Sein Knurren klingt bis tief in meine Seele und sorgt dafür, dass ich nun wirklich endgültig bereit bin. Deswegen begrüße ich es, als er nun wieder viel ungeduldiger wird. Schmunzelnd genieße ich das Gefühl, wie er den Rock höher schiebt um zwischen meine Schenkel zu kommen.
"Weißt du...wie erregend das ist?", bringe ich hervor, lege meine Hände in seinen Nacken und biege mich ihm entgegen.
Sein Eindringen lässt mich aufkeuchen und auf meine Lippen beißen, damit ich nicht zu laut aufstöhne. Sein Murmeln lässt mein Herz höher schlagen, genauso wie ihn endlich wieder zu spüren. Das Gefühl...es scheint ewig her zu sein, obwohl es das nicht ist. Nur die Art und die Dinge zwischen uns sind anders. Sein langsam bewegen entlockt mir leise Töne, während ich meine Beine um ihn lege, damit ich ihn tiefer aufnehmen kann. "Und ich dich", keuche ich vor Lust. Meine Feuchte zieht sich um ihn zusammen, weil ich mich anspanne, will jeden Zentimeter von ihm spüren und seine Härte macht mich schier wahnsinnig, dazu nun sein Saugen.
"Bash....", stöhne ich leise, lasse meine Hände über seine Oberarme wandern, spüre wie seine Muskeln arbeiten, nur um meine Finger wieder in seinen Haaren zu vergraben. Ich versuche leise zu seine, doch mit jeder Bewegung von ihm wird es schwieriger, denn meine Lust wird größer. Vor allem dass wir leise sein müssen, diesen sanften Sex haben, erregt mich ungemein. Erneut muss ich mir auf die Lippen beißen, unterdrücke so gut es geht meine Laute, dabei bewege ich mich ihm aber immer wieder entgegen. "Ich...ich will dich überall fühlen....zieh mir den Rock aus!"