DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#1

Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 16.11.2018 08:37
von Juliette Rubens • 691 Beiträge

Ihr habt Fragen weil ihr euch unsicher seid?
Braucht Hilfe beim kreieren eurer Story?
Oder wollt einen Avatar reservieren?
Hier habt ihr die Möglichkeit alle Fragen zu stellen die euch auf der Seele brennen. Eines unserer Teammitglieder wird euch dann schnellstmöglich antworten!



nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 18.11.2018 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag :)

Erstmal ein echtes Lob was dein Forum angeht, scheint echt viel Mühe im Aufbau zu stecken. Genauso wie in der Story, wahnsinnig fesselnd und interessant gestaltet. Ist diese den frei erfunden oder gibt es eine Vorlage?
Es ist also nicht weiter verwunderlich das ich direkt hängen geblieben bin und große Lust habe ein Teil hiervon zu werden. Meine Frage ist nur was?! Gibt es denn schon Ideen zu einem Gesuch? Oder hast du einen Vorschlag was einen männlichen Charakter angeht?

lg ein wissensbegieriger Gast


Juliette Rubens und Vincent haben sich bedankt!
Dyani Hastings feiert das!
nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 18.11.2018 12:11
von Juliette Rubens • 691 Beiträge

Huhu lieber Gast,
wir freuen uns wirklich über dein Interesse ^-^
Die Geschichte ist tatsächlich frei erfunden, zwar sicher von ein paar Einflüssen hier und da beeinflusst, aber ansonsten ist alles original von uns, bzw unserer lieben Dyani.
Da wir derzeit noch am Aufbau hängen, haben wir uns noch keine Gedanken zu Gesuchen gemacht, demnach steht dir alles frei, ob du nun ein Wächterkind sein willst, oder ein anderes Wesen. Schau dich am besten mal in unserem Bestiarium um und überlege dir was dir am ehesten liegt.
Wir freuen uns in jedem Fall sehr auf dich <3

Liebe Grüße,

Julie <3



Vincent hat sich bedankt!
Dyani Hastings liebt dich!
nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 18.11.2018 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach ihr seit noch im Aufbau? dann hoffe ich mal ich hab euch nicht überrumpelt :D
Was die Wesen betrifft habe ich so ziemlich alles mal durch, von daher wäre alles vorstellbar, gäbe es denn schon Anschluss ganz egal in welchem Bereich? Wobei mich ein Wächterkind doch relativ reizen würde.


nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 18.11.2018 12:30
von Juliette Rubens • 691 Beiträge

Anschluss findest du auf jede Weise :)
Wächterkinder werden die des Wassers und der Erde noch dringend gesucht ^-^
Ob du zur guten oder zur bösen Seite gehören willst, steht dir vollkommen frei...bei den Bösen hast du es dann auf jeden Fall öfter mal mit mir zutun :D



nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 18.11.2018 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das hat mir schon sehr weiter geholfen, danke für deine Mühe ;)
Eines wäre da noch, in welche Altersspanne sollten sich die Wächterkinder bewegen?


nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 18.11.2018 12:50
von Juliette Rubens • 691 Beiträge

So zwischen 20 bis 27 sollten sie schon sein :)
Sie kennen sich alle schon von klein auf, aber ob sie sich verstehen oder nicht, dass muss man dann herausfinden wenn es soweit ist ^-^



nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 18.11.2018 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na das hat mir doch schonmal sehr gut weitergeholfen, danke für deine Mühe. ;)
Ich werde mir noch ein paar Gedanken machen und setzte mich dann an die Bewerbung.
Bis dahin wünsche ich noch einen wundervollen Tag.


Juliette Rubens und Vincent haben sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 20:41
von Nixie
avatar

Wunderschönen guten Abend alle zusammen <3

Ich bin total begeistert von eurem schönen Forum, aber ehrlich gesagt doch ein wenig ratlos so spontan, mit was für einem Charakter ich euer Forum bereichern könnte und auch Anschluss hätte. Mein Wunsch wäre ein weiblicher Charakter. Vielleicht sucht jemand aus den Wächterfamilien noch eine jüngere Schwester? Optional vielleicht einen Vampir oder Hexenwesen?

Liebste Grüße!


nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 20:47
von Dyani Hastings • 2.226 Beiträge

Hallo lieber Gast

Das freut uns, dass dir unser Forum so gut gefällt

Das ist natürlich eine berechtigte Frage. Wir suchen natürlich weibliche wie männliche Charas. Auch die Familien, außer die der Luft, haben noch genügend Platz
Die Wächter aber auch noch andere Wesen finden hier Platz. Auch Rudelführer, Clanführer etc.
Aber ich sag den Damen und Herren einmal Bescheid, dann können sie sich gerne äußern.

@Julie @Marie @Sebastian Hastings @Cady Bell @Dimitri Romanow @Maya Amary


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 20:51
von Sebastian Hastings • 1.447 Beiträge

Ich wurde gerufen?
Hallo lieber Gast, also da ich auch noch neu bin und noch daran arbeite meine Geschichte auszubauen, könnte ich Geschwister gebrauchen, allerdings bin ich kein berühmtes Wächterkind, sondern nur ein Wasserwächter :)

Über Geschwister würde ich mich dennoch freuen!

Liebe Grüße,
Bash <3



nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 21:14
von Maya Amary • 26 Beiträge

Hallo:) ich bin auch gerade ein paar Minuten alt und die Erbin der Wächterfamilie Amary. Wir können das Element Erde beherrschen und sind mächtig in der Magie, aber keine Kämpfer:) ich hätte auch nicht gegen Geschwister egal ob männlich oder weiblich..wobei ich einen kleinen Bruder glaube ich cool finden würde :D



nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 21:16
von Tarí
avatar

Hallo ihr lieben Süßen!
Ich finde die Seite wirklich toll und würde gerne mich hier anmelden, jedoch gerne mit einer Verbindung!

Sucht jemand eine Partnerschaft, Familie, Freunde?
Hat jemand besondere Anforderungen oder bereits ein Bild im Kopf, wenn er/sie brauchen könnte?


Meine Anforderungen sind klein:
keine 0815 Storys.
Ich stehe auf Action & Drama gepaart mit Romantik.


Gerne genommene Faceclaims:
- Katherine McNamara
- Emeraude Toubia
- Lily Collins
- Madelaine Petsch
- Holland Roden
- Sophie Turner
- Emily Browning
- Katie McGrath


nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 21:22
von Juliette Rubens • 691 Beiträge

Huhu lieber Gast,

wir freuen uns riesig über dein Interesse du wollen wir natürlich gern einen guten Start geben!
Ich selbst suche nur Verbündete im Kampf gegen das Regime...da ist es mir so ziemlich egal wer wie was wann wo...Hauptsache sie stehen Loyal hinter mir!
Gern markiere ich aber mal die anderen Member, vielleicht findet sich ja was passendes!



Liebe Grüße,
Juliette Rubens



zuletzt bearbeitet 19.12.2018 21:22 | nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 21:28
von Maya Amary • 26 Beiträge

Hallo:) Wie etwas weiter oben bereits gesagt hätte ich nix gegen Geschwister, allerdings hätte ich eine idee. Maya ist die erbin und daher nur passive wächterin, allerdings übt Maya fleißig und will auch die aktive Sorte kennen und ein aktiver Wächter, der eine Freundin word und sie dabei unterstützt wäre doch nett. So dass die sich heimlich treffen und so ^.^ weil Family darf ja nix wissen:)



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Moony
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 9502 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor