Wieder überrascht er sie etwas, als er sie so auf sich zieht und zurücklehnt, hatte sie eher gedacht, dass er etwas verstimmt wäre. Aber er scheint einfach nur entspannt und glücklich zu sein. Ihr ist dieses Denken an sich schon bewusst....nur waren sie nicht einfache Soldaten, für die sich niemand schert.
"Meinst du? Ich... weiß nicht. Bisher sind mir selten Soldaten begegnet, die meinen Namen nicht kennen, weswegen ich mich nie mit vollem Namen vorstellte. Hey, dein Nachname würde mir da irgendwie gelegen kommen", neckt sie ihn, wobei es doch auch wahr ist. "Gezähmt ja? Hab ich das?"
Seine Finger auf ihrem Oberschenkel lassen einen wohligen Schauer durch sie hindurch ziehen und sein Lächeln lässt ihr Herz höher schlagen. Sanft berührt sie sein Grübchen, streicht über seine Wange, hält dann aber nachdenklich inne, als er ihr das erzählt. Noch immer mit diesem Gefühl von Eifersucht, presst sie die Lippen zusammen. "Also keine Frau hier drin...nur sonst üb-... vergiss es einfach." Sie schüttelt den Kopf, denn sie hat kein Recht dazu. Ja, sie liebt ihn und der Gedanke von anderen Frauen berührt sie doch mehr, als es sollte.
Sein Schmunzeln steckt an und sie streicht ihm in die Haare, schmiegt sich enger an. "Hmm...ja, umziehen...mit einem Schwamm mir den Schweiß vom Körper waschen, den Dreck und das Blut... ich denke, ich ziehe wirklich nebenan und überlasse dich dann deiner Fantasie." Grinsend löst sie sich und versucht aufzustehen.