DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.







#16

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 00:10
von Vincent | 1.313 Beiträge

*grinst sie an*
Dabei sind wir hier doch die unnormalen. Aber ja, ich weiß was du meinst
*sieht nachdenklich umher*
Schwer zu sagen. Es dauert ne Weile....das letzte Mal hatte ich ein anderes Ziel dort. Aber die Spur ist diesselbe
*schließlich folgt er der Dunkelheit und die wird in diesem Teil des Landes immer sehr viel mehr*
Es ist nicht mehr weit....



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#17

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 00:14
von Cady Bell • 109 Beiträge

*nickt wortlos und sieht sich wachsam um, während sie einen tiefhängenden Ast abbrach*
Mögen die Amary mir verzeihen...
*murmelte sie grinsend und brachte die Spitze des Astes zum leuchten*
Taschenlampe gefällig?
*fragte sie schmunzelnd und reichte ihm den Ast*



nach oben springen

#18

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 00:19
von Vincent | 1.313 Beiträge

*hört wie sie einen Ast abbricht und wirft ihr einen Blick zu*
Amary? Ach so... ja
*blinzelt überrascht und wirklich erstaunt darüber*
Oh wow.... also... danke, aber denke du brauchst es eher. Ich hab verdammt gute Augen
*murmelt er und blickt wieder nach vorne*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#19

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 00:24
von Cady Bell • 109 Beiträge

*zog die Hand zurück und grinst über das Licht hinweg*
Klar gute Augen sind was tolles, aber das hier ist sooo viel cooler..
*schmunzelt in sich hinein*
*ein wenig in Gedanken sah sie sich wieder um, doch plötzlich spürte sie ein leichtes Summen im Kopf*
*ihr Kopf ruckte nach oben und sie sah zu ihm rüber*
Spürst du das?
*fragte sie leise und ein kribbeln jagte ihren Rücken runter*



nach oben springen

#20

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 00:28
von Vincent | 1.313 Beiträge

Stimmt, echte Magie ist immer cooler
*brummt er, schüttelt den Kopf*
Nein echt, ist nen klasse Trick
*kann sie ja nicht wissen, dass er damit schon immer ringt*
*bemerkt ihre Veränderung und schließt automatisch die Augen*
Ja...da ist etwas....Magie...Dunkelheit....wie sind bald da. Oder spürst du noch was anderes?
*sieht zu ihr rüber*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#21

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 00:31
von Cady Bell • 109 Beiträge

Ich bin nicht sicher...
*sie fühlte sich beengt, als läge irgendein Gewicht auf ihr*
Wir sollten uns vielleicht ein bisschen beeilen...ich kann mir nur zu gut vorstellen was in den Wäldern von merigard alles lauert...
*murmelte sie abwesend und ritt etwas an*



nach oben springen

#22

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 00:49
von Vincent | 1.313 Beiträge

*mustert sie und blickt umher, verengt die Augen*
Es hausen Wesen in dem Wald. Aber du brauchst keine Angst haben.
*dennoch beschleunigt auch er das Pferd*
*die Dunkelheit macht ihm keine Angst. Es ist.... eher seltsam vertraut*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#23

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 00:56
von Cady Bell • 109 Beiträge

*cady hingegen hatte Angst, musste sie sich gestehen*
*auch ihr Pferd schien die Anspannung zu spüren, denn es hatte die Ohren aufmerksam aufgerichtet, während es durch die dunkle Nacht jagte*
*in der Ferne konnte sie ein paar Lichter erkennen, aber sie konnte nur hoffen, dass es das Lager war*



nach oben springen

#24

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 10:56
von Vincent | 1.313 Beiträge

*es ist normal, dass sie Angst hat und für ihn, dass er wieder keine spürt*
*die Zügel fest im Griff reitet er durch die Nacht, spürt dass sie dem was er spiegelt, näher kommt*
Keine Ahnung...was dort ist...aber.... Warte!
*er greift in die Zügel von ihrem Pferd und bringt so beide nun zum Stehen*
Wir sollten einen Umweg reiten. Dass da vorne...
*seine Augen werden dunkler, was in der Nacht kaum zu sehen ist, erst Recht weil sie im Schatten der Kapuze liegen*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#25

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 10:59
von Cady Bell • 109 Beiträge

*sieht Vince irritiert an, als hätte sie ihn nicht gehört*
Aber wo willst du lang? Das Unterholz am Wegrand ist viel zu dicht, da kommen wir niemals mit den Pferden durch...
*ihre Stimme war leise und sie folgte seinem Blick, aber bis auf die flackernden Lichter in der Ferne konnte sie nichts erkennen*



nach oben springen

#26

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 11:30
von Vincent | 1.313 Beiträge

Dann lassen wir die Pferde hier. Scheiß drauf. Aber vielleicht...
*kurz blickt er zu ihr hin*
Du warst schon in einer Schlacht. Also...wenn es da vorne Probleme gibt, kommst du damit klar? Und sag es lieber ehrlich



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#27

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 11:34
von Cady Bell • 109 Beiträge

*einen Moment kaut sie nachdenklich auf der Unterlippe*
Ich weiß nicht genau... Es blieb mir ja damals gar nichts anderes übrig, aber ja... Ich denke es wird gehen...



nach oben springen

#28

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 11:43
von Vincent | 1.313 Beiträge

*atmet tief durch*
Denken ist nicht wissen! Fuck
*murmelt und blickt wieder in die Richtung*
Bleib einfach hier. Egal was du hörst. Komme ich nicht bald wieder.... dann reite zurück.
*an sich hat er nichts dagegen, wenn sie sich austesten will, aber andererseits müsste er dann auf sie achten, wenn es schief geht*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#29

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 11:50
von Cady Bell • 109 Beiträge

*mit einem beklommen nicken sah sie ihn an und umklammerte die Zügel fester*
Okay...ich warte hier...mach aber nichts unüberlegtes...okay...
*sie kannten sich zwar nicht gut, aber sie hatte keine Lust ihren einzigen Verbündeten zu verlieren nur weil sie plötzlich einen Rebellionsdrang folgte*



nach oben springen

#30

RE: Auf den Straßen

in Der Außenbereich 22.09.2019 12:01
von Vincent | 1.313 Beiträge

*sein breites Grinsen kann sie auch in der Dunkelheit sehen*
*erst Recht das Glühen des Dolches, den er gerade aus dem Stiefel zieht und ihn anwachsen lässt*
Keine Sorge, mir passiert nichts. Ich komme wieder. Immer
*damit gibt er seinem Pferd die Sporen und prescht los*
*die Energie des Dolches, das Gefühl eines nahenden Kampfes lässt sein Herz wieder in Höhen schlagen, was selten was zustande bringt*
*immer dann fühlt er sich lebendig, sodass er sich freut, dass da vorne kein Lager von Menschen ist*



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 10551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor