Luke nickte, wenn auch langsamer als sonst und irgendwie wirkten seine Augen, als hätten sie sich bereits geschlossen. Dennoch nahm er den Krug entgegen und setzte nach kurzem Würgen erneut an. Bash lachte leise auf, aber seine Konzentration lag voll und ganz auf seiner Frau, die er nun sanft an sich zog, ihr allerdings ebenfalls einen neuen Krug hinhielt.
"Einen er, einen du...so waren die Regeln", murmelte er ihr zu und küsste ihr Haar sanft, ehe er seinen Blick über seine Männer schweifen ließ. Ja...das war es wo er hin gehörte. Klar war er auch in seinem Haus und so ganz allein mit Dy wahnsinnig glücklich gewesen, aber dieser Teil seines Lebens hatte dort eindeutig gefehlt. "Götter Luke...dreh dich gefälligst in die andere Richtung!", sagte Andrew angewidert, lachte aber leise und stieß seinen würgenden Kameraden in die Seite, so dass dieser umfiel.
"Fünf Krüge...ich bin begeistert", murmelte Julian grinsend und sah zu Dy. "Ich schätze wir haben eine Gewinnerin!" Allgemeiner Jubel brannte auf und Bash stieß einen anerkennenden Pfiff aus, allerdings hatte er auch nichts anderes erwartet. Mit einem Grinsen küsste er wieder ihr Haar, ehe er zu Luke sah.
"Ich hab dich doch gewarnt...", rief er seinem vollkommen ausgeknockten Kumpel über das Feuer hinweg zu.