DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#121

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.06.2018 08:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da uns aufgefallen ist, dass ihr nicht mehr aktiv zu sein scheint, müssen wir euch leider mitteilen, dass wir die Partnerschaft zu euch auflösen. Gerne könnt ihr uns eine neue Anfrage stellen, wenn ihr wieder aktiv werden solltet.

Wir hoffen ihr seid nicht zu enttäuscht und wünschen euch noch viel Glück mit eurem Forum

Euer Dark Paradies Team


Juliette Rubens und Dyani Tolpas haben sich bedankt!
nach oben springen

#122

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.07.2018 12:32
von Shades of LA
avatar

Huhu liebes Partnerforum!!

Eine lange Zeit war es still um uns, aber jetzt melden wir uns mit einem neuen Event bei euch zurück!




Am 4. Juli ist Unabhängigkeitstag!!!
Und weil wir vom Shades gern feiern, haben wir beschlossen
dass wir die Feier zu diesem Anlass über den ganzen Monat ziehen!!!
Ihr seid herzlich eingeladen an diesem Event teilzunehmen.
Für Essen und gute Musik ist gesorgt
und auch so sind viele Attraktionen geplant.
Schnappt euch eure Lieben, Freunde und Familie
und schaut einfach mal vorbei <3





Liebe Grüße,
Das Team vom Shades of Los Angeles

GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich


Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#123

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 17.08.2018 15:30
von Fawkes
avatar

Guten Tag liebes Partnerforum,

wir haben unseren Partnerbereich ein wenig umstrukturiert und würden euch bitten uns noch einmal euer Werbebild zu schicken, damit Besucher und User sich auch alles von eurem Forum ansehen können.

Ich bedanke mich schon einmal für die erneute Zusendung.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Fawkes, als Teamaccount

Bitte das Werbebanner unter diesem Link bei uns posten:
http://derordendesphoenix.forumieren.de/f61-anderungen


nach oben springen

#124

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.12.2018 18:05
von The Darkness in your Eyes
avatar


EUER ADVENTSGESCHENK IST DEADPOOL! ♥

Ok, ich geb zu, dass war ein Scherz. Viel zu wertvoll *räusper* Wo war ich?
Achja genau, das erste Adventsgeschenk :D

EIN REZEPT FÜR GEFÜLLTE SCHOKOLADENKEKSE MIT CARAMEL!



Für 20 Stück
ca. 1 1/2 Packungen (à 225 g)
Sahnebonbons
54½ g Macadamianusskerne
109⅛ g Zartbitterschokolade
90¾ g Butter
1⅓ Eier (Gr. M)
54½ g weißer und
brauner Zucker
127¼ g Mehl
18⅛ g Backkakao
¾ gestrichene(r) TL Backpulver
1⅛ EL Puderzucker
Backpapier
Zubereitung
90 Minuten
ganz einfach

1.
Bonbons auswickeln. Nüsse hacken. Schokolade hacken und mit Butter im heißen Wasserbad schmelzen, etwas abkühlen lassen.
2.
Eier und weißen und braunen Zucker mit den Schneebesen des Rührgeräts cremig rühren. Schokoladenbutter unterrühren. Mehl, Kakao und Backpulver mischen und kurz unterrühren. Nüsse unterheben.
3.
Backofen vorheizen (E-Herd: 175 °C/Umluft: 150 °C/Gas: s. Hersteller). Zwei Back­bleche mit Backpapier auslegen. Ca. 12 Kekse mit Abstand auf jedes Blech setzen, dafür mit einem Eisportionierer (ca. 4 cm Ø) jeweils etwas Teig abstechen.
4.
1 Bonbon hineindrücken, auf das Blech geben.
5.
Nacheinander im heißen Backofen ca. 10 Minuten backen. Herausnehmen, ca. 5 Minuten abkühlen lassen. Dann samt Papier vom Blech ziehen, auskühlen lassen. Aus Rest Teig und Bonbons ebenso weitere Kekse backen.
6.
Auskühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

DOCH DAS WAR NATÜRLICH NICHT ALLES UND WIESO SCHREI ICH EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT? *räusper* Natürlich gibts noch oben drauf 3 Dinge, die wir an eurem Forum besonders schätzen/toll finden:
1} Bei euch herrscht Stimmung! Wir Fantasyforen müssen zusammenhalten! Coole Bannkreise in eurem Layout, das sieht mega toll aus!
2} Eure Gastfreundliche Art, dass ihr uns angenommen habt, obwohl wir noch sehr klein sind/waren. Vielen dank dafür ♥
3} Und zum Abschied wie von euch erwähnt, schreiben wir ein Vers sonst wird gegähnt. Lesen tun wir alle gern, drum lassen wir hier einen lyrischen Stern. Jeden Tag soll er euch leuchten, wie es auch die im dunkeln bräuchten!




Juliette Rubens hat sich bedankt!
nach oben springen

#125

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.12.2018 19:12
von The Darkness in your Eyes
avatar


HALLO LIEBES PARTNERFORUM
Wir haben eine kleine Sondermeldung zu machen, denn unsere ersten tollen Gesichter haben sich in Yelltown eingefunden! Natürlich hat das auch unser Reporter mitbekommen, weswegen er darüber auch gleich einen Zeitungsartikel verfasst hat, den ihr hier *klick mich* finden könnt! Außerdem finden dort immer aktuelle Themen der Geschichte und des Plots statt und wir versuchen ein wenig aufzuzeigen, was bei uns im Forum und unter den Membern geschieht! Reinschauen lohnt sich!


VIEL ERFOLG AUF DER ZIELGERADEN ZUM NÄCHSTEN WOCHENENDE,
WÜNSCHT EUCH DAS TEAM VON THE DARKNESS IN YOUR EYES





Dyani Tolpas hat sich bedankt!
nach oben springen

#126

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.12.2018 11:34
von The Darkness in your Eyes
avatar


ADVENT, ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT!
Erst eins dann zwei da- achso. Wir sind ja erst bei zwei! Ja, genau! Der zweite Advent ist da! Das heißt ein neues Türchen und Geschenklein offenbart sich für unsere hübschen Partnerboards. Deswegen hoffen wir, dass ihr euch über eure eigene individuelle Grußkarte zu Weihnachten aus Yelltown freut! ♥ Briefe sind halt doch noch etwas feines!



EINEN BESINNLICHEN ZWEITEN ADVENT WÜNSCHT DAS TDIYE TEAM


Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#127

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.12.2018 23:19
von The Darkness in your Eyes
avatar



BALD IST ES SOWEIT
Im Wochenende, wartet bereits der dritte Advent auf uns und morgen am 12.12. ist bereits Halbzeit!
Wir freuen uns alle sehr auf Weihnachten und daher dachten wir uns, wir lassen euch ein kleines,
selbstgeschriebenes Gedicht hier, um die Wartezeit ein wenig zu vertreiben!

Weihnachten steht nun auf halbem Wege,
Weswegen ich eine Pause einlege.
Worauf kommt es an Weihnacht an?
Das ist was ich dir dazu sagen kann:

An Weihnachten trifft man geliebte Menschen,
Das Tempo lässt sich gemeinsam leichter dämpfen.
Schnell noch sagen was man am liebsten mag,
an des anderen Eigenart!

Bitte bedenkt, dass es nicht nur kalt sein muss,
wenn man sich gegenseitig schickt, einen warmen Gruß.
Drum vergesst nicht bei all dem Stress,
den gesamten Nächstenliebe Prozess.

Wir lassen euch unsere Grüße hier,
was ihr damit macht, ist euer Bier!

EINE SCHÖNE RESTWOCHE WÜNSCHT DAS TDIYE TEAM


Dyani Tolpas hat sich bedankt!
nach oben springen

#128

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.12.2018 12:24
von The Darkness in your Eyes
avatar



LIEBES PARTNERFORUM ♥
ES IST WOCHENENDE UND DER 3. ADVENT NÄHERT SICH MIT RASANTEN SCHRITTEN DURCH DEN SCHNEE!
Freuen wir uns nicht alle auf den 24.? Natürlich wollen wir euch aber auch die Wartezeit bis dahin versüßen. Es gab bisher zu jedem Advent eine kleine Überraschung und so haben wir das auch zu diesem Advent geplant. Wir freuen uns schon auf eure Gesichter am Sonntag, wenn wir euch eure Überraschung zukommen lassen! Habt ein schönes Wochenende und immer fleißig weiter Schnee Flöckchen singen, damit der Schnee vielleicht doch noch bald auf die Erde rieselt und alles in eine weiße Decke einkleidet! Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe. Leider ist uns in letzter Zeit immer vermehrt aufgefallen, dass viele ihre Partnergrüße gar nicht mehr lesen. Deswegen wollen wir euch bitten, falls ihr eure Gästebuchgrüße noch lest uns bei eurem nächsten Gruß eine krone zu hinterlassen » ♛ Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und hoffen, dass euch unsere Grüße gefallen und ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern!



EINE SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT DAS TDIYE TEAM


Dyani Tolpas hat sich bedankt!
nach oben springen

#129

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.12.2018 14:56
von The Darkness in your Eyes
avatar




LIEBES PARTNERFORUM ♥
ES IST WOCHENENDE ENDLICH IST DER 3. ADVENT DA!
Bei uns hat es sogar geschneit und bei euch? Langsam kommt jeder ins Weihnachtsfieber. In Yelltown ist eine neue Gästezeitung erschienen, welche hier hier *klick mich* nachlesen könnt und darin wird schon beschrieben, dass bei uns die Weihnachtsparty angefangen hat! Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist noch etwas Glühwein und Punsch für euch übrig! Natürlich darf auch das 3. Adventstürchen unseres Partnerweihnachtskalenders nicht fehlen! Deswegen dachten wir, wir lassen euch eine kleine Freude zum 3. Advent da. Nur noch eine Woche und es ist Weihnachten! Unfassbar wie schnell das immer vorbei geht! Hoffentlich habt ihr ein paar besinnliche Stunden und freut euch auf das, was bald kommen wird!






Geschafft? Dann hol dir deine Belohnung ab!




EINE SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT DAS TDIYE TEAM


Dyani Tolpas hat sich bedankt!
nach oben springen

#130

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.12.2018 19:09
von The Darkness in your Eyes
avatar




LIEBES PARTNERFORUM ♥
ENDLICH IST DER 4. ADVENT DA UND WEIHNACHTEN IST ZUM GREIFEN NAHE!
Endlich beginnt das Fest der Liebe und wir wünschen unseren Partnern aufrichtig das beste. Wir haben für euch den Weihnachtsmann auf frischer Tat ertappt, damit er euch eure Wünsche erfüllt! Wir wünschen euch auch von Herzen, dass ihr mit alle euren Liebsten Weihnachten verbringen könnt und das ihr einfach eine herzliche und schöne Zeit genießen könnt! Natürlich enthalten wir euch unser 4. Adventstürchen nicht vor und hoffen, dass wir euch damit eine kleine Freude machen können! Lasst es euch gut gehen und wir sehen uns froh und Munter im Neuen Jahr wieder!



PS: nicht alle auf einmal lutschen :P




EINE SCHÖNES FEST WÜNSCHT DAS TDIYE TEAM


Dyani Tolpas hat sich bedankt!
nach oben springen

#131

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.12.2018 19:24
von FOUR ONE FIVE
avatar

NOCH EINMAL SCHLAFEN...
Dann ist das Christkind da, oder der Weihnachtsmann?

Eigentlich ist das doch egal, oder? Denn eigentlich geht es an Heiligabend doch um viel mehr als die Geschenke. Zeit mit seiner Familie. Etwas das viel zu oft viel zu kurz kommt. Besinnlichkeit, das Leben mal entschleunigen und auf die wichtigen Dinge besinnen. Dankbarkeit für alles.
Auch wir vom #415 wollen Danke sagen! Für die wunderbare Partnerschaft und die wundervollen Grüße eurerseits die uns schon oft zum Lachen gebracht haben.

Ich persönliche werden jetzt den Kamin anwerfen und meine Liebsten um mich sammeln. Max und Naya sind sowieso dabei. Nik locke ich einfach mit den Plätzchen und Feliks und Josh mit Glühwein Drückt mir die Daumen das mein Plan aufgeht und auch der Grinch unseres Teams mit dabei ist Mein ganz persönlicher Weihnachtswunsch


Euch allen wünschen wir besinnliche Feiertage, viel Spaß & viel Freude.
Wir sehen uns dann nach dem ganzen Spektakel wieder - wenn ich dann noch laufen kann. Aber zur Not rolle ich eben (cwl)





Liebste Grüße von
Josefine & dem Rest vom #FOURONEFIVE Chaosteam


Dyani Tolpas hat sich bedankt!
nach oben springen

#132

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.12.2018 00:33
von Pulse and Pages
avatar



Heute an Heiligabend wünschen wir unseren Partnern und deren Membern ein frohes Weihnachtsfest mit vielen

schönen Stunden im Kreise der Familie und Freunden. (h)

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit zusammen. (love)




An so einem Tag gibt es besondere Weihnachtsklassiker, die einfach dazu gehören. (wait)
Es gibt so viele. Hier ein paar, die ich für euch ausgewählt habe.
Lehnt Euch bequem zurück und genießt Kekse und andere Leckereien.



(h)(h)(h)






und nicht zu vergessen :D




Viel Spaß dabei :*

Und für alle die arbeiten müssen, wünschen wir einen ruhigen Dienst (h)

Es grüßt Euch das Team von Pulse and Pages (h)

http://pulse-and-pages.xobor.de/





nach oben springen

#133

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.12.2018 00:35
von Sharpest Life Team
avatar

Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest!




Gestern durften wir die 4. Kerze des Adventskranzes anzünden und heute ist es so weit!
Heilig Abend



Der Abend, an dem Kinderaugen leuchten und Erwachsene sich an den Zauber aus ihrer Kindheit erinnern. An dem wir zusammen feiern, lachen und Liebe teilen.
Der Abend, auf den wir uns so lange vorbereitet und sehnlich herbeigewünscht haben.
Genießen wir ihn zusammen mit Freunden und Familie vor dem geschmückten Weihnachtsbaum bei Kerzenschein, Plätzchenduft und weihnachtlicher Musik.
Lasst euch reichlich beschenken, aber behaltet immer im Gedächtnis, dass Geben reicher macht als Nehmen.



Einen wundervollen, feierlichen Weihnachtsabend wünschen euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life


nach oben springen

#134

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.12.2018 16:28
von SCV
avatar

ENDLICH IST ES SOWEIT!



Ich bin so schrecklich aufgeregt! Endlich ist Weihnachten!
Wir vom Sin City Vegas wünschen euch allen ein frohes Fest.
Zwar fehlt noch der Schnee vor den Fenstern, der das Fest vollkommen macht.
Aber wenigstens in dem Video, das wir in petto haben, schneit es.




Dyani Tolpas hat sich bedankt!
nach oben springen

#135

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.12.2018 17:03
von Wild Life
avatar



christmas, christmas, time is here!
time for toys and time for cheer,
we've been good, but we can't last,
hurry christmas, hurry fast


Der lang ersehnte Tag ist gekommen! Das letzte Türchen des Adventskalenders wurde geöffnet, freudig wird dem Haus noch der letzte Feinschliff gegeben und gegen Abend erfüllt der heimelige Duft von Zimt und Gewürz' die Räume mit Liebe. Auch wir sind voller Wärme und wollen diese zum heutigem Tage, kurz vor Heiligabend, nochmal mit all unseren geschätzten Partnern teilen! Und damit wir euch gar nicht lange mit den Vorbereitungen aufhalten, fassen wir uns kurz: Im Namen unserer Aller wünscht das Outback Mountain einen wunderschönen Heiligabend! Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Euer Wild Life xxx


Dyani Tolpas hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalea Hemmis
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 7659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor