DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#31

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 18.01.2019 21:49
von Sebastian Hastings • 1.632 Beiträge

*einen Moment war er wirklich schockiert dass sie in den Wald rannte, aber die Schrecksekunde wehrte nicht lange*
*kaum war sie losgestürmt rannte er ihr hinterher, auch wenn er ganz genau wusste, dass er sie nicht einholen konnte*
Dy....WARTE!!
*brüllte er ihr hinterher, Panik ergriff von ihm Besitz, aber er konnte sie immer noch fühlen und diese Verbindung nutzte er um ihr zu folgen*
*Wenn es das war was er glaubte, dann würde sie geradewegs in seine Falle rennen...*


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#32

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 19.03.2019 21:00
von Sebastian Hastings • 1.632 Beiträge

*komm hier rauf wie er sich schon einige Male gemacht hat, seit sie weg ist...hier fühlt er sich hier am nächsten*
*setzt sich an den Felsrand und lässt seinen Blick schweifen, den Geschmack ihrer Lippen immernoch auf seinen*


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

Dyani Hastings bricht es das Herz!
nach oben springen

#33

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 20.03.2019 12:05
von Dyani Hastings • 2.420 Beiträge

*wieder sollte sie nicht hier sein. Aber ihre Sehnsucht treibt sie erneut her*
*wie soll sie diese Gradwanderung nur hin bekommen? Wenn beide mit bekommen, was sie tut, wird sie die Kontrolle verlieren und das unausweichliche wird passieren*
*dennoch ist sie diesem Sog gefolgt. Es ist ihr Band, was sie ihn immer wieder finden lässt. Nur ausgerechnet hier...an ihrem Platz*
*langsam geht sie auf ihn zu, mit pochendem Herzen und der Angst im Nacken*
Bash?


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#34

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 20.03.2019 13:39
von Sebastian Hastings • 1.632 Beiträge

*erst dachte er es sei seine Einbildung, aber er konnte ihre Anwesenheit spüren*
*langsam drehte er sich zu ihr um, sein Herz drohte förmlich zu explodieren*
Dyani...
*murmelte er leise, während er sie ansah*


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#35

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 20.03.2019 14:18
von Dyani Hastings • 2.420 Beiträge

*wo ist nur diese taffe Jägerin geblieben, die ihre Gefühle während einer Mission im Zaum halten kann, die verstandgesteuerte Luftwächterin?*
*gerade ist sie nur eine Frau, die sich nach ihrem Mann sehnt*
Ich...kann nicht lange bleiben....
*tritt unsicher auf ihn zu, weil die Gefühle sie drohen zu überwältigen*
Wollte nur schauen, ob ihr noch da seid


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#36

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 20.03.2019 14:21
von Sebastian Hastings • 1.632 Beiträge

Wir reisen morgen ab...
*steht auf und geht auf sie zu*
Warum kannst du nicht lange bleiben?
*sieht sie fragend an und streckt eine Hand nach ihr aus*


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#37

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 20.03.2019 14:30
von Dyani Hastings • 2.420 Beiträge

Morgen schon....
*das war viel zu früh....aber vllt ihre Chance*
Weil ....
*sie nimmt seine Hand einfach, tritt noch näher und verschränkt einfach ihre Finger mit seinen*
Ich wirklich auf einer Mission bin und nicht jedes Mal wieder zurückkommen sollte... aber ich ... vermisse dich... uns


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#38

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 20.03.2019 14:40
von Sebastian Hastings • 1.632 Beiträge

Eine Mission?
*sieht sie fragend an und streichelt gedankenverloren ihren handrücken*
*warum erzählte sie ihm sowas nicht*
Ich bin dein Mann und du solltest immer zu mir zurückkehren...
Du fehlst mir auch unglaublich...
*zieht sie an sich und legt den anderen arm um sie*


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#39

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 20.03.2019 14:56
von Dyani Hastings • 2.420 Beiträge

Ja...
Nennen wir es eine Mission
*setzt sie in Gedanken hinzu*
*wenn er wüsste, was sie tut, würde er ausrasten...aber sie tut es für ihn*
Bash...im Moment ist das nicht so einfach. Ich wäre nicht einfach weg, wenn es das wäre
*murmelt sie, hält die Luft an, als er sie zu sich zieht und sie ihm so nah ist, wie ewig nicht mehr*
*hofft, dass er nichts an ihr wahrnimmt, sie hat versucht etwaige Gerüche wegzuwischen. Jedes Mal wenn sie hin und her rennt, lässt sie ihr Element alles verwehen*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#40

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 20.03.2019 15:01
von Sebastian Hastings • 1.632 Beiträge

Rede mit mir...
*bittet er sie leise und vergräbt sein Gesicht an ihrem Haar*
Bitte...wir waren immer ehrlich zueinander...
*atmet ihren Duft ein während er sie festhält*
*er musste wissen was mit ihr los war*


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#41

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 20.03.2019 15:08
von Dyani Hastings • 2.420 Beiträge

Ich...ich kann nicht...
*diese Last musste sie alleine tragen. Für sie beide.... Er würde sie nicht mehr gehen lassen, wenn er es wüsste*
Das bin ich. Denn ich lüge nicht...ich bin...auf meiner Mission.
*ihr Arm legt sich von alleine um ihn, fährt über seinen Rücken und ihm so nah zu sein...es tut so unendlich weh, weil er so unglaublich gut ist*
*sie schließt die Augen, saugt seinen Duft ein, will nur noch diesen wahrnehmen, für alle Zeit*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#42

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 20.03.2019 15:17
von Sebastian Hastings • 1.632 Beiträge

Dy...
*murmelt er gequält*
Was lässt dich glauben, dass du das allein durchstehen musst? Wir wollten alles gemeinsam durchstehen...warum jetzt nicht?
*seufzt leise, beinahe verzweifelt, weil er es absolut nicht versteht*
*lässt ihre Hand los und legt den zweiten Arm auch um sie*


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#43

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 20.03.2019 15:21
von Dyani Hastings • 2.420 Beiträge

*als sie einfach so gegangen ist, war es falsch. Aber das hier ist es auch. Sie schafft es einfach nicht*
Ich weiß das.... Aber diese Sache....
*beide Arme um sie, lässt sie ebenso den anderen um ihn legen, hält sich einen Moment fest*
Das ist für uns. Bald....wird alles gut
*flüstert sie*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen

#44

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 20.03.2019 15:28
von Sebastian Hastings • 1.632 Beiträge

*brummt unzufrieden, das Gesicht immernoch an ihrem Hals vergraben*
Ich will dich nicht wieder gehen lassen...
*schluckt schwer und streichelt sanft ihren Rücken*


from the moment we met ..
...I knew we were meant to be together!

nach oben springen

#45

RE: Gipfelplateau

in Der Außenbereich 20.03.2019 15:34
von Dyani Hastings • 2.420 Beiträge

*krallt ihre Hände in sein Hemd am Rücken, spürt seinen Atem, der sie erschauern lässt*
Ich will...auch nicht gehen....wollte ich nie...
*erwidert sie leise*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?




Einem Leben mit dir!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Moony
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 37 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 394 Themen und 10025 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor