Ich brauchte eine Weile bis ich tatsächlich im Stall ankam. Meine Mutter fing mich in der Küche ab und nahm mir die Versprechen ab, auf Dy und Andrew aufzupassen. Ich hingegen, ließ es mir nicht nehmen, ihr noch Anweisungen fürs Haus zu geben, auch wenn ich wusste, dass das nicht nötig war. Sobald wir den Hof verlassen hatten, würden sie und Cady die Schutzzauber aktivieren und alles abschirmen. Niemand würde sie finden und ihr beruhigendes Lächeln sorgte dafür, dass ich ihr glaubte. Meine Familie war in Sicherheit und jetzt würden wir uns aufmachen den Rest von Ihnen zurück zu holen.
Tatsächlich brauchte ich die Zeit gerade auch um ein wenig runterzufahren, weswegen ich es einem der Stallburschen abnahm Argos zu satteln. Er zitterte am ganzen Leib und vermutlich dachte er er habe was falsch gemacht, aber ich schenkte ihm ein kleines Lächeln und eine Silbermünze. Das Leder unter meinen Fingern half mir mich zu konzentrieren, genauso wie der warme Leib meines Pferdes.
Ja, mir fehlte meine Frau, mehr als mein Leben, aber ich wusste, wieso sie sich sorgte. Sie brauchte Zeit um sich mit dem zu arrangieren was passiert war. Dennoch wurde es zunehmend schwerer mich auf eine Sache zu konzentrieren, also halfen diese alltäglichen Aufgaben mich auf Spur zu bringen. Trotzdem nahm ich sie wahr, als sie näher kam und ein leises Seufzen entfuhr mir, gefolgt von einem kleinen Schauer, der mein Rückgrat entlangraste.
"Bist du bereit?", fragte ich über die Schulter hinweg und zog fachmännisch den Riemen fest.