#106

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.05.2018 11:20
von Shades of LA
avatar

Es ist Montag, das bedeutet, es beginnt wieder eine neue Woche, was widerrum bedeutet, wir haben die vorangegangene Woche überstanden!
Dafür sollten wir uns wohl einen kleinen Applaus verdient haben.

Dann würde ich sagen Haken wir mal kurz die Ereignisse der letzten Woche ab:

Neue Member ✔
Neue Gesuche ✔
Party zum Wochenende ✔

Ihr ✘

Wie ihr seid immer noch kein Teil von uns. Aber...aber...mir fehlen die Worte....



Okay das müssen wir schnell beheben, aber wir sollten dabei ruhig sein. Wir versorgen euch jetzt erstmal mit den wichtigsten Informationen und ihr geht dann schnell in den Bewerbungsbereich...Auf Los gehts los....

LOS!!!!



Liebe Grüße zum Start in die neue Woche wünscht euch das Team von Shades of Los Angeles
Das StadtbuchMembergesucheForengesucheBewerbungsbereich


Sam hat sich bedankt!
nach oben springen

#107

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.05.2018 19:40
von TUW
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Hallo, liebe Nachbarn!

Sieh an, sieh an, morgen ist also Vatertag. Ihr werdet euch doch sicher eine kleine Aufmerksamkeit für eure Väter ausgedacht haben?

Für die Meisten von unserer Seite ist dies wohl leider auserzählte Geschichte - die älteren Vampire sind es gewohnt, ihre Familien zu überdauern, mit seltener Ausnahme der Familienclans wie etwa den Mikaelsons, deren letzter Einfall es jedoch wäre, ihren Vater mit einer Schachtel Pralinen zu empfangen. Wir übernatürlichen Kreaturen inmitten all unserer Kriege müssen uns glücklich schätzen um jedes Stück Familie, das uns bleibt oder aber auch ganz ohne Blutsbande zu uns findet.
So sind wir uns sicher, würde es ebenso unserem Damon unglaublich viel bedeuten, fände sein Bruder Stefan zu ihm zurück - genau wie die Mikaelsons, komplettierten doch endlich Rebekah, Kol & Freya den eingeschworenen Geschwisterclan.

(Schon einen Blick in unsere Vermisste Personen geworfen?)



Ja, wir Vampire sind furchtbare Melancholiker, das ist uns bekannt. Doch hey, lasst euch von uns nicht den Spaß verderben.
Ein Schlückchen Sekt gefällig? ;)


Mit herzlichsten Grüßen,

das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen

#108

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.05.2018 10:56
von Shades of LA
avatar

Wunderschönen Vatertag, an all die Väter da draußen. Ohne euch wären wir nicht die Töchter und Söhne die wir heute sind, ob nun positiv oder negativ. Feiert schön und trinkt ein Bier für uns mit!



Nun aber mal noch etwas ganz anderes...*Trommelwirbel intensifys*

WIR HABEN EIN NEUES DESIGN!!!!

Lange lange hat es gedauert und es ist noch längst nicht alles perfekt, aber wir sind zufrieden und hoffen, dass es auch euch gefällt.



Damit bleibt uns nur noch euch einen schönen Donnerstag zu wünschen und schon mal ein angenehmes Wochenende <3

Shades of Los Angeles


MembergesucheForengesucheBewerbungsbereich


Sam hat sich bedankt!
nach oben springen

#109

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.05.2018 22:32
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Nach dem Vatertag, neigt sich auch der Muttertag seinem Ende entgegen. Ein Tag zu ehren von Schöpferinnen die uns das Leben schenkten, jedoch nicht für alle ein Grund zur Freude.
Caroline Forbes nutzte diesen Tag wohl um ihrer verstorbenen Mutter zu gedenken.

Eine Katherine Perlman hingegen würde wohl auf Blumen und Schokolade setzen.

Während Luke Atkinson seine Mutter gerne gekannt hätte, um sich sicher zu sein, was er von diesem Tag der Tage halten soll.

Die meisten Vampire überdauern ihre Liebsten, überleben sie, jedoch in Vergessenheit lassen sie sie niemals geraten. Ob gute, ob schlechte Erinnerungen, das Übernatürliche vergisst niemals. Umso schöner ist es, wenn man schlechtes mit gutem auffüllen kann, andere Liebste um sich herum scharren kann.
Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekha).
Und auch Elena und Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)
Darum lasst uns das Glas erheben…

…nicht nur auf die Mütter, sondern auch auf unsere Brüder und Schwestern, unsere Freunde und besten Freunde, auf unsere Familien, denn in solch gefährlichen, rauen tagen ist Familie das einzige, was wirklich zählt…


Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


Dyani hat sich bedankt!
nach oben springen

#110

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.05.2018 09:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WIR DACHTEN EIN WENIG NOSTALGIE KANN NICHT SCHADEN, UND IRGENDWIE IST DER SONG EINFACH KULT ODER? MAN BEKOMMT DA DOCH SOFORT LUST AUF SOMMER (dream) ICH ZUMINDSTENS SCHON, UND ICH LIEBE DIESEN SONG EINFACH. ALSO DAMIT ICH EUCH FÜR DEN REST DES TAGES AUCH EINEN OHRWURM BESCHERE, GIBT ES DAS GANZE NATÜRLICH AUCH NOCHMAL MUSIKALISCH. HABT EINEN SCHÖNEN TAG (h)



Liebe Grüße aus SAN DIEGO -THIS IS LIFE


nach oben springen

#111

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 17.05.2018 20:46
von Shades of LA
avatar




Huhu liebes Partnerforum!!
Unseren heutigen Gruß möchten wir unseren großartigen Membern widmen, die unser Forum bereichern und jeden Tag dafür sorgen, dass wir bestehen bleiben.



Zuerst einmal aber die Fakten!
Unser Forum besteht seit dem 19.03.2018. Wir haben gestartet mit 3 Membern und sind mittlerweile auf 28 gewachsen. Tendenz steigend. Wir sind ein FSK-18 Freeplay Forum, welches in Los Angeles, Kalifornien spielt.
Unsere Member haben insgesamt 10 Gesuche erstellt, in denen sowohl die Familie, als auch Freunde und, oder die große Liebe gesucht werden.
Da wir keine vorgeschriebene Story haben, habt ihr daher vollkommene Kontrolle über eure Story und wie ihr diese Spielen wollt.



Unsere hübsche Malina sucht ihren Traummann.

Charakteridee:
Du lebst ebenfalls in LA und wir haben uns durch meinen Bruder kennen gelernt, der ebenfalls im Omnia arbeitet. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind auch das ein oder andere Mal im Bett gelandet. Wir sind sozusagen Freunde mit gewissen Vorzügen und genießen das auch. Das sich daraus aber zwischen uns Gefühle entwickeln könnten, damit hatte ich nicht gerechnet. Wenn es passt, dann soll es auch auf ein Pair hinaus laufen :) Alles weitere können wir gemeinsam besprechen :D
Weitere Infos unter...




Eine Schwester für Ash <3

Charakteridee:
Du bist meine 4 Jahre jüngere Schwester, hab ich dich schon immer beschützt vor allem bösem auf der Welt. Alles andere können wir gerne zusammen ausarbeiten, mag da nichts groß vorgeben.
Du hättest noch eine Halbschwester, die du aber nicht sonderlich gut leiden kannst. Gründe hierfür könnten Eifersucht sein, oder bedenken darüber, dass sie sich womöglich nur in die Familie schleichen will.

Weitere Infos unter...



Skyler Declaire: Ein Zwilling kommt selten gern allein!
Charakteridee:
Nach dem Tod unserer Eltern wurden wir getrennt von einander adoptiert. Während ich es mit der Familie Hayes noch relativ gut getroffen hatte, war deine Kindheit ab dem Alter von 8 Jahren alles andere als einfach. Zwar war deine Familie nicht unbedingt arm, aber dennoch war es eine Umstellung für dich. Über die Jahre hinweg lebten wir uns auseinander, daher weiß ich nicht unbedingt alles über deine Lebensumstände, aber ich bemühte mich stets mit dir Kontakt zu halten. Mittlerweile sind wir erwachsen, zumindest fast und nicht mehr auf unsere Eltern, oder eher Adoptiveltern angewiesen. Der Kontakt zwischen uns hat sich wieder etwas gebessert und hin und wieder gehen wir sogar zusammen feiern, obwohl du da immernoch der Vernünftigere von uns bist.
Meine Idee wäre, dass du studierst, um einen guten Job zu bekommen, ich dich aber hin und wieder mit meinem schlechten Einfluss nerve.
Für den Rest würde ich einfach mal sagen, darfst du dir was überlegen, oder wir erarbeiten es zusammen :)

Weitere Infos unter...




Und damit wären wir auch schon am Ende unserer heutigen Vorstellungsrunde. Hoffentlich finden die Drei bald ihre Lieben, aber wir haben natürlich noch mehr Gesuche.
Schaut einfach mal nach: MembergesucheForengesuche



Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles



Sam hat sich bedankt!
Julie mag das!
nach oben springen

#112

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.05.2018 20:19
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
lg euer Team vom Before Sunrise


Sam hat sich bedankt!
nach oben springen

#113

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.05.2018 10:25
von Illusion of Kachina
avatar


wunderschönen samstag,
EUCH LIEBEN!

Wir wünschen euch ein angenehmes, hoffentlich sonniges Wochenende
und erlauben uns diesmal, eeeeetwas "Kleinwerbung" zu betreiben. ♥ :)


Aktuell suchen wir:  
🚔   Unterstützung im Socrskatch Police Department (Canons).
🐺   Werwölfe für unser Rudel, u. a. diesen Charaktervorschlag.
💌   Und natürlich viele andere GESUCHE der Charaktere.
I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


Sam hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Makara
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Let‘s Talk about Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor