Lange atme ich ein und aus. "Nun ja...ich weiß es nicht. Du hättest zumindest weniger Probleme, könntest mehr handeln und agieren, weil er dich aus seinem Radar lässt. Nur ich kann Lucas schwer einschätzen...", gebe ich zu. "Ich weiß nicht, wie er als Ehemann wäre. Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Mir ging es ähnlich. Und wäre Bash nicht der, der er ist... ich hätte auch niemals geheiratet. Eine Frau muss es nicht tun."
Was ich für ein Glück habe, weiß ich und die Welle, die er mir geschickt hat, als ich hoch bin, habe ich gespürt. Er steht noch immer zu mir und das mit den Kindern...ich kann zwar nicht sagen, dass ich mir deswegen keine Gedanken mache, denn die Sorge, er könnte es doch vermissen, dass ich nicht genug bin, ist immer noch in meinem Herzen. Aber er ist ein guter Ehemann, mein einziger und wahrer.
"Hast du denn...ihm genau gesagt wie es dir geht? Hast du nachgehakt? Vielleicht solltest du auf ihn zugehen, damit ihr wenigstens mal redet. Du sollst ihn nicht heiraten wollen. Sondern nur reden."