DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!



#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 21:29
von Dyani • 1.744 Beiträge

Hallo lieber Gast

Also Holland würde ja super zu mir passen
Meine Familie an sich ist schon "voll", aber ich würde dich hier sehr gerne begrüßen. Als Freunde sicher, auch wenn ich nun nach 3 Jahren erst wieder hier angekommen bin.

Schau dich um. Es gibt gute Möglichkeiten!


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 21:53
von Tarí
avatar

Ich hab nicht damit gerechnet, dass gleich so ein Andrang sein wird :)

Ich überlege mal, was ich gerne hätte *überlegt*
Wobei,.. was wäre noch verfügbar, kann man das ansehen?


nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 21:54
von Juliette Rubens • 665 Beiträge

In wie fern Verfügbar...im Prinzip alles was jetzt hier gesagt wurde ^-^



nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zu Beispiel freie Plätze in der Familie?
Ihr müsst da wirklich mal eine Liste machen, wer wo mitwirkt :)

Desweiteren: Würdet ihr eine leicht psychopathisch veranlagte Frau dulden? Die einen ordentlichen Knall hat? ^^


nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 22:41
von Dyani Tolpas • 1.744 Beiträge

Hallo

Also eine Auflistung:
die Feuerwächter Familie Rubens sucht noch den Prinz des Südens sozusagen, den Erben ***** Rubens
die Erdwächter suchen sowohl die Ratsmitglieder, sprich ihre Eltern und vermutlich Geschwister. Das kann dir aber @Maya Amary sagen, sie ist seit heute erst da.
die Wasserwächter haben auch heute erst ihre Erbin erhalten. Also sucht sie auch Eltern und sicher Geschwister.
Darüber hinaus hat jedes Element auch aktive Wächter vertreten, die man gerne besetzten kann, wie man will. Also wenn du ein Element gut findest und kein Platz mehr in der Familie ist oder du eher freier leben willst, dann nur zu
Ansonsten wären Vampire, Werwölfe, Hexen und Dämonen auch als Wesen möglich.

Und wenn du verrückt sein willst, dann bist du sicher gerne auf Julies dunkler Seite der Revolution

Hast du noch Fragen?


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 23:24
von Tarí
avatar

Hmmm.. was würde Maya sagen?
Ansonsten würde ich eine Wächterin machen *überlegt*

Ich bin da flexibel, aber ich denke,... Revolution wäre nicht so gut erstmal für meine Verhältnisse :D


nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 23:30
von Maya Amary • 26 Beiträge

Also öhm ich bin da recht offen :D ICh hab gerade so gedacht an einen mittleren Bruder und dann eine jüngste Schwester? Von mir aus kann die einen Knall haben :D



nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 19.12.2018 23:31
von Maya Amary • 26 Beiträge

Oder auch Mutter :D Die ein bisschen an den alten regeln festhält :D



nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 20.12.2018 00:24
von Tarí
avatar

Hmm,.. ich würde die jüngere Schwester machen und einen der Faceclaims nehmen, die ich vorgeschlagen hatte.

Katherine McNamara
- Emeraude Toubia
- Lily Collins
- Madelaine Petsch
- Holland Roden
- Sophie Turner
- Emily Browning
- Katie McGrath

Würde da jemand passen? :)

Dyani hatte mir Roden vorgeschlagen.

Aber es soll deine Schwester werden ;)
Der Name würde Tarí sein
Dann bräuchte ich paar Short Facts, bitte?
Alter, Charaktereigenschaften, etc?


nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 20.12.2018 00:36
von Maya Amary • 26 Beiträge

Also ich würde jetzt kat mcnamara oder lily collins sagen.

Ehm Maya ist 25, die Erbin und ist daher sehr eingeengt und wird fleißig in der magie unterrichtet. Ist also etwas isoliert.
Maya ist freundlich, humorvoll und hilfsbereit und denkt oft erst an andere bevor sie kommt. Sie will es einmal besser machen und für nächste generationen sorgen, das diese merh freiheiten als erben haben. Sie ist sehr gut in dem was sie tut und sie schleicht sich gerne raus um auch die fähigkeiten eines aktiven wächters sich an zu eigenen, einfach weil sie es wissen möchte um die außenwelt auch besser zu verstehen. Das weiß jedoch keiner das sie kleine geheime ausflüge macht ^^ ich glaube das wars erstmal..bin selbst noch neu :D



nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 20.12.2018 09:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wird noch jemand gesucht?


nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 20.12.2018 09:50
von Dyani Tolpas • 1.744 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Um es mal so zu sagen: JA! Nein also es werden wirklich noch einige gesucht. Wir haben neue Member, die ihre Familie suchen, aber noch kein Gesuch draußen haben. Dann suchen wir eine ganz wichtige Rolle, den Prinz des Südes sozusagen, **** Rubens, der Erbe der Feuerwächter und somit Julie Rubens verhassten Bruder. Also nur sie hasst ihn
Ansonsten Rudel- oder Clananführer von Werwölfen, Vampiren, normale Wächter der verschiedenen Elementen oder einfache Menschen. Du kannst auch ein Verirrter sein und aus einer anderen Dimension kommen, so wie die liebe Cady Bells oder Vincent. Dir stehen die Türen offen.

Hoffe ich konnte dir helfen und noch was für den Start in den Tag


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 20.12.2018 16:18
von Tarí
avatar

Hallo!

@Maya Amary
Dann würde ich gerne deine kleine Schwester machen wollen. :)
Katherine McNamara oder Lily Collins, welches Face wäre dir lieber? :) Wobei man sagen könnte, sie ist die Tochter des Boten
Aber das wäre ansonsten mal perfekt :D

Dann manch ich das mal und würde mich dann anmelden! :D

lg


Vincent mag das!
nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Answer & Question 20.12.2018 16:23
von Maya Amary • 26 Beiträge

Hallo Tari:) Also such es dir selbst aus welches Face du nimmst :)

Und dann ab in die Bewerbung ^.^



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalea Hemmis
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 12 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 8347 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor