DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#1

Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 24.03.2019 14:55
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 18:07
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*ein wenig frustriert folgt er seiner Mutter und seinen Geschwistern ins Wohnzimmer, unfähig auch nur zu erfassen was hier grade geschah*
*dennoch schoss ihm sofort Dy durch den Kopf*
*er musste sie warnen...*
Mum...ich ...versteh nicht ganz was du hier möchtest...
*seine Mutter begutachtete jedes noch so kleine Detail im Haus, aber seine kleine Schwester ergriff letztendlich das Wort*
Sie macht sich Sorgen um dich! Erst verschwindest du ganz, kommst nicht mal zu den Feiertagen nach Hause und plötzlich bist du wieder da, kommst sogar zu Besuch und bist dann ganz plötzlich verheiratet...sie glaubt du wurdest verhext...
*das Glockenhelle Kichern seiner kleinen Schwester erklang durchs ganze Haus und Bash versuchte nicht zu Grinsen*
Ist das wahr? Du glaubst ich wurde verzaubert, Mutter?
*fragte er amüsiert und verschränkt die Arme vor der immernoch unbedeckten Brust*
Kannst du es mir denn Verübeln?! Du wolltest nie heiraten...Niemals...du hast immer wieder mit deinem Vater darüber gestritten...und dann ist da plötzlich diese Frau...die du auch noch geheiratet hast in aller Heimlichkeit!
*die Verzweiflung in ihrer Stimme war deutlich zu hören*
Ich wollte heiraten, Mutter...nur nicht Melody...genauso wenig, wie sie mich...und hätte es einen anderen Weg gegeben, wie ich die Liebe meines Lebens heiraten konnte...dann wäre ich ihn gegangen...ich hätte euch gern dabei gehabt...aber du weißt, dass das nicht möglich ist...
Ich weiß auch nicht ob es eine gute Idee wäre, wenn du sie kennenlernst...
*seufzt leise, aber seine Mutter geht direkt auf ihn zu und legt ihm eine Hand auf die Schulter*
Ich weiß doch, mein Liebling...Sag mir nur eins...Bist du glücklich?
*über diese Frage musste er nicht lange nachdenken*
Unendlich glücklich...
Dann ist das alles was ich über meine Schwiegertochter wissen muss. Mir ist egal wer sie ist, oder welchen Stand sie hat...Hauptsache sie macht meinen Sohn glücklich!



Dyani Hastings liebt dich!
Dyani Hastings bekommt Herzklopfen!!
nach oben springen

#3

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 18:35
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*oben an der Treppe hörte sie das helle Lachen und war erst einmal erstarrt, als sie aus dem Bad wieder kam*
*sie wollte panisch weg rennen, wieder ins Zimmer und sich einschließen, doch sie blieb einen Moment, mehr weil sie sich nicht bewegen konnte*
*also hörte sie ihre Unterredung und hält die Luft an, weil sie von Zauberei reden*
Wow...nun wird sie also schon eine Hexe
*auch wenn Bashs Worte sie lächeln lassen, löst es nicht ihre Anspannung und die Nervosität, auch nicht die Worte der Mutter*
*aber sie konnte sich doch nicht feige verstecken, daher geht sie erst ins Schlafzimmer, atmet durch und hat keinen Schimmer was sie anziehen soll*
*die Korsage liegt zerrissen drüben, die gute Bluse kann sie auch nicht mehr tragen und der Rock....müsste sie auch erst waschen. Einen anderen besitzt sie nicht*
Super...ich begegne ihr als das...was ich bin.
*niemals hat sie sich geschämt für das, was sie ist, wer sie ist und jetzt....hat sie Angst*
*noch nie war sie sowas...eine Ehefrau und Schwiegertochter*
*sichtlich nervös zieht sie ihre beste Hose an, eine Unterkorsage und ein Hemd drüber, streicht ihr nasses Haar zur Seite und macht sich auf den Weg nach unten*
*doch sie bleibt draußen stehen, lehnt sich an die Wand und kann sich nicht rühren, hört ihnen zu*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#4

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 18:47
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

Du musst dich dringend rasieren, mein Sohn!
*ein verlegenes Lächeln trat auf seine lippen, als er über seinen Bart strich*
Ich weiß nicht...mir gefällt er...und ...ich denke ihr auch...sie ist unglaublich Mum...
*seine Augen begannen zu leuchten, bei dem Gedanken an seine Frau*
Komm Mutter ich zeig dir den Garten...

*Beth allerdings verfolgte ander Ziele und ging zur Treppe, wo sie Dy stehen sah*
*mit einem kleinen Lächeln, sah sie sie an und wartete aber bis sie hört wie die Tür zum Garten ins Schloss fiel*
Du bist seine Prinzessin oder?
*fragt sie aufgeregt und hält ihr eine Hand hin*
Ich bin Lady Elisabeth Hastings...aber du darfst mich gern Beth nennen!



Dyani Hastings bekommt Herzklopfen!!
zuletzt bearbeitet 27.03.2019 18:48 | nach oben springen

#5

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 18:58
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*ja der Bart gefällt ihr gut, was sie bei der Erwähnung lächeln lässt*
*auch als er so redet...sie und unglaublich. Das konnte sie kaum glauben, aber es lässt die Liebe zu ihm nur noch größer werden*
*als sie raus gehen, zieht sie sich zur Treppe zurück*
*allerdings wird sie entdeckt, was sie sichtlich nervös werden lässt*
Hallo....
*lächelt sie aber an und nimmt ihre Hand*
Ich bin... Dyani To- Hastings, wir tragen nun anscheinend denselben Namen Lady Beth. Freut mich dich kennen zu lernen
*sie kämpfte gegen alle möglichen bösen Wesen aber ein Mädchen und eine Frau machen sie nervös. Na prima*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#6

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 19:04
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*beths Augen werden groß*
Du bist dyani tolpas...ich...meine du warst....
*ihr Mund bleibt einen Moment offen stehen*
Wow...mein Bruder ist mit dyani tolpas verheiratet...
*die kleine Lady war wirklich überwältigt von dieser Tatsache und starrte ihre Schwägerin einfach nur einen Moment an*
Ist es war dass du eine kriegerprinzessin bist?



Dyani Hastings ist überrascht!
nach oben springen

#7

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 19:15
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*lächelt und nickt*
Ja, die bin ich...war....was auch immer
*murmelt sie und schluckt*
Ähm ja....
*sie ist sichtlich überrascht von ihrer Reaktion, vor allem als sie mit offenem Mund starrt*
Was? Kriegerprinzessin?
*einen Moment blinzelt sie die Kleine an, bis sie leise lacht und in die Hocke geht*
Sehe ich etwa so aus? Aber ja, ich bin eine Jägerin und kämpfe. Und du bist die wilde und ungestüme Prinzessin, auf die dein Bruder so stolz ist. Er meinte, du ähnelst mir. Also bist du auch eine Kriegerprinzessin
*stupst gegen ihre Nase*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#8

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 19:21
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*lacht leise auf und strahlt sie an*
Bash liebt dich wirklich sehr! Ich hab noch nie gesehen das er so gelächelt hat!
*sagt sie aufgeregt und sieht sich nach ihrer Familie um*
Kommst du mit raus? Ich wollte mir die Schweine angucken...mein Vater erlaubt zuhause keine Tiere...
Und Mutter würde dich sicher auch gern sehen...damit sie weiß dass er sich dich nicht einbildet!



Dyani Hastings bekommt Panik!!
nach oben springen

#9

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 19:26
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*ist sichtlich gerührt von ihren Worten*
Ich liebe ihn auch sehr.... du hast einen tollen Bruder
*muss sie einfach sagen*
Raus?
*blickt zur Tür und versucht vor ihr nicht gerade wie ein nervöses Mädchen zu wirken, daher nickt sie und richtet sich auf*
Komm, ich muss sie mir auch noch ansehen.
*reicht ihr die Hand und atmet innerlich durch*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#10

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 19:43
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*ergreift ihre Hand und zieht sie hinter sich her nach draußen in den Garten*
Ich mag euer Zuhause...es ist schön...
*sagt das lächelnd und sieht sie immer wieder von der Seite an*
Ich mag auch die Schweine...Bash hat gesagt ich darf wenn sie Mal Ferkel haben, eines behalten...und bei den Hühnern auch!! Die Ziegen mag ich auch und die Pferde!!! Werdet ihr viele Pferde hier haben?!



nach oben springen

#11

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 19:55
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*es wäre gelogen wenn sie sagen würde, dass sie nicht mit jedem Schritt nervöser werden würde*
Ja, ich mag es auch. Hat alles dein Bruder gemacht
*blickt umher und läuft mit ihr im Garten umher, hat nämlich keine Ahnung wo sie hin muss*
Hat er das? Das ist schön. Vllt kannst du sie mit heim nehmen. Und wenn nicht, besuchst du sie hier
*irgendwie durchfährt sie bei ihrer Art und dem Reden ein Stich, doch sie lächelt weiter*
Ich denke schon....das musst du deinen Bruder fragen. Er liebt Pferde ungemein. Kannst du denn schon reiten?


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#12

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 21:30
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*es tat ihr leid, aber das alles wurde einfach zu viel. Sie würde zu viel sagen und das wollte sie ihm nicht antun*
*also flüchtete sie lieber und sitzt nun auf dem Fell vor dem Kamin und starrt hinein*
*wieder ist es kein echtes Feuer, sondern dieses magische. Dennoch erinnert es sie an zu vieles.... was sie verdrängt hat*
*die Beine angezogen, hat sie die Arme auf die Knie gelegt und ihr Kinn darauf*
*als sie Bash hört, ruft sie eher leise, doch ihr Element trägt ihre Stimme sicher zu ihm*
Ich bin im Wohnzimmer


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#13

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 21:36
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

*hört sie antworten und konmt zu ihr, setzt sich ohne zu zögern hinter sie und zieht sie in seine arme*
Ist alles okay?
*fragt er leise und streichelt ihr mittlerweile trockenes haar zurück*
Ich hab gehört du hast meiner Schwester gesagt sie sei auch eine kriegerprinzessin...ixh schätze das bedeutet du musst ihr irgendwann beibringen zu kämpfen...
*schmunzelt leicht und legt seinen Kopf auf ihrer Schulter ab*



nach oben springen

#14

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 21:47
von Dyani Hastings • 2.164 Beiträge

*lehnt sich an ihn und sieht weiter ins Feuer*
Wenn ich sage, es geht mir gut, glaubst du es mir?
*fragt sie und nickt dazu*
Ja hab ich. Sie sollte es lernen. Jede Frau sollte lernen sich zu verteidigen und ihren Wert kennen. Damit ihr niemand je weh tut.... was antut, was sie nicht will. Deswegen werde ich das gerne tun
*ihre Stimme ist entschlossen und ernst, während ihr Blick weiter ins Feuer geht*


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#15

RE: Wohnbereich

in Dyani & Sebastians Zuflucht 27.03.2019 21:51
von Sebastian Hastings • 1.385 Beiträge

Nein glaube ich dir nicht...
*küsst sanft ihre Wange*
Du bist die stärkste Frau die ich kenne, weißt du das eigentlich?
*fragt das leise und lehnt seine Stirn an ihre Wange*
Ich bin so unfassbar stolz auf dich und alles was du tust...und weißt du was...meine mum mag dich...
*lächelt leicht in sich hinein*
Und damit haben wir die größte Hürde von allen gemeistert...
*küsst sie nochmal sanft*
Und wer kann es ihr verdenken...ich bin auch immer noch ganz hin und weg...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 10 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 9367 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor