DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.







#136

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 24.01.2020 15:21
von Sebastian Hastings • 1.775 Beiträge

Überrascht sehe ich mich in der Küche um und lächele als ich sehe wie viel Mühe sie sich gegeben hatte. Meinen letzten Geburtstag hatte ich noch Zuhause gefeiert, als ich jünger war. Meine Eltern hatten ein paar Freunde eingeladen und wir hatten einen Wettkampf abgehalten.
Diese Sache hier gefällt mir sehr viel mehr, besonders weil sie Liebe meines Lebens mit mir den Tag verbringt. "Du hast also alle rausgeschmissen, damit wir allein sind", sagte ich grinsend und sah ihr dabei zu was sie macht.


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#137

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 24.01.2020 21:37
von Dyani Hastings • 2.593 Beiträge

Ich war mir nicht sicher, wie er seinen Geburtstag verbringen wollte und habe mir tagelange überlegt, was ihm gefallen könnte. Also blieb ich an diesem Kleid hängen und einfach einen Tag für uns. Und wenn er wollen würde, könnten wir auch eine Feuernachricht schicken und alle Gäste, Julie, Lucas und Noah würden wieder herkommen, um am Abend zu feiern. Das werde ich ihm beim Essen sagen.
Was ich nun erst einmal auftische und dort nun stehen bleibe, um ihm kurz anzusehen. "Ja, habe ich. Das ganze Haus gehört uns alleine." Sein Grinsen ist so typisch er und lässt mein Herz freudig schlagen. Denn wenn er so grinst, strahlen seine Augen und es erinnert mich an den Mann, den ich kennengelernt habe. Ich setze mich an die Kante, die Hände rechts und links auf die Tischplatte gelegt und betrachte ihn. "Also...es gibt gutes Essen. Guten Wein. Und evtl noch gute Gesellschaft. Kommt drauf an, für was du dich entscheidest heute. Alles ist möglich."


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#138

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 24.01.2020 22:11
von Sebastian Hastings • 1.775 Beiträge

Sie hat sich wirklich selbst übertroffen und als sie sich setzte zog ich sie zu mir, um sie liebevoll zu küssen. „Du bist die beste, wirklich die beste Ehefrau, die sich irgendwer nur wünschen kann. Und ich sage, dass nicht nur weil ich dich über alles liebe, es ist einfach eine Tatsache“, sagte ich liebevoll lächelnd und streichelte ihre Wange.
Fürs erste wollte ich allerdings nur mit ihr allein sein, denn dass machte mich glücklicher als alles andere. Auch das Essen roch köstlich und ich konnte nicht anders als zu grinsen, während ich zu essen begann.
„Du bist unglaublich...“, murmelte ich zwischen zwei Bissen und sah sie ungläubig Kopfschüttelnd an.


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#139

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 25.01.2020 10:56
von Dyani Hastings • 2.593 Beiträge

Als er mich ran zieht und küsst, werde ich doch einmal verlegen. "Du...du übertreibst dennoch...wirklich." Dass er sich so freut, hatte ich nicht erwartet.
Ich greife seine Hand und lächle, küsse seine Innenfläche und sehe in die tollsten Augen der Welt.
Seine Entscheidung scheint zu stehen, also setzen wir uns und beginnen zu essen. Und wieder überhäuft er mich mit Komplimenten. "Hör auf... wenn es um Fleisch geht okay. Aber müsste ich nun ein Auflauf machen oder mehrgängiges Menü... das kannst du vergessen. Ich... kann das, was auf der Jagd schnell und einfach geht. Okay? Und das... Es gibt bessere Frauen als mich. Die sich nicht so unwohl fühlt, wenn sie Röcke und Kleider trägt. Die Manieren hat und nicht mit den Fingern ist", wie ich es gerade tue und das Stück Fleisch sinken lasse, um meine Hände abzuwischen und Besteck zu nutzen. "Aber ich freue mich, wenn du dich freust."


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#140

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 29.01.2020 20:16
von Sebastian Hastings • 1.775 Beiträge

"Aber eben das wären nicht die Frauen die ich will...ich will die die Hosen trägt, die sich die Finger schmutzig macht, die Jagd, keine Scheu davor hat Blut zu sehen...Ich liebe dich...so wie du bist...eben weil du nicht wie alle anderen bist", sagte ich lächelnd und küsste nochmal ihre Hand, ehe ich einen Schluck von meinem Kelch trank und weiter aß.
Mir war klar, dass sie Angst hatte sie könne mir nicht ausreichen, aber das war vollkommener Blödsinn...Keine Frau war perfekter für mich, als sie und sie musste langsam wirklich merken, dass ich nicht verschwand, nur weil sie keine Röcke hatte und nicht für mich kochte.
"Ich liebe dich über alles...", sagte ich sanft und lächelte sie wieder liebevoll an.


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#141

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 29.01.2020 20:44
von Dyani Hastings • 2.593 Beiträge

"Ich weiß...", erwidere ich leise. Wie er all diese Dinge aufzählt, lässt mich lächeln. Auch wenn er meine Hand küsst, muss ich noch etwas hinzufügen. "Wenn wir hier sind und ich sehe, wie du das genießt, habe ich einfach noch immer die Angst... dass ich dir das nicht geben kann. Das ist alles."
Auch ich greife meinen Kelch und trinke einen Schluck, wische meine Finger sauber und greife das Besteck.
Ich weiß längst, dass er der einzige Mann für mich ist, der einzige, der wirklich mit mir umgehen kann. Sein erneutes Liebesgeständnis lässt mich aufsehen. "Hör auf... ich gewöhne mich zu sehr daran", necke ich ihn lächelnd, greife aber rüber zu ihm, nur um seine Wange zu berühren. Sanft streicht mein Daumen über die Stoppeln. "Ich liebe dich auch..." Noch einmal lächle ich, ziehe die Hand zurück und esse weiter.
"Was hast du heute für Pläne? Was möchtest du machen?"


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#142

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 29.01.2020 21:07
von Sebastian Hastings • 1.775 Beiträge

Mit einem Schmunzeln sah ich sie an und schüttelte nur den Kopf. "Du gibst mir alles in dem du einfach du bist, mein Herz. Hör auf dich immer unter Wert zu verkaufen", erwiderte ich lächelnd und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück. Sie war wirklich unmöglich manchmal.
"Also....meine Pläne für heute bestanden eigentlich darin, ein wenig die Bücher durchzusehen...Mittagessen...dann wollte ich mit meiner bezaubernden Frau ausreiten, weil ich eventuell etwas für sie habe...dann wollte ich mit ihr schlafen und zum Abendessen wieder Zuhause sein...Das Übliche also. Mal ehrlich, ich hatte nicht mal dran gedacht, dass ich Geburtstag habe...", sagte ich lächelnd und trank aus.


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#143

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 29.01.2020 21:20
von Dyani Hastings • 2.593 Beiträge

"Schon gut", wehre ich ab und schüttele den Kopf. Dieser Mann ist unmöglich. In letzter Zeit bin ich ziemlich verunsichert, aber auch nur, weil es uns bevorsteht, es unseren Eltern zu sagen. Seinen. Meinen. Das rumort in mir, was ich versuche mir nicht anmerken zu lassen. Wäre das nicht, würde ich nicht zweifeln. Wir würden unser Leben für uns leben....niemanden sonst.
"Bücher durchsehen? Heute?" Ich schüttele den Kopf. "Vergiss es. Der Rest hört sich sehr gut an. Obwohl was? Du hast was für mich? Wer hat heute denn Geburtstag?" Kurz runzele ich die Stirn, mustere ihn und weiß nicht, was er damit meinen könnte. Auch ich bin fertig mit dem Essen, trinke noch einige Schlucke vom gewürzten Wein und dreh dann den Kelch in der Hand. "Sag schon, wo willst du hin? Ausreiten klingt doch ganz gut. Und das mit dem "mit meiner Frau schlafen" halte ich sowieso für eine gute Idee." Doch ich schüttele lachend den Kopf. "Selbst wenn nicht, ich genieße alles mit dir. Also sag: wonach steht dir der Sinn?"


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#144

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 29.01.2020 21:45
von Sebastian Hastings • 1.775 Beiträge

"Na ja...im Grunde ist es auch was für mich...denn weißt du welcher Tag morgen ist?", fragte ich sie und wusste ganz genau, dass sie es nicht wusste, aber das war nicht schlimm, denn auch ich hätte es beinahe vergessen, so wie ich auch meinen Geburtstag vergessen hatte.
"Ich würde vorschlagen, du ziehst dich um und dir etwas an, womit du reiten kannst und dann machen wir uns auf den Weg, denn wir werden eine Weile brauchen", erwiderte liebevoll lächelnd und stand auf, nahm die leeren Teller und stellte sie neben die Schüssel für den Abwasch. "Und wenn du willst, helfe ich dir beim umziehen!", schlug ich vor und lehnte mich anzüglich grinsend an den Herd.


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#145

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 29.01.2020 21:52
von Dyani Hastings • 2.593 Beiträge

"Morgen?" Nun bin ich verwirrt. Und das vollkommen. Anscheinend habe ich etwas vergessen. Nur....was? "Ähm...", ich räuspere mich und suche in meinem Kopf nach Antworten, finde aber nichts.
"Eine Weile brauchen? Sicher, wir haben noch immer dicksten Winter. Der Frühling ist noch fern." Auch ich stehe auf, wollte eigentlich auch abräumen, aber so nehme ich die Reste vom Essen und stelle sie auch auf die Seite, nahe zum Fenster, damit sie kühl blieben. Bei seinem Vorschlag, wende ich mich um und gehe langsam auf ihn zu. "Ach, wieso wundert mich das nicht, Lord Hastings? Ist dies ein ausdrücklicher Geburtstagswunsch? Wenn nicht, sollte ich das alleine erledigen." Wenn er mit hoch kommt und mir "helfen" will, kommen mir vor einer gewissen Zeit nicht aus dem Schlafzimmer. "Und wenn du mich nur spüren willst, kannst du das auch hier auf dem Tisch haben." Frech greife ich kurz in seinen Schritt, wende mich aber zur Tür, um nach oben zu gehen.


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#146

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 29.01.2020 22:08
von Sebastian Hastings • 1.775 Beiträge

Scheiße...scharf die Luft einziehend sehe ich ihr nach und grinse in mich hinein. Diese Frau machte mich unglaublich wahnsinnig. Und schneller als ich es für möglich hielt folgte ich ihr nach oben. Für eine kurze Nummer hatten wir sicher noch Zeit.
Grinsend schnappte ich sie mir auf halber Treppenhöhe und warf sie mir über die Schulter, trug sie schnell in unser Zimmer, wo ich sie gekonnt aufs Bett fallen ließ und vor ihr auf die Knie ging. Ich sah zu ihr hoch, während ich meine Hände unter den Rock ihres Kleides schob und an ihren Beinen hinauf fuhr. Schmunzelnd tauchte ich unter den Stofflagen ab und küsste ihre Oberschenkel rauf, bis zu ihrer Mitte. Selig seufzend vergrub ich mein Gesicht in ihrem Flaum und küsste sanft diesen himmlischen Ort.


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#147

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 29.01.2020 22:14
von Dyani Hastings • 2.593 Beiträge

Ich weiß zwar, was ich für eine Wirkung auf ihn haben kann, aber dass er mir nun doch folgt und noch dazu über die Schulter wirft, lässt mich auflachen. "BASH!"
Ich schlage ihm auf den Hintern und genieße diesen Ausblick, solange er währt. Als ich auf dem Bett lande, lache ich wieder und schüttele den Kopf. "So...gerne ich das will... wir...das wird sonst..." Meine Stimme straft mich Lügen, denn seine Hände an meinen Beinen und dann seine Lippen, lassen mich aufseufzen. Genießend lege ich den Kopf in den Nacken und lasse doch ein Ton voller Sehnsucht hören. "Aber....nur....kurz...", murmele ich, ehe ich aufkeuche, weil er meine Mitte küsst. Von alleine krallen sich meine Hände in das Bettlaken und teilen sich meine Beine weiter, um ihm das Paradies zu öffnen.


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#148

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 26.02.2021 09:00
von Dyani Hastings • 2.593 Beiträge

--------------------------------------------------------

Beth folgte Dyani zurück in die Küche, wo ihre Mutter gerade fertig geworden war. Normalerweise würde Lady Hastings nicht selbst kochen, aber ihr Sohn war verletzt und ihre Familie brauchte den Trost, um sich für die folgenden Tage und Wochen zu wappnen. Es gefiel ihr kein bisschen, dass ihre beiden Söhne in eine Verschwörung getappt waren und nun große Zielscheiben auf ihren Rücken hatten, aber sie verstand auch, dass sie den Stolz ihres erst und zweitgeborenen nicht unterschätzen durfte. Also half sie hier im Haus, bei der Versorgung der Verletzten und nicht zuletzt half sie das Gerücht aufrechtzuerhalten, Bash sei beim Angriff auf die Legion verschollen.
Als sie ihre Schwiegertochter erblickte lächelte sie ehrlich und brachte den großen Suppentopf zum Tisch. "Wie geht es dir, meine Liebe?", fragte sie sanft und holte das frische Brot vom Fensterbrett, wo es zum abkühlen gelegen hat.


Es war Bash anzusehen, dass er ungern im Bett bleiben würde und auch, dass ich nun hinuntergegangen bin, ist sicher nicht das, was er sich gewünscht hat. Aber nun, da wir irgendwie den Streit beigelegt haben, nagt das an mir, was schlimmer ist als Wut: Schuld. Zu sehen, was ich getan habe ...
Beth redet und es gelingt ihr minimal, mich abzulenken. Eigentlich gibt es nur einen Grund, wieso sie alle so freundlich zu mir sind: niemand weiß, dass ich daran schuld bin. Daher ist es schwierig, zu lächeln, als mich seine Mutter fragt, wie es mir geht. "Besser als ihm...ich habe gesagt, ich bringe ihm Essen raus." Der Geruch .... Gewürze, Suppe, frisches Brot. So heimisch wirkt die Küche selten. Kaum ist sie vom Fenster zurück, schenke ich ihr doch ein ehrliches Lächeln. "Danke... dass du das tust..."
John und Beth sitzen schon am Tisch und ringen drum, wer nun die erste Scheibe Brot bekommt. Anscheinend spielen sie darum. Es ist die Leichtigkeit, die mein Herz schwer werden lässt.


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#149

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 26.02.2021 21:05
von Sebastian Hastings • 1.775 Beiträge

"Ach bitte. Das ist doch das mindeste", erwiderte Lady Hastings mit einem liebevollen Lächeln, ehe sie ihrem jüngsten Sohn einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf gibt, der daraufhin verdutzt das Brot loslässt, welches Beth nun triumphierend in die Luft hält. Mit einem Schmunzeln setzt sie sich neben John und deutet auf den Stuhl neben Beth. "Komm, Liebes. Setz dich. Der feine Lord kann auch ein wenig warten und wird sicher verstehen, dass ich meine Schwiegertochter auch gern mal wieder sehen möchte."
Sie beginnt ihren Kindern und auch Dy den Eintopf aus Kohl und Hammelfleisch aufzufüllen. John machte sich sofort gierig darüber her und Lady Hastings schüttelte nur belustigt den Kopf. "Als hättest du ein Jahrzehnt nichts zu essen bekommen", schalt sie ihn liebevoll, was mit einem gemurmelten "Fühlt sich auch so an!" quittiert wurde.
Beth hielt sich etwas mehr zurück und plapperte während des Essens unaufhörlich von dem neuen Fohlen im Gestüt.


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#150

RE: Küche

in Dyani & Sebastians Zuflucht 28.02.2021 12:46
von Dyani Hastings • 2.593 Beiträge

"Nein, nichts davon ist selbstverständlich..." Schließlich ist sie Lady Hastings, die Mutter Bashs und allein ihre Stellung würde normal solch eine Arbeit nicht erlauben. Andererseits bin ich ja selbst so jemand, was mich nun ungemein freut, dass wir wohl etwas gemein haben.
Den Kindern zuzusehen löst eine wohlige Wärme aus, überhaupt der Familie dabei zuzusehen. Auch wenn mein Herz noch immer schwer ist. "Natürlich." Ich kann ihr nicht abschlagen, hier zu bleiben, also setze ich mich ebenso. Lächelnd nehme ich eine Schüssel des Eintopfs, greife auch ein Stück Brot. Doch nicht wie John mache ich mich darüber her, sondern zerbrösele das Brot immer mehr und lasse es hinein fallen.
"So essen wohl alle Jungs in dem Alter. Ich erinnere mich an meine Brüder in dem Alter..." Fast wehmütig betrachte ich Bashs kleinen Bruder, erinnere mich an Tage, die lange in Vergessenheit gerate sind. Und die Tatsache, dass sie nun in Gefahr sind, was die Schwere in meinem Magen nur noch schlimmer macht.


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 10551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor