Nein ich verstehe wohl nicht. Ich bin ein Greenhorn und das überfordert mich mehr, als ich eben zugebe. Ich weiß nicht, was richtig ist, was falsch. Alles was ich versuche ist, damit klar zu kommen, positiv zu denken. Einen Weg zu finden.
"Grundfesten einer Ehe? Bist du nun ein Berater?", lache ich und schüttele den Kopf. "Bist wohl nun Experte." Ich kann nicht verbergen, dass es mich schon nervt, aber ich weiß, er meint es gut. "Ob ich sie will... ich weiß es doch gar nicht. Ich kenne sie nicht und ich würde es gerne. Das ist alles, was im Moment klar ist. Sie reizt mich als Frau, sicher, sie ist wunderschön. Aber ich will eben mehr von ihr kennenlernen...Egal."
Dankend nicke ich ihm zu, als er das Bier hinstellt. Lasse mich wieder nieder und bekomme ein dreckiges Grinsen. "Ah, zwischen den Laken. Wenn du so weiter machst, will ich doch noch unter ihren Rock schauen. Wenn sie so wild ist...hätte ich doch vor dir mal kosten sollen." Ich scherze und hoffe, er weiß das. Zum Teil. Ich habe nie eine Gelegenheit ausgelassen. Und wenn ich ihr früher begegnet wäre, keine Ahnung.
Jetzt aber geistern heiße Lippen durch meinen Verstand und es geht mir an die Nieren, ich hasse es.