"Julie!", fahre ich sie an. "Du weißt genau, dass ich immer darauf gehört habe." Das sollte sie schließlich wissen. "Und wir sorgen nun dafür, dass das aufhört. Mittlerweile haben wir einige, die auf unserer Seite sind. Du stehst nicht mehr alleine da."
Julie redet sich ebenfalls gerne mal in Rage, weswegen ich sie nun versuche zu bremsen, ehe noch etwas in Flammen aufgeht.
Auch ich spüre für einen Moment etwas, runzele die Stirn, aber striegele Thunder weiter.
Mit einem Schmunzeln sehe ich immer wieder zu ihr hin. "Eine Blume? Das ist... aufmerksam", merke ich an und nutze mit Absicht nicht das Wort süß dabei. "Das ist doch eine gute Idee mit der Taverne. Sicher kommt er bald zurück." Als sie jedoch den Kuss erwähnt, halte ich inne und grinse sie an. Doch ehe ich viel sagen kann, tut sie es wieder runter spielen und verbietet mir, drüber zu reden. "Ich sage kein Ton, versprochen." Dennoch gehe ich nun zu ihr hin. "Also...er hat dir gefallen... Würdest du ihn wieder küssen wollen?", hake ich etwas nach.