Nein...nicht auf diese Art jedenfalls. Einfach nicht solche... dass du welche hast, ist mir aber bekannt und würde ich auch nicht wirklich annehmen. Niemand ist ohne Gefühle. Der eine kann sie besser kontrollieren als andere oder man hat sie so tief vergraben, eingemauert und versenkt, dass es schwer ist, ran zu kommen.
*erklärt er seine Äußerung*
Wieso sollte ich sowas einer Frau sagen? Ich habe keinen Grund dazu
*er mustert sie und runzelt die Stirn*
Und dann war er weg? Hmm
*sollte er über sowas urteilen? Nein. Jeder hatte seine Gründe. Wenn man sie auch nicht immer versteht*
*er lacht auf*
Okay, wenn du meinst
*sie will es wohl einfach wissen, also springt er über seinen Schatten*
Es gab da... im Dorf ein Mädchen. Sie war niedlich...die Tochter einer unserer Mägde, deswegen kam sie ab und zu in unser Haus. Ich glaubte wirklich, dass ich verschossen in sie bin. Machte ihr den Hof... verbrachte Zeit mit ihr und ... ja ich brachte sie sogar dazu, dass wir im Heu landeten, und es war Heu, wirklich, im Stall. Doch wir fielen auf. Sie hoffte dann natürlich, dass ich sie zur Frau nehmen würde, um ihre Ehre zu retten. Aber... die Entscheidung: Stand oder Ehe mit ihr.... da fiel meine Wahl mir zu leicht, als dass die Gefühle doch echt sein konnten. Wenn ich mir Bash und Dy ansehe...man tut alles, überwindet...und wirft es nicht hin. Also... war ich wohl nicht verliebt
*lacht er etwas bitter und trinkt große Schlucke Bier*
Du wolltest es wissen....nun weißt du es