DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




WIR SIND WIEDER DA!!!!!


#1

Bewerbungsbereich

in Die Bewerbung 15.11.2018 10:27
von Juliette Rubens • 691 Beiträge

Ihr wollt Teil unserer Welt werden, habt nachgesehen, ob euer Name und der gewünschte Avatar frei sind? Füllt einfach folgende Vorlage aus und zeigt uns wer ihr seid! Sobald ein Admin Zeit hat schickt er euch weiter in die Registrierung, wenn alle Angaben stimmen.
Habt Bitte Verständnis, dass dieser Vorgang auch mal ein wenig dauern kann!





Name:
~hier Einfügen~
Geschlecht:
~hier Einfügen~
Alter:
~hier Einfügen~
Wesen:
~hier Einfügen~
Avatar:
~hier Einfügen~




~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen!




Alter:
~hier einfügen~
Playerfahrung:
~hier einfügen~
Probepost:
~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!

Regelpasswort:
~wird nach Prüfung gelöscht~


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]https://i.imgur.com/hOpPH9U.png[/img][/center]
[style=float:left;padding-right:10px;][img]https://i.imgur.com/S2BOMsc.png[/img][/style]
[center][b][style=font-size:22px][style=color:#3b5b87][style=font-family:Cinzel]Name:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#3b5b87][style=font-family:Cinzel]Geschlecht:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#3b5b87][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#3b5b87][style=font-family:Cinzel]Wesen:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#3b5b87][style=font-family:Cinzel]Avatar:[/style][/style][/style][/b]
~hier Einfügen~[/center]
[line]
[center][img]https://i.imgur.com/JGAW4tW.png[/img][/center]
[center][scroll2=250px;auto][style=font-size:18px]~hier einfügen~
Schriftgröße bitte belassen![/style][/scroll2][/center]
[line]
[center][img]https://i.imgur.com/1sGhLjQ.png[/img]
[b][style=font-size:22px][style=color:#3b5b87][style=font-family:Cinzel]Alter:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#3b5b87][style=font-family:Cinzel]Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
~hier einfügen~
[b][style=font-size:22px][style=color:#3b5b87][style=font-family:Cinzel]Probepost:[/style][/style][/style][/b]
[scroll2=200px;auto]~hier einfügen~
Kann auf Wunsch gelöscht werden![/scroll2]
[b][style=font-size:22px][style=color:#3b5b87][style=font-family:Cinzel]Regelpasswort:[/style][/style][/style][/b]
~wird nach Prüfung gelöscht~[/center]
 



zuletzt bearbeitet 19.12.2018 20:10 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungsbereich

in Die Bewerbung 19.12.2018 20:05
von Maya Amary
avatar



Name:
~Maya Amary~
Geschlecht:
~weiblich~
Alter:
~25~
Wesen:
~Erbin der Wächterfamilie Amary~
Avatar:
~Phoebe Tonkin~




~ Als Erbin der Amary Familie wuchs Maya streng behütet auf, ebenso wie die anderen Wächtererben. Von klein auf wurde ihr gesagt wo ihr Platz ist und was ihre Aufgabe einmal sein wird. Und ihr wurde untersagt sich ja nicht zu weit draußen alleine zu bewegen. Was Maya ziemlich traurig machte, denn sie liebte es draußen zu sein und hey, wo war die Ironie das Element Erde hinter Mauern zu halten? Aber Maya war meist gehorsam und lernte fleißig bei dem Magier am Hof, der ihr ein guter Freund wurde und ihr auch mal den Rücken frei hielt wenn sie einen kleinen Ausflug nach draußen unternahm. Sie wüsste nicht was sie ohne ihn machen sollte. Auch traf sie sich manchmal mit den anderen Erben um sich mit ihnen auszutauschen. Maya hofft darauf das sich eines Tages einiges ändern würde und sie war fest entschlossen daran mitzuwirken. ~
Schriftgröße bitte belassen!



[center]
Alter:
~27~
Playerfahrung:
~9 Jahre~
Probepost:
~Die Sonne stand schon knapp über dem Horizont und sank mit jeder Minute ein wenig weiter. Der Tag war fast vorbei und die Nacht würde anbrechen. Zeit sich auf den Rückweg zu machen. Wenn jemand mitbekam das sich Maya in der Dunkelheit außerhalb der gewohnten Mauern befand würde ein Riesentrara losbrechen. Leise seufzend schritt sie durch die weiche Erde, barfuß. Der Wald roch überall nach dem feuchten Boden und das Wasser in der Erde gab den Pflanzen neue Energie und versorgte sie mit allem was sie brauchte. Maya konnte regelrecht das pulsieren in den Blättern und Zweigen spüren , wie die Energie durch sie floß. Es hatte gerechnet, was überhaupt der Grund dafür gewesen war das Maya raus gegangen war. Sie liebte den Geruch der nassen Erde und wie der Wald nach ihr roch. Die Erde brauchte Wasser, diese beiden Elemente waren nicht von einander wegzudenken. Das Licht verschwand immer mehr und Maya beeilte sich rechtzeitig zurück zu sein. Es wurde ihr immer schwer ums Herz wenn sie nach so einem kleinen Ausflug zurück musste. Die Mauern waren oft so erdrückend. Dieses Überbehütete stank zum Himmel. Lernen, seinen Pflichten nachkommen. Kaum einen Draht nach draußen. Maya fiel es sichtlich schwer die Dinge die draußen geschahen zu verstehen. Was auch ein Grund war warum sich die Erbin gerne hinausschlich um mehr zu lernen. Sie wollte so gerne mal Mäuschen bei den aktiven Wächtern sein, wenn ihr Vater davon erfahren würde, der würde direkt mit Bluthochdruck zusammenbrechen und ihm würde der Schweiß ausbrechen. So musste es weiter heimlich gehen. Denn Maya wollte mehr wissen um eines Tages alles anders machen zu können. Sie wollte eine Revolution, sie wollte nicht länger eingesperrt sein und das wollte sie auch nicht für künftige Generationen. Kurz bevor sie die geheime Tür erreichte blieb sie stehen und sah der Sonne zu wie auch das letzte bisschen am Horizont verschwand. Noch einen tiefen Atemzug genommen öffnete sie schließlich ihre Augen und ließ ihre Fußspuren in der feuchten Erde verschwinden, so dass nichts auf sie hindeuten konnte. Dann öffnete sie die Tür und ging leisen Schrittes die Stufen hinauf in ihr Schlafzimmer, wo auch schon ihr Kleid für das Abendessen bereit lag...Man Etikette konnte manchmal zum Kotzen sein.~


nach oben springen

#3

RE: Bewerbungsbereich

in Die Bewerbung 19.12.2018 20:08
von Vincent | 1.313 Beiträge

Hey Verrückte

Bist du dir echt sicher, dass du dir das hier antun willst Ja? Okay, dann komm mit

Wir freuen uns sehr, dass du ein Teil von uns sein willst. Deine Angaben stimmen. Ich hol dich mit einem Bier ab



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#4

RE: Bewerbungsbereich

in Die Bewerbung 19.12.2018 20:29
von Melody Moony
avatar



Name:
Melody Moony
Geschlecht:
weiblich, wobei ab und an könnte mein Verhalten als männlich durch gehen xD
Alter:
man fragt eine Lady nicht nach ihrem Alter, auf jeden Fall alt genug um mir was alkoholisches zu gönnen und noch jung genug nicht alt auszusehen ;)
Wesen:
erst geborene der Moony und somit die nächste Wächterin des Wassers
Avatar:
Amber Heard




~Wie ganz Midgard weiß, lebe ich im Westen von Midgard. Meine Familie sind die Moony. Wächter des Wasser. Aufgrund meiner Geburt ist es mir Vorbestimmt eines Tages als Erbin anzutreten und mein Volk zu beschützen. Unser Hauptsitzt kann man sagen ist der Meditationstempel. Eigentlich gehöre ich auch zu der Konsorte ruhige Natur, doch da ich wie alle in meiner Familie ein starkes Empathie empfinden habe und ich einen kleinen drang zum Abenteuer habe, verkehre ich nicht immer mit den nettesten Gesellen. Das färbt so einiges Mal auf mein eigenes Verhalten ab. Ich gehöre nicht zu der stillen Wassersorte, eher habe ich eine Tendenz zum Wasserfall. Selbstverständlich sind die Informationen nicht ausreichend für eine Erbin des Wassers, die ihre Kraft aus dem Iridiumkelches schöpft, nein meine Familie hat natürlich auch ein paar Überraschungen auf Lage, eine davon fand ich alles andere als plausibel und gut. Ich bin verlobt. Ja nicht schön eher oh nein die Arme. Sie wurde schließlich arrangiert. Ich nenne besser nicht seinen Namen "Sebastian Hastings" hust. Ich möchte seinem Ego nicht schaden. Naja ich kenne ihn ehrlich gesagt kaum, aber ich werde da noch meine Eltern eines besseres belehren und hoffe das sie Nachsicht zeigen und den Schwachsinn beenden. Lieber ziehe ich in den Krieg als diese Ehe zu vollziehen. Mein Motto: wer zum Schluss lacht, lacht halt zum Schluss und ich lach grundsätzlich zum Schluss. Naja irgendwie so geht der auf jeden Fall. Was total orthodox ist, ich spiele gerne mit dem Feuer, aber die frage ist nur, wer gewinnt, ich das Wasser oder das Feuer mit dem ich Spiele. Mir ist es bestimmt etwas besonderes zu sein und die Welt in der wir leben zu verändern. Meinen Weg bin ich noch nicht gegangen. Meine Großeltern pflegten zu sagen, dass in jedem Wesen eine gute und eine böse Seite lebt, wir entscheiden selber welche wir ausprägen. Meine Großeltern waren eh sehr weise. Ich habe sie immer für weise mächtige Zauberer gehalten. Kinder halt, haben eine blühende Fantasie, meine Fantasie ist Gott sei dank nie ganz verloren gegangen, dass macht das Leben bei weiten interessanter. Was auf jeden Fall das coolste ist, ich beherrsche das Wasser und das macht mich mega glücklich, ich liebe einfach das Wasser so sehr. Eine meiner besten Freunde ist Elena Amary, wir beide sehen uns immer bei den Versammlungen und das macht immer Spaß mit ihr. Wir ergänzen uns halt und wenn ich sie nass mache kichert sie immer und sagt wenn ich so weiter mache wachsen ihr noch Blumen am Körper, Achja sie ist schon ein cooler Brocken. Dann gibt es da noch Samuel, achja was soll ich dazu sagen, er ist halt nicht von schlechten Eltern, aber ich darf nicht wirklich mit ihm verkehren, dass wollen meine Eltern nicht und Julius ist halt Julius.~
Schriftgröße bitte belassen!




Alter:
~27~
Playerfahrung:
~einige. Damals angefangen mit Rebecca Black in Twilight, dann Harry Potter Play war ich schon Bellatrix, Snape und Astoria. Im Charmed war ich Phoebe und so noch den ein oder anderen Freecharakter in Reallife Foren ~
Probepost:
~Ich hasse es wenn ich immer vor dem Volk stehen muss und mich von meiner besten Seite zeigen muss. Das Rampenlicht bekommt mir meistens nicht wirklich. Oft schaue ich einfach wild in die Menge und hoffe das ich nichts sagen muss. Ich liebe es am Waldrand zu sein, wo unser Fluss lang läuft und mit meinen Freunden wilde Abenteuer erlebe. Ich habe mich schon so oft gefragt wie es wohl sein wird, wenn ich eines Tages diese Menschen führen muss. Ich bin mal wieder in meinem schönsten Kleid gepresst worden und schaue ab und zu zu meinen Eltern, die wieder die neusten Informationen an dem Volk weiter geben. Da erhaschte ich ein Blick zu Sebastian. °warum er° fragte ich mich wieder, weil ich es immer noch nicht glauben konnte, dass ich ihn eines Tages heiraten sollte. Meine Eltern waren halt Diplomatiker, Politiker, sie gaben halt nur das weiter, was sie weiter geben sollen und wollen, mehr wissen sie nur selber und die Leute mit denen sie alles besprachen. So oft habe ich versucht sie zu bespitzeln, doch leider verstand man auch nur die Hälfte von dem was man aufschnappen konnte. Ich blickte wieder zum Volk und versuchte mir ein nervöses Lächeln auf die Lippen zu zaubern. °Lächle einfach, wenn du nicht mehr weiter weiß° schossen die Worte meiner Gran durch mein Kopf. °Ja sie war schon eine tolle Frau und mein Opa himmelte ich genauso an. Ich hatte das Gefühl, sie waren die einzigen auf diesem Planten, die mich wirklich verstanden.~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!

Regelpasswort:

~wird nach Prüfung gelöscht~


zuletzt bearbeitet 19.12.2018 20:35 | nach oben springen

#5

RE: Bewerbungsbereich

in Die Bewerbung 19.12.2018 20:35
von Vincent | 1.313 Beiträge

Hey Verrückte

Bist du dir echt sicher, dass du dir das hier antun willst Ja? Okay, dann komm mit

Wir freuen uns, dass du ein Teil von uns sein willst. Deine Angaben stimmen. Das PW auch. Also ab gehts. Ich hol dich mit einem Bier ab



Hast du im blassen Mondlicht schon mit dem Teufel getanzt? Nein? Dann sag nicht, dass du mich kennst

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungsbereich

in Die Bewerbung 20.12.2018 19:36
von Tarí
avatar



Name:
Tarí Amary
Geschlecht:
weiblich
Alter:
22
Wesen:
Zweitgeborene Amary Erbin
Avatar:
Katherine McNamara




Ehrlich gesagt interessiert die Familiengeschichte niemanden außer Feinde und Freunde der Familie, weshalb sie hier auch nicht ausgeschrieben wird. Bei Interesse sollte man die Story gelesen haben und sich dahinein gefunden haben. Somit war es sehr schwierig die ganze Story zu verkürzen, damit sie hier passen würde. Deshalb würde man nur darauf hinweisen und die Story selbst lesen.

Tarí ist die Zweitgeborene der Amary Wächterfamilie und somit die dritte im Rang der Erbenfolge. Sie ist eine gutmütige und sanfte Person. Liebenswert, Humorvoll und Beschützerisch. Tarí ist eine junge Frau, die einen leichten Knall hat. Sie ist für ihre Geschwister da und liebt sie über alles. Sie sorgt sich stehts um sie und versucht sie zu beschützen, auch wenn sie weiß, dass sie es nicht kann. Besonders nachdem sie weiß das Maya die rechtmäßige Erbin der Familie ist somit hat es Tarí nicht sehr einfach, aber lebt ihr lieben so weiter wie bisher.

Wird intern noch abgeklärt ^^




Alter:
24
Playerfahrung:
12
Probepost:
passt
Bitte Löschen![/scroll2]
Regelpasswort:


zuletzt bearbeitet 20.12.2018 19:47 | nach oben springen

#7

RE: Bewerbungsbereich

in Die Bewerbung 20.12.2018 19:48
von Juliette Rubens • 691 Beiträge

Huhu lieber Gast <3
Danke für deine Geduld.
Deine Angaben stimmen und sind okay, auch das Regelpasswort war korrekt :)
Du darfst dich gern in die Registrierung bewegen, ich hole dich dann auf der anderen Seite ab!

Liebe Grüße,
Julie



nach oben springen

#8

RE: Bewerbungsbereich

in Die Bewerbung 20.12.2018 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name:
~Kalea Hemmis~
Geschlecht:
~weiblich~
Alter:
~22~
Wesen:
~Hexenwesen / Verirrte~
Avatar:
~Naomi Scott~




~Kalea stammt aus einer anderen Dimension in der sie wohl fast schon nach klassisch altertümlicher Weise als eine Art Kräuterhexe zählte, auch wenn sie diesen Begriff noch nie mochte. Würde man sie einem der 4 Hauptelementen zuordnen wäre es wohl am ehesten die Erde, doch so ganz passend war das auch nicht, denn ihr Gabe waren die Pflanzen. Gut ein Großteil davon war wohl langjähriges Studium gewesen, doch konnte sie gewissermaßen die Natur um sie herum auch beeinflussen. Daher auch die Bezeichnung als Hexe. Doch sie selbst das sich wirklich eher als eine Art Heilerin. Auch nicht zwingend etwas, was jeder so richtig nachvollziehen konnte.

Als sie dann durch das geöffnete Loch plötzlich in Midgard landete, war dies wohl für sie genauso unerklärbar gewesen wie es Magie für andere war. Unwissend wo sie nun gelandet war, versucht sie nun, sich einen Überblick zu verschaffen und vielleicht auch einen Weg zu finden in ihre Welt zurück kehren zu können, sofern sie hier nichts fand, was sie zum bleiben ermutigen würde.~




Alter:
~31~
Playerfahrung:
~weit über 10 Jahre~
Probepost:
~weiß nicht ob einer benötigt wird, wo ich mich ja auf kein gesuch melde~
Kann auf Wunsch gelöscht werden!

Regelpasswort:
~~


zuletzt bearbeitet 20.12.2018 20:38 | nach oben springen

#9

RE: Bewerbungsbereich

in Die Bewerbung 20.12.2018 20:37
von Juliette Rubens • 691 Beiträge

Huhu lieber Gast <3
Danke für deine Geduld.
Deine Angaben stimmen und sind okay, auch das Regelpasswort war korrekt :)
Du darfst dich gern in die Registrierung bewegen, ich hole dich dann auf der anderen Seite ab!
Wir hätten schon gern einen Probepost, damit wir als Team wissen wie du so schreibst, aber wenn du möchtest kannst du uns das auch gern nach der Registrierung als PN schicken

Liebe Grüße,
Julie



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Moony
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied, gestern 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 9448 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor