Starren. Das ist es, was sie gerade tut. Sie sagt ihm, dass sie nicht mehr kann.... sie gibt es das erste Mal zu....und er begreift nicht einmal, was sie damit meint. Also verstummt sie, sagt kein Ton mehr. Ungläubig fast schüttelt sie den Kopf, öffnet ihre Lippen, doch fehlt ihr die Kraft dazu, noch irgendwas zu erklären. Sie will bei ihm sein, sonst wäre sie nicht hier.
Wie konnte eine Person sie nur so aus der Bahn werfen? Weil sie am Ende ist. Gerade weil sie so viele Gefühle zugelassen hat.
Als er geht flüstert sie: "Vllt sind wir Tolpas doch schlecht in Gefühlsdingen.... und sollten es lassen..."
Sie wendet sich zum See, sieht hinaus und schließt die Augen, sendet ihr Element aus und hofft, sie ist nicht so weit weg. Denn sie muss mit ihr reden....und was sie dann tut... weiß sie nicht. Gerade....würde sie am liebsten springen....
"@Juliette Rubens .... wo du auch bist.... du solltest mich erst anhören, ehe du mich verteufelst... Komm zurück oder.... du zeigst mir deutlich, dass deine Wut größer ist, als das, was wir haben."