DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.







#91

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.04.2018 19:06
von Vince
avatar

Wo haben wir nur unsere Gedanken verloren?

jetzt haben wir doch glatt vergessen euch liebe Grüße zu schicken. Okay Okay - Ostern wollen wir nun nicht als Ausrede nutzen, denn das ist ja auch schon vorbei.
Dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln



und uns wieder dem Alltag widmen und weil heute



ist, das restliche Wochenende genießen



In diesem Sinne ein schönes und hoffentlich auch sonniges Weekend euch allen

das Team des Shades of LA
http://shades-of-la.xobor.de

http://shades-of-la.xobor.de/t6f6-Unsere...der-suchen.html


Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.04.2018 12:27
von Before Sunise
avatar

Es ist Sonntag ^^ 

Hey ein Blick auf den Kalender bestätigt es, heute ist Sonntag.
genießt den Tag,
legt euch ein wenig in die Sonne,
Faulenzt auf dem Sofa
oder was auch immer ihr so zur Entspannung braucht.
Wie auch immer ihr den Tag verbringt wir bringen euch ein kleines Stück Sünde vorbei ;)

Genießt den Kuchen und habt einen wunderschönen Tag 


liebe Grüße
aus dem Before Sunrise


Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.04.2018 08:30
von Before Sunrise
avatar



Wir Wünschen euch dennoch einen schönen Start in die Woche,
den Versuch Montag los zu werden haben wir wohl schon aufgegeben ^^
Wir bringen euch jedoch zur Stärkung ein schönes Frühstück vorbei ^^


Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise
 



Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.04.2018 22:00
von The Upcoming War
nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 10:28
von Cady Evans
avatar

FREITAG!!!! ES IST ENDLICH FREITAG!!!
Jetzt müssen wir nur noch warten bis wir Feierabend haben und dann geht's los!

Und nun gibt es genau zwei Möglichkeiten wie das Wochenende für uns weitergeht!
Entweder wir bleiben zu Hause, setzen uns bei dem schönen, warmen Wetter in den Garten oder an den Pool, vielleicht laden wir auch einfach ein paar Freunde ein und chillen gemeinsam vor uns hin.

Oder wir klatschen uns ein bisschen Make-Up ins Gesicht, (oder was auch immer die Männer machen) ziehen uns was Schickes an und geht mal wieder so richtig feiern! Optional auch mit viel Alkohol!!

Aber halt! Heute ist ja auch noch Freitag der 13.
Also Vorsicht vor schwarzen Katzen, umgeworfenen Salzstreuern und Männern mit Macheten und Hockeymasken!


In diesem Sinne,

Liebe Grüße,
Das Team von Shades of Los Angeles Team <3

ForumGästebuchMitgliedergesuche


nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 19:06
von Before Sunrise
avatar








Einen Wunderschönen Freitag wünschen wir euch  

Leider ist es ein Freitag der 13. ^^
macht euch jedoch nichts daraus, er geht auch wieder vorbei. ^^
Wir wünschen euch an diesem Freitag dennoch ganz viel Glück, lasst euch nicht unterkriegen ^^
Haltet euch von Leitern und zerbrochenen Spiegeln fern.
Abgesehen davon wünschen wir euch einen Wunderschönen Start ins Wochenende.
der Montag kommt viel zu früh

Liebe Grüße


das Before Sunrise Team



Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.04.2018 02:20
von Mathew Cavill
avatar




Hell yeah .. it's weekend!

Freitag der 13. ist überstanden und hoffentlich gibt es bei euch kaum Verletzte. Wir verzeichnen unter unseren Reihen keine Verletzte und können daher mit Freude ins Wochenende starten.
Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonne und viel schöner Momente! 


•••

Unser Ohrwurm für euch ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.04.2018 20:44
von The Upcoming War
avatar


Habt ihr gewusst, dass heute der Tag des Sprechens ist? Dazu einen kleinen Witz.

Okay. Der Witz ist so alt, dass er einen Bart hat. Aber es musste einfach sein^^

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share!


Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.04.2018 10:01
von Cady Evans
avatar


Den heutigen Gruß wollen wir mal nutzen, um ein bisschen Werbung für uns zu machen.Und ich wollte meine Mama grüßen! Hey Mum...guck mal ich bin im Internet!!! o.o

Also zuerst einmal die Fakten auf den Tisch. Uns gibt es jetzt seit knapp einem Monat, wir sind ein Real Life Forum mit dem Themenschwerpunkt Los Angeles. Ja, ja, ich weiß was ihr sagt "Schon wieder ein Reallife-Forum?! Davon gibts doch schon so viele?! Was ist denn daran bitte besser als an anderen?!" Ähm, ja alles berechtigte Fragen, und natürlich sind wir bis auf unser aussehen genauso aufgebaut wie jedes andere Freeplay Orts RPG was es sonst so gibt... ^^
Ich will ja nur ehrlich sein!
Ich denke wirklich das einzige was uns von anderen unterscheidet ist unser aussehen...
Sind wir mal noch ein wenig ehrlicher...momentan sieht jedes Forum gleich aus...

Sooo zunächst einmal aber zu unseren Membern die Gesuche haben.


Als allererstes haben wir da unseren lieben Adrian Hartley. Als Sohn eines großen Firmenchefs und einer Soldatin wurde er in London geboren. Er liebt seine kleine Schwester fast schon mehr als alles andere, aber auch der Rest seiner Familie ist ihm sehr wichtig. Aus dem Grund sucht er jetzt auch seine Cousinen, damit die Familie wieder komplett ist.
Außerdem sucht er seine Seelenverwandte, die super surfen kann, es drauf hat seine Luftmatratzen zu reparieren und ihn ansonsten mit all seinen Macken akzeptiert und liebt.



Kommen wir auch schon gleich mal zu Adrians Schwester Ivana, oder auch Ivy genannt. Während eines Hawaii Urlaubs mit ihrem großen Bruder entdeckte sie das Surfen für sich und ist seitdem nicht mehr vom Board zu bekommen. Anders als ihr großer Bruder geht Ivy allerdings noch zur Schule. Sie sucht ihren besten Freund, der vielleicht irgendwann auch mal mehr werden könnte. Ihr kennt euch bereits seit 5 Jahren und unternehmt eine Menge gemeinsam, wäre spannend zu sehen, ob aus der Freundschaft wirklich mehr wird und wie Big Brother damit umgehen wird.



Auch unser lieber Admin Cady sucht noch jemanden der ihr hilft über die schwerste Zeit ihres Lebens hinwegzukommen. Für einen Entzug hatte sie nicht die Kraft, bis zu dem Moment wo ihr Freund an einer Überdosis starb und sie ihn auf ihrem Badezimmerboden fand. Ab da an wollte sie unbedingt, dass es ihr besser geht. Sie suchte sich einen vernünftigen Job, machte einen Entzug und brach den Kontakt zu den Menschen ab, die sie mit runtergezogen hatten. Leider war sie dadurch ziemlich einsam, bis er auftauchte und ihr Leben Schritt für Schritt besser machte. Ebenfalls begann sie mit der Suche nach ihrem leiblichen Vater.



Natürlich gibt es zu allen Gesuchen auch noch ein paar Angaben, wie zum Beispiel Namen, gewünschte Avatare, andere Angaben. Schaut einfach noch mal bei den Gesuchen vorbei.
Wir haben allerdings auch einige Member die noch keine direkten Gesuche eingestellt haben, also steht es euch selbstverständlich auch frei euch mit euren eigenen Charakteren anzumelden.
Also wenn ihr wollt...wollt ihr? Oh, ich hoffe dass ihr wollt!



Sooo nun wünschen wir euch aber erstmal einen schönen Mittwoch und hoffen, dass bei euch die Woche genauso schnell rumgeht, wie bei uns.

Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles




Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 15:49
von Shades of LA
avatar

Sonntag!!!!!!!

Oh halt wartet, dass ist kein Grund zur Freude...dass bedeutet morgen ist Montag...was wiederum bedeutet, dass eine komplette Arbeitswoche vor uns liegt, bevor wieder Wochenende ist...



Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen! Wir genießen trotzdem unseren Tag und wünschen euch ebenfalls noch ein schönes Restwochenende. Vielleicht genehmigt ihr euch ja auch den ein oder anderen Drink.


Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles

Hier nun noch die wichtigsten Links.
GästebuchGesucheBewerbungsbereich


Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#101

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 19:57
von The Upcoming War
avatar




In diesem Fall sagen Blicke wohl mehr als 1000 Worte. ;) Trotzdem wünschen wir euch noch einen schönen Sonntagabend. Genießt noch etwas das Wetter!

Liebe Grüße vom The Upcoming War Forum

Please klick, like & share!


Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.04.2018 13:59
von Ivana Hartley
avatar

Es ist Samstag!! Das bedeutet es ist offiziell Wochenende!!!!

Also tun wir es wie Marshall und werfen uns in Schale, um unsere super leckeren rosa Drinks zu schlürfen. Und wir die Männer gibts Bier...denn wie schon Marshall bemerkte...die dürfen nur Frauen und Schwule trinken! Wahnsinn wie politisch unkorrekt das ist.

Egal weiter im Text :)
Wir wünschen euch unseren lieben Freunden, ein ruhiges und entspanntes und spaßiges Wochenende.


Liebe Grüße,
Das Team von Shades of Los Angeles <3


Und wie immer unsere wichtigen Links:
Forengesuche Membergesuche Gästebuch


Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.04.2018 19:22
von The Upcoming War
avatar



Heute ist der Tag an dem wir euch (unserem Partner) einmal zeigen können, wie froh wir sind, dass wir euch haben. Denn was die wenigsten wissen ist, dass heute, am 28.04., der "Küss deinen Partner"-Tag ist. Nein. Das haben wir uns nicht ausgedacht. Diesen Tag gibt es wirklich. Also macht euch bereit.^^


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche Gästebuch Facebook


Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.05.2018 15:52
von The Upcoming War
avatar




Da ihr sicherlich euch noch von den Tanz in den Mai erholen müsst, machen wir die Grüße kurz und knapp. ;)


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Vermisstenanzeigen ~Gästebuch ~ Facebook


Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.05.2018 12:42
von Illusion of Kachina
avatar


An diesem wunderbaren Freitag wollen wir euch viel positive
Energie senden, sodass unser aller "Goddess-Attitude " für
das Wochenende voll ON ist!


Nach unserer Umgestaltung sind wir endlich wieder voll und
ganz zurück und wälzen uns in unseren neuen Playereignissen.
Für einen Neueinstieg in unsere Welt ist mal wieder der
perfekte Zeitpunkt! (Ein bisschen Supprt muss sein haha)


au revoir! 
I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


Vincent hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 95 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 10551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor