DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.







#106

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.05.2018 11:20
von Shades of LA
avatar

Es ist Montag, das bedeutet, es beginnt wieder eine neue Woche, was widerrum bedeutet, wir haben die vorangegangene Woche überstanden!
Dafür sollten wir uns wohl einen kleinen Applaus verdient haben.

Dann würde ich sagen Haken wir mal kurz die Ereignisse der letzten Woche ab:

Neue Member ✔
Neue Gesuche ✔
Party zum Wochenende ✔

Ihr ✘

Wie ihr seid immer noch kein Teil von uns. Aber...aber...mir fehlen die Worte....



Okay das müssen wir schnell beheben, aber wir sollten dabei ruhig sein. Wir versorgen euch jetzt erstmal mit den wichtigsten Informationen und ihr geht dann schnell in den Bewerbungsbereich...Auf Los gehts los....

LOS!!!!



Liebe Grüße zum Start in die neue Woche wünscht euch das Team von Shades of Los Angeles
Das StadtbuchMembergesucheForengesucheBewerbungsbereich


nach oben springen

#107

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.05.2018 19:40
von TUW
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Hallo, liebe Nachbarn!

Sieh an, sieh an, morgen ist also Vatertag. Ihr werdet euch doch sicher eine kleine Aufmerksamkeit für eure Väter ausgedacht haben?

Für die Meisten von unserer Seite ist dies wohl leider auserzählte Geschichte - die älteren Vampire sind es gewohnt, ihre Familien zu überdauern, mit seltener Ausnahme der Familienclans wie etwa den Mikaelsons, deren letzter Einfall es jedoch wäre, ihren Vater mit einer Schachtel Pralinen zu empfangen. Wir übernatürlichen Kreaturen inmitten all unserer Kriege müssen uns glücklich schätzen um jedes Stück Familie, das uns bleibt oder aber auch ganz ohne Blutsbande zu uns findet.
So sind wir uns sicher, würde es ebenso unserem Damon unglaublich viel bedeuten, fände sein Bruder Stefan zu ihm zurück - genau wie die Mikaelsons, komplettierten doch endlich Rebekah, Kol & Freya den eingeschworenen Geschwisterclan.

(Schon einen Blick in unsere Vermisste Personen geworfen?)



Ja, wir Vampire sind furchtbare Melancholiker, das ist uns bekannt. Doch hey, lasst euch von uns nicht den Spaß verderben.
Ein Schlückchen Sekt gefällig? ;)


Mit herzlichsten Grüßen,

das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen

#108

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.05.2018 10:56
von Shades of LA
avatar

Wunderschönen Vatertag, an all die Väter da draußen. Ohne euch wären wir nicht die Töchter und Söhne die wir heute sind, ob nun positiv oder negativ. Feiert schön und trinkt ein Bier für uns mit!



Nun aber mal noch etwas ganz anderes...*Trommelwirbel intensifys*

WIR HABEN EIN NEUES DESIGN!!!!

Lange lange hat es gedauert und es ist noch längst nicht alles perfekt, aber wir sind zufrieden und hoffen, dass es auch euch gefällt.



Damit bleibt uns nur noch euch einen schönen Donnerstag zu wünschen und schon mal ein angenehmes Wochenende <3

Shades of Los Angeles


MembergesucheForengesucheBewerbungsbereich


nach oben springen

#109

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.05.2018 22:32
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Nach dem Vatertag, neigt sich auch der Muttertag seinem Ende entgegen. Ein Tag zu ehren von Schöpferinnen die uns das Leben schenkten, jedoch nicht für alle ein Grund zur Freude.
Caroline Forbes nutzte diesen Tag wohl um ihrer verstorbenen Mutter zu gedenken.

Eine Katherine Perlman hingegen würde wohl auf Blumen und Schokolade setzen.

Während Luke Atkinson seine Mutter gerne gekannt hätte, um sich sicher zu sein, was er von diesem Tag der Tage halten soll.

Die meisten Vampire überdauern ihre Liebsten, überleben sie, jedoch in Vergessenheit lassen sie sie niemals geraten. Ob gute, ob schlechte Erinnerungen, das Übernatürliche vergisst niemals. Umso schöner ist es, wenn man schlechtes mit gutem auffüllen kann, andere Liebste um sich herum scharren kann.
Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekha).
Und auch Elena und Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)
Darum lasst uns das Glas erheben…

…nicht nur auf die Mütter, sondern auch auf unsere Brüder und Schwestern, unsere Freunde und besten Freunde, auf unsere Familien, denn in solch gefährlichen, rauen tagen ist Familie das einzige, was wirklich zählt…


Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#110

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.05.2018 09:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WIR DACHTEN EIN WENIG NOSTALGIE KANN NICHT SCHADEN, UND IRGENDWIE IST DER SONG EINFACH KULT ODER? MAN BEKOMMT DA DOCH SOFORT LUST AUF SOMMER (dream) ICH ZUMINDSTENS SCHON, UND ICH LIEBE DIESEN SONG EINFACH. ALSO DAMIT ICH EUCH FÜR DEN REST DES TAGES AUCH EINEN OHRWURM BESCHERE, GIBT ES DAS GANZE NATÜRLICH AUCH NOCHMAL MUSIKALISCH. HABT EINEN SCHÖNEN TAG (h)



Liebe Grüße aus SAN DIEGO -THIS IS LIFE


nach oben springen

#111

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 17.05.2018 20:46
von Shades of LA
avatar




Huhu liebes Partnerforum!!
Unseren heutigen Gruß möchten wir unseren großartigen Membern widmen, die unser Forum bereichern und jeden Tag dafür sorgen, dass wir bestehen bleiben.



Zuerst einmal aber die Fakten!
Unser Forum besteht seit dem 19.03.2018. Wir haben gestartet mit 3 Membern und sind mittlerweile auf 28 gewachsen. Tendenz steigend. Wir sind ein FSK-18 Freeplay Forum, welches in Los Angeles, Kalifornien spielt.
Unsere Member haben insgesamt 10 Gesuche erstellt, in denen sowohl die Familie, als auch Freunde und, oder die große Liebe gesucht werden.
Da wir keine vorgeschriebene Story haben, habt ihr daher vollkommene Kontrolle über eure Story und wie ihr diese Spielen wollt.



Unsere hübsche Malina sucht ihren Traummann.

Charakteridee:
Du lebst ebenfalls in LA und wir haben uns durch meinen Bruder kennen gelernt, der ebenfalls im Omnia arbeitet. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind auch das ein oder andere Mal im Bett gelandet. Wir sind sozusagen Freunde mit gewissen Vorzügen und genießen das auch. Das sich daraus aber zwischen uns Gefühle entwickeln könnten, damit hatte ich nicht gerechnet. Wenn es passt, dann soll es auch auf ein Pair hinaus laufen :) Alles weitere können wir gemeinsam besprechen :D
Weitere Infos unter...




Eine Schwester für Ash <3

Charakteridee:
Du bist meine 4 Jahre jüngere Schwester, hab ich dich schon immer beschützt vor allem bösem auf der Welt. Alles andere können wir gerne zusammen ausarbeiten, mag da nichts groß vorgeben.
Du hättest noch eine Halbschwester, die du aber nicht sonderlich gut leiden kannst. Gründe hierfür könnten Eifersucht sein, oder bedenken darüber, dass sie sich womöglich nur in die Familie schleichen will.

Weitere Infos unter...



Skyler Declaire: Ein Zwilling kommt selten gern allein!
Charakteridee:
Nach dem Tod unserer Eltern wurden wir getrennt von einander adoptiert. Während ich es mit der Familie Hayes noch relativ gut getroffen hatte, war deine Kindheit ab dem Alter von 8 Jahren alles andere als einfach. Zwar war deine Familie nicht unbedingt arm, aber dennoch war es eine Umstellung für dich. Über die Jahre hinweg lebten wir uns auseinander, daher weiß ich nicht unbedingt alles über deine Lebensumstände, aber ich bemühte mich stets mit dir Kontakt zu halten. Mittlerweile sind wir erwachsen, zumindest fast und nicht mehr auf unsere Eltern, oder eher Adoptiveltern angewiesen. Der Kontakt zwischen uns hat sich wieder etwas gebessert und hin und wieder gehen wir sogar zusammen feiern, obwohl du da immernoch der Vernünftigere von uns bist.
Meine Idee wäre, dass du studierst, um einen guten Job zu bekommen, ich dich aber hin und wieder mit meinem schlechten Einfluss nerve.
Für den Rest würde ich einfach mal sagen, darfst du dir was überlegen, oder wir erarbeiten es zusammen :)

Weitere Infos unter...




Und damit wären wir auch schon am Ende unserer heutigen Vorstellungsrunde. Hoffentlich finden die Drei bald ihre Lieben, aber wir haben natürlich noch mehr Gesuche.
Schaut einfach mal nach: MembergesucheForengesuche



Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles



Juliette Rubens mag das!
nach oben springen

#112

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.05.2018 20:19
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
lg euer Team vom Before Sunrise


nach oben springen

#113

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.05.2018 10:25
von Illusion of Kachina
avatar


wunderschönen samstag,
EUCH LIEBEN!

Wir wünschen euch ein angenehmes, hoffentlich sonniges Wochenende
und erlauben uns diesmal, eeeeetwas "Kleinwerbung" zu betreiben. ♥ :)


Aktuell suchen wir:  
🚔   Unterstützung im Socrskatch Police Department (Canons).
🐺   Werwölfe für unser Rudel, u. a. diesen Charaktervorschlag.
💌   Und natürlich viele andere GESUCHE der Charaktere.
I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen

#114

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.05.2018 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HAVE A NICE DAY DEAR NEIGHBOURS
Wir hoffen ihr habt die Woche bisher gut überstanden. Wir haben Mittwoch, das heisst, nur noch Zwei Tage, und dann steht auch schon unser allerseits geliebtes Wochenende vor der Tür! Gerade jetzt, wo es immer wärmer wird, die Haut brauner, und das Wasser immer verlockender wird, möchte man seine Zeit doch geniessen. Der Sommer steht vor der Tür. Habt ihr schon für eure Bikinifigur gearbeitet? Also ich bin schon richtig in Sommerlaune, und hab Sport getrieben, um am Strand ne ordentliche Figur zu machen. :D Ja gut, genug geschwafelt für heut. Wir wünschen euch allen noch ne schöne Restwoche und ein tolles bevorstehendes Wochenende. #SeeYou



Liebe Grüße -Gabby ♥
SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#115

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.05.2018 15:55
von Cady Evans
avatar

Hallo liebe Nachbarn <3
Wir möchten euch zu unserer allerersten Poolparty einladen!! Getränke & Essen sind kostenlos.

Hoffentlich schaut ihr vorbei, denn sonst wird es eine Ladys Only Party und wer möchte das schon!
Und passend um euch einzustimmen, haben wir hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack!

Bis später <3
Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich




Juliette Rubens hat sich bedankt!
nach oben springen

#116

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.05.2018 12:05
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Einen schönen Sonntag, liebe Nachbarn!

Nicht nur eine arbeitnehmerfreundliche Woche sondern auch der Mai neigt sich dem Ende. Und da wir die Woche die Woche fleißig gearbeitet haben, haben wir uns einen faulen Tag verdient.

Trotzdem sind wir nicht zu faul die Werbetrommel für die Gesuche unserer Mitglieder zu rühren. Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah). Besonders Hope würde sich über ihre Tanten und ihren "Spaßonkel" freuen. Marcel sucht die Vampire seiner Stadt. Besonders wichtig wären ihm Josh & Sofya. Cole sucht seine Ehefrau, die irgendwann hinter sein dunkles Geheimnis kommen soll. Und auch Elena & Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)

Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#117

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.06.2018 18:58
von The Upcoming War
avatar

Da ihr inaktiv geworden seid,beenden wir leider die Partnerschaft.


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Da es mit riesigen Schritten aufs Wochenende zu geht, wird es Zeit das wir alle uns ein wenig Ruhe gönnen.

Trotzdem wollen wir euch noch auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen. Und zwar auf die Gesuche unserer Mitglieder .


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen

#118

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.06.2018 17:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HALLO LIEBE NACHBARN
Ist euch im Moment auch so warm? Sehnt ihr euch genauso nach dem Pool? Tja dann gehts euch so wie Mir und dem Rest. Pool, Flamingo, Drinks, Urlaub, das sind doch tolle Worte oder ? Tja Leider können wir nicht jeden Tag in den Pool springen, denn viele von uns müssen Arbeiten , und bei den Temperaturen draussen zerlaufen. Aber was solls, wir können uns ja einfach hinträumen, in unserem virtuellen Faketown Leben (rofl) Alsooo alle ab in den Pool oder an an den See und zwar sofort :D


Ach und isst ihr gern Eis ? Ich kann euch da eines empfehlen, was ihr unbedingt mal probieren müsst. Das Wasser Melonen Eis, woaaaah ich sag euch, einmal gegessen, kriegt ihr nicht mehr genug davon, das ist sooo mega Lecker. (dream)(inlove)


Soo das wars für heut auch schon. Wir wünschen euch allen noch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und schaut auf jedenfall am 06.06. mal im San Diego vorbei, wir feiern da unseren 3. Geburtstag, ist das nicht toll ? (hearteyes)

Herzliche Grüße von Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#119

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.06.2018 22:14
von Shades of LA
avatar


Es ist Pärchenalarm im Shades und während viele schon fröhlich rumturteln und die Familienplanung beginnen, gibt es auch jene, die noch nicht so viel Glück in der Liebe hatten.
Und diese drei wollten wir heute mal ein bisschen bewerben.


Zum einen hätten wir da unsere immer fröhliche Lindsay, die noch ihren Traummann sucht.
Als nächstes wäre da Amber! Amber ist ein junges, verrücktes Ding, das jemanden sucht mit dem sie viel Spaß haben kann!
Und zu guter Letzt; Dave. Er ist Engländer, was ihn bei uns schon zu einer kleinen Rarität macht, dabei sucht er nur jemanden, der ihm auf Schritt und Tritt folgt.

Vielleicht findet sich ja von euch jemand, der ihnen den Wunsch nach einem Seelenverwandten erfüllen will.


Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich



nach oben springen

#120

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.06.2018 17:58
von Shades of LA
avatar



"Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!" ~ Autor unbekannt

Huhu liebes Partnerforum,
wir kommen heute mit einer super Nachricht zu euch. Wir haben endlich unser endgültiges Layout gefunden.
Wir haben bereits in den Wochen vorher viel ausprobiert und letztendlich haben sich unsere Member fast einstimmig dafür entschieden, dass wir blau werden.


Ansonsten möchten wir euch einen schönen Mittwoch wünschen und hoffen, dass ihr euch genauso sehr auf das Wochenende freut wie wir.

Liebe Grüße,
Das Team vom Shades of Los Angeles

GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 10551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor