kleinen Paket enthalten ist, weswegen wir euch gerne aufklären. Man nehme eine Tüte Freundlichkeit, vermenge sie mit Humor und Ehrlichkeit, mische dieser Masse noch zusätzlich Gesundheit und Freundschaft bei. Oh und eine gute Brise Liebe darf auch nicht fehlen. Nachdem alles umgerührt ist, habt ihr das, was in dem Paket enthalten ist, zwischenmenschliche Dinge, die leider oft in Vergessenheit geraten und dennoch von großer Relevanz zeugen.

Wir wünschen euch und eurem Forum nur das Beste! Bleibt so wie ihr seid, denn ihr macht den Job wunderbar.


Besinnliche Grüße vom Team Dust and Silk



Forum I Storyline I Bewerbung I Gesuche I Gästebuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 08.12.2017 10:24
von Navy NCIS
avatar

"For the man sound in body and serene in mind there is no such thing as bad weather, every day has its beauty and storms which whip the blood do but make it pulse more vigorously."



Heute soll egal was für Wetter, die Sonne über euch erstrahlen und euch ins schöne Wochenende begleiten! Wir freuen uns euch als Partner zu haben und wünschen euch einen wunderschönen Tag!

Hier in DC ist es eisig kalt, doch wir lassen uns davon sicherlich nicht unterkriegen - immerhin schläft das Böse nicht und wir müssen stets wachsam sein!

Unser Wort zum Freitag!

LET IT SHINE!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,

NAVY NCIS - DC




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.12.2017 08:15
von Jamie Fraser
avatar



Wochenende *_*



Wir wünschen euch liebe Partner ein schönes Wochenende,erhohlt euch gut von der stressigen Woche und genießt die Freie Zeit und den Advent :)

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an die Bücher / Serie Outlander
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :)
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf :)

Wir suchen gerade :
- Jamies zweite Frau ( Laoghaire MacKenzie ), seine gesamte Familie und Kampfgefährten
- Claires Familie und ihre Freunde in Jahr 1968 und 1768
-Philippes Frau und dessen Bruder



Unser Link
https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.12.2017 16:27
von Hayley Marshall
avatar



Wir wünschen unseren Partnern ein schönes Wochenende und ein schönen 2 Advent.

Viele liebe Grüße!!

http://theupcomingwar.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.12.2017 23:21
von Way Down We Go
avatar


EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN ABEND * LIEBES - - - P A R T N E R F O R U M
------------------------------------------------------------------------------------ ♥️

Unser erster Plot steht vor der Tür und dieses Ereignis möchten wir gerne mit euch teilen!

Die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei lädt herzlich zum erstmaligen Weihnachtsball. Im Rahmen der bedrückenden Umstände, soll für eine Nacht der Schmerz und die Angst vergessen sein. Diese Einladung gilt für alle Schülerinnen und Schüler ab der vierten Klasse, sowohl dem gesamten Ministerium und der restlichen Familie von Angehörigen. Schlüpfe in dein neu erworbenes Ballkleid oder hole dein Date von ihrer Türschwelle ab, bevor du dich ins Erlebnis des Jahres stürzt.



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von euch, eine besinnliche Winterzeit und kuschlige Zweisamkeit
Das Team des Way Down We Go


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.12.2017 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent, und vergisst nicht, es dauert nicht mehr lang bis Weihnachten, habt ihr schon alle Geschenke besorgt oder seit ihr auch so wie ich, die erst kurz vor dem letzten Drücker alles besorgt? (rofl) Und habt ihr schon euren Weihnachtsbaum geschmückt und es leuchtet überall bei euch? Ich liebe das ja, wenn es überall weihnachtlich leuchtet (hearteyes)

Und jetzt noch ein kleines schönes Adventsgedicht für euch (inlove)


Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,möchte sie vereinigt sein.
Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
Weil jedes doch was haben will.Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.Sie verstrahlen eine Ruh´.In weißen oder bunten Farben.Geben alles was sie haben.

............

Liebe Grüße von der lieben Gabby und dem Rest des Teams aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 10551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor