"Vielleicht, weil auch du zum Teil denkst sie stünde über dir. Aber das ist eben nicht...ihr sitzt im selben Boot, aber im Gegensatz zur dir, hatte sie noch nie wirklich eine Wahl in ihrem Leben. Du schon, und vielleicht macht es sie deshalb so wütend, weil du es trotz des Zwangs einfach zu akzeptieren scheinst", sagte ich eindringlich und verfluchte Dy insgeheim dafür, dass sie mir Dinge über Julie gesagt hatte. Ich wollte mich hier nicht einmischen, selbst wenn sie mir beide so unendlich leid taten. Aber eigentlich hatte auch mir einige Gedanken über die Feuerlady gemacht...
"Natürlich ist sie nicht das einzige Opfer...aber dir scheint es trotzdem weniger auszumachen und vielleicht...solltest du ihr ehrlich sagen, wie du dich damit fühlst. Rede nicht vom klarkommen oder kennenlernen. Sag ihr was du von dieser ganzen Sache hälst, ehe du sie da mit einbeziehst. Klar...Ich habe so viel mehr Glück mit Dy, denn auch wenn sie mich manchmal so verdammt wahnsinnig macht, ist sie eindeutig die umgänglichere von den beiden...wobei...sag ihr das bitte nicht", meinte ich grinsend und klopfte ihm auf die Schulter. "Aber...was alle Frauen gemeinsam haben ist die Tatsache, dass sie Offenheit wollen."