"Sonst würde ich es nicht sagen!" Himmel war das so schwer zu verstehen? Wenn sie ihr so egal wäre, dann hätte sie sie nicht wieder her gerufen.
Nun schaut sie sie ungläubig an, schüttelt den Kopf. "Er hat dich nicht gebrochen. Du stehst und handelst. Du bist stärker, das weißt du. Und....was diesen Kerl angeht...wir wissen beide, von wem du redest. Und warst nicht du, die immer groß getönt hat und mich ausgelacht hat, wenn ich sagte, dass da was ist? Und nun sind da doch Gefühle für ihn...." Es sollte ja alles angeblich nur locker sein und nun ist es doch das, wonach es ausgesehen hat. "Dann sag es ihm verdammt. Ich sollte das doch auch tun, nach deinen Worten her."
Das Feuer lässt sie mit einem starken Wind ersticken und sieht sie funkelnd an, weil sie ebenso wütend ist.
"Er ist kein Phantom.... und ihr alle seid so Heuchler. Weil er genau das muss: durch dutzende von Menschen! Denkt irgendwer daran, was ich will?! Denn sei ehrlich: wenn ich vor dir stehen würde oder dieser Kerl, sonst wer, wäre es dir ebenso nicht egal. Du würdest dich vor uns alle stellen. Chris wird sich durch euch durchgraben und töten. Glaub nicht, dass ich da hinten stehe und zuschaue, bis er bei mir angekommen ist."