DASBasic05a4df88128ba817.png

DASTeam.png

DASWanteds.png

Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard. Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte. Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte. Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes. Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen. Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder. Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren. Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt. Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen. Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.






#1

Bündnisanfragen

in Anfragen für ein Bündnis 05.11.2018 18:50
von Juliette Rubens • 869 Beiträge

Ihr möchtet ein Bündnis mit uns eingehen?
Hier habt ihr die Gelegenheit uns eure Anfrage zu stellen.
Bitte teilt uns wichtige Informationen, wie das Genre, die Story und andere wichtige Sachen direkt in der Anfrage mit.



Wird nach der Bearbeitung gelöscht!



nach oben springen

#2

RE: Bündnisanfragen

in Anfragen für ein Bündnis 19.12.2018 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In diesem Fantasy RPG mit zwei getrennten Zeitzonen (Neuzeit/ Mittelalter) kann jeder seinen Weg selbst bestimmen.


nach oben springen

#3

RE: Bündnisanfragen

in Anfragen für ein Bündnis 19.12.2018 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Admin: Shiro

Mod: Maya

FSK: Gesonderter FSK 18 Bereich vorhanden

Genre: Fantasy

Short Facts: Keine MPL; Ortstrennung; verschiedene Wesen spielbar

Sehr geehrter Magier, sehr geehrte Magierin,

im Namen des Lehrkörpers und der gesamten Schülerschaft der "Akademie der 4 Elemente" freut es mich Ihnen mitteilen zu können das sie nunmehr bereit sind ein Teil von uns zu werden.
Natürlich wissen Sie sicherlich das die Akademie ihren Ursprung nach dem großen Krieg fand und seither als Zeichen des Friedens die jungen Magier der Elemente Wasser, Feuer, Wind und Erde ausbildet. Wir der Lehrkörper fordern ihre besonderen Begabungen. Jeder Magier / jede Magierin hat die Chance zu jedem neuen Halbjahr durch Turniere in den Stufen aufzusteigen, sein Können unter Beweis zu stellen und für sich und sein Element Ruhm und Ehre zu gewinnen!

Unsere Prüfungsmethoden haben sich in Jahrhunderten bewährt und ebnen seit jeher den Aufstieg in die neuen Stufen. Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen und einer von Tausend Menschen zu sein, die überhaupt je das Privileg haben von unserer Akademie zu hören? Bist du bereit dein Leben, wie du es kennst zurückzulassen und dich dem Abenteuer zu stellen, welches es bedeutet in unsere Welt voller Magie und Fabelwesen einzutauchen, um die in die geborene Kraft zu erforschen, die dir die Patrone schenkten und zu lernen sie zu beherrschen?

Dann nimm die Einladung an dich uns anzuschließen. Komm und finde deinen Weg zu uns und zeige, dass du das Zeug dazu hast einer von uns zu werden. Im Meer aus Sand hütet die Zeit das Geheimnis für alle die würdig sind den Weg zu uns zu finden.
Aber nimm dich in acht und jetzt ließ diese Zeilen genau. Denn das was die Menschen längst vergessen haben und in die Welt der Märchen verbannten ist hier ebenso real wie du und ich. In unserer Welt lauern auch Versuchungen der anderen Art. Licht und Schatten sind zwei Seiten eines Ganzen die erbittert um die Gunst der Magier kämpfen und sie auf ihre Seiten zu ziehen. Mit ihren Versuchungen locken sie und weder Gut noch Böse scheut irgendwelche Mühen um die Zahl seiner Anhänger zu mehren. Ob du dich entscheidest dem Licht und damit dem Guten zu folgen, du lieber dem Ruf und der Verlockung der Finsternis folgst oder du beidem widerstehen kannst und neutral bleibst ist ganz dir überlassen. Die Akademie ist neutral und duldet nicht das die Einmischung von Licht und Finsternis Einfluss auf unsere Prüfungen und Turniere hat, doch das nur am Rande. Werwölfe, Feen und Elfen bewohnen die Wälder und nicht jedes dieser Wesen ist einem Menschen wohlgesonnen, also sei gewarnt auf deinem Weg hierher. Die Gefahren und Versuchungen, die dich erwarten sind vielfältiger, als du zu glauben bereit wärst.

Hier hat jeder die Chance etwas aus sich zu machen, eine Position einzunehmen, die nur auf ihn gewartet hat um besetzt zu werden. Auch wenn du lieber dein Wissen an eine neue Generation junger Magier und Magierinnen weitergeben möchtest stehen unsere Türen dir jederzeit offen. Ob du kommst um zu lernen zu lehren oder du einfach nur Kämpfen willst für deine Seite ändert nichts daran, das wir alle gespannt sind zu sehen, welche Wendung du bei uns bringen kannst.

Wir erwarten DICH!

http://magical-academy-of-the-four-elements.xobor.de/


nach oben springen

#4

RE: Bündnisanfragen

in Anfragen für ein Bündnis 27.12.2018 14:47
von Light Of Eternity
avatar



Hallo liebes Forum :)
Wir sind ein neues Vampire Diaries Freeplayforum, welches auf der Suche nach Partnerforen ist!
Wir wissen das jeder Anfang schwer ist und hoffen daher das ihr positiv eingestellt seid und auch einem sehr jungen Forum eine Chance gebt ?!
Nun aber eine kurze Info über uns:


Herzlich Willkommen im Light Of Eternity!
The Vampire Diaries soll zu Ende sein ? Für uns unvorstellbar! Genau aus diesem Grund, ist dieses Forum entstanden, welches einfach jedem die Möglichkeit geben möchte, Vampire Diaries und seinem Lieblingscharakter neu aufleben zu lassen.
Dies passiert alles auf der Freeplayebene!



Wo setzen wir an ?
Ganz am Ende der Serie setzen wir nicht an, sonst wäre auch unser Forum schnell langweilig! Daher beginnen wir ab dem Punkt, als die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, gegen die Hölle und gegen die dazu gehörenden Bösewichte gekämpft haben.
Damit wir einen gemeinsamen Ansatzpunkt haben, haben wir uns einen roten Faden ausgedacht, der es wirklich jedem ermöglicht seinen Charakter zu verkörpern!

Der rote Faden:
Die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, haben gemeinsam für das Gute gekämpft und die Hölle mit aller Macht zerstört. Doch natürlich konnte dies einfach nicht ungestraft bleiben und so ist es passiert, dass die komplette Welt des übernatürlichen auseinander gebrochen wurde. Jeder der einst tot war, egal ob gut oder böse, wurde erneut auf die Erde geschickt um seine Aufgabe endlich zu erledigen. Egal ob Mensch, Vampir, Werwolf oder Hexe, sie sind alle wieder da! Jeder Tote kehrt als das zurück was in seinem Leben für ihn vorgesehen war. Frisch verwandelte Vampire, welche nie einer sein wollten, sind wieder Menschen und Vampire, welche durch das Heilmittel zu Menschen wurden, sind wieder Vampire! Um nur einige Veränderungen zu nennen!
Die Welt wie sie es einst gab, gibt es nicht mehr und jeder muss versuchen, aus seiner 2. Chance das beste heraus zu holen!

Was wir erwarten ?
Das auch ihr mit uns in die Welt von Vampire Diaries zurück kehren möchtet und eine komplett neue Geschichte erfinden wollt!
Jeder kann seinen Charakter ausleben, wie er es für richtig hält und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und deine Bereicherung für unser Forum!

Liebe Grüße das Team vom Light Of Eternity :)

*The Originals und New Orleans spielt nur eine Nebenrolle bei uns und wird daher nicht explizit erwähnt! Die Charaktere sind spielbar, allerdings hauptsächlich in Mystic Falls!

Wir danken euch, für eure Aufmerksamkeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen :)

Wichtige Links:
# Light Of Eternity
# Antwort auf die Anfrage





Dyani Hastings hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Bündnisanfragen

in Anfragen für ein Bündnis 27.12.2018 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Anfrage Auf Partnerschaft

Hallo Liebes Forum
Wir sind Noch ein Ganz junges Forum, das the Last Standing we are Alive und stellen uns einfach vor:

Infos und Storyline
Willkommen im The Last Standing we are Alive dem FSK 18 ab Anfang Staffel 9 von The Walking Dead frei Spielbaren Rollenspiel, es sind Sechs Jahre Vergangen seit dem Krieg gegen Negan, doch jetzt ist Negan Frei und trommelte die übrigen Saviors zusammen und baute das Sancturay wieder auf, nicht nur das die Whisperers bedrohen alle Kolonien, sie haben Oceanside zum Fall gebracht, weshalb das Kingdom ,Hilltop und Alexandria sie erneut neben den Aufbauarbeiten zusammen schlossen und nun herausfinden wollen wer genau die Whisperers sind, jene die sich Die Haut der Beißer wie Masken anzogen, Leise und Tödlich vom Geruch der toten überdeckt sich unter den Zombieherden bewegen konnten, was sind deren Ziele, was mach sie jetzt wo sie das ehemalige Oceanside eingenommen haben, Wird Negan der alte oder hat die Gefangennahme ihn verändert, wie steht er zu der Feindlichen Gruppe, vor allem, Wo stehst du in all dem? Bist du nur ein Nomade, der einfach nicht weiß wohin oder einfach mit all dem nichts zu tun hat? Hast du Vielleicht sogar eignen Pläne? Lass es uns erfahren jetzt, denn wir sind die Letzten die stehen, denn wir sind am Leben und schreiben unsere Geschichte selbst! Romanstil und Ortstrennung sind auch geben. Ihr habt hier die Möglichkeit frei zu Spielen, die bisherigen Ereignisse der Serie, sie dienen nur als Orientierung.
Kämpfe um dein Überleben

Ihr wollt Trotz der Apokalypse nicht Kämpfen? auch das ist innerhalb der Kolonien möglich, wir ermöglichen euch, eure Kolonien zu beschützen am Wachposten, Intern das Überleben, durch zubereiten vom Essen, dem Helfen beim Wiederaufbau, dem Jagen von Wild in den nah gelegen Wäldern und vieles mehr, es ist euer Leben, angepasst an der Endzeit-Apokalypse, ihr seit noch hier und zufern es sich der Grundthematik und The Walking Dead Logik nicht entzieht ist alles möglich, bedenkt es gibt und wird nie ein Heilmittel gegen das Beißer-Virus geben, also lasst euch nicht beißen und sterbt nicht all zu bald. Wir erlauben auch mit guter Erklärung, wie bereits Verstorben Rollen ihren Tod entgingen und erklären können was sie die Zeit ohne ihre lieben machten auch diese wieder zu holen.

>>Angehauchtes TWD Forum FSK 18| Romanstil-RPG Mit Ortstrennung

Sonstiges
wusstet ihr das derzeit, Ezekiel,Michonne,Sherry und Carol und viele mehr gesucht werden?
Weiteres
| Wetter wird eingebaut | Szenen-Trennung


Links und Schlusswort
Wir würden uns auf euch freuen

Forum
Regeln
Storyline


nach oben springen

#6

RE: Bündnisanfragen

in Anfragen für ein Bündnis 22.01.2019 14:00
von The second Chance
avatar



Guten Tag liebe Nachbarn, ich versuche es mal kurz zu machen,

wir sind ein neues und frisches Forum, welches auf den Serien The Vampire Diaries und The Originals basiert.

Wir Bewegungen ins zwischen der ersten und der vierten Staffel von The Vampire Diaries und der kompletten Serie von The Originals. Bei uns findet man Spiel Spaß und Action. Wir sind ein entspanntes und junges Team.

Bei und herrscht die Ortstrennung und bewegen uns im FSK 18. Unsere Charaktere sind nicht immer Seriengetreu das bedeutet das man sich auch voll und ganz entfalten kann. Eckdaten werden immer da sein und müssen so leid uns das auch tut befolgt werden. Wir sind recht entspannt was den Umgang mit anderen angeht.

Wir sind nun frisch und motiviert das Forum so zu führen, dass sie alle wohl fühlen und würden euch daher auch Fragen, ob ihr dabei sein wollt. Ob ihr als unsere Partner mit dabei sein wollte und unsere Nachbarn sein wollt. Damit ihr euch nicht verirrt und ihr alles auf einen Blick findet lassen wir euch mal die wichtigsten Links da.

Regeln, Storyline und wichtige Listen, Fragen, Bewerbungen


Schaut euch um, bildet euch einen Eindruck und gebt uns hier eine Rückmeldung. Wir würden uns auf eine Partnerschaft freuen und wünschen euch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße The second Chance


nach oben springen

#7

RE: Bündnisanfragen

in Anfragen für ein Bündnis 12.02.2019 22:37
von Past Whispers
avatar

Hallo liebes Forum,

Brasilien oder Kolumbien? Beide Länder locken mit schönen Frauen, warmen Wetter tiefen Geheimnissen. Wir möchten in dieser Form eine Anfrage als Partner stellen.Wir sind ein FSK18-Forum.Wir würden uns freuen, wenn diese Partnerschaft zu stande kommt, Aber genug geredet, nun erstmal zu uns:








Bogota, die Hauptsadt Kolumbiens:
Das Jahr 2019 hat begonnen und noch immer ist die Kriminalitätsrate in Kolumbien, weltweit gesehen, recht hoch. Schon seit vielen Jahren zählt Kolumbien als eines der gefährlichsten Länder der Welt, in dem Entführungen und Morde an der Tagesordnung stehen. Ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, so könne es passieren, dass man in die Hände der Mafia oder anderer Gruppierungen gerät. Noch immer gibt es zahlreiche Entführungen von Politikern, Unternehmern, Großgrundbesitzern, deren Angehörige oder Angehörige des Militärs, um Druck auszuüben.Touristen sind nur am Rande betroffen – wenn man sich beispielsweise in konfliktreichen, unliebsamen Gegenden aufhält, die von Reisenden vermieden werden sollten.
Das Drogengeschäft, vor allem von Koks und Marihuana, hat lange Tradition in Kolumbien und zählt auch heute noch zu den ertragreichsten Geschäften des Landes. Aufgrund der hohen Nachfrage im Ausland sowie den guten klimatischen, aber auch geographischen Bedingungen zum Anbau sowie zum Verstecken, ist es ein lohnendes Geschäft. Leider auch aufgrund von Perspektivlosigkeit vieler Bauern und Landleute, die sich wegen billiger Lebensmittelimporte kaum noch ernähren können, werden viele regelrecht in diese Machenschaften gedrängt, bei denen viel Geld verdient werden kann. Die Gangs, welche sich in Bogota breit gemacht haben ,regieren die umliegenden Landschaften und dessen dazugehörigen Familien.
Gruppierung
Doch gibt es auch Menschen, welche nicht länger unter dieser Zwangsarbeit und den Bedingungen der Gangs leben wollen, weswegen sie Information an das FBI geben, um bekannte aber auch unbekannte Verbrecher ans Messer zu liefern. Zum Schutz dieser Menschen hat das FBI ein neues Zeugenschutz-Programm erstellt:
~> man wird für tot erklärt
~> man wird keinerlei Kontakt zu Familie und alten Bekanntschaften mehr haben ( außer die ganze Familie kommt ins Programm)
~> man wird in die brasilianische Hafenstadt Recife gebracht
~> man bekommt eine komplett neue Identität
~> man bekommt vom FBI einen Job vermittelt
~> man wird die ersten 4-Wochen von einem FBI-Agent betreut
~> man muss regelmäßige Treffen mit dem FBI über sich ergehen lassen

Recife ist die Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco im Nordosten Brasiliens. Sie ist eine Hafenstadt am Atlantischen Ozean mit über 1,6 Millionen Einwohnern. Der Name der Stadt bedeutet „Riff“: Parallel zur Atlantikküste ziehen sich Muschelbänke und Korallenriffe hin. Sie bremsen die Wellen ab und bilden ein natürliches Becken, das wegen des ruhigen Wassers zum Schwimmen geeignet ist.In der näheren Umgebung gibt es weitere kleinere Flüsse. Die Umgebung ist deswegen recht fruchtbar. Es wird unter anderem Zuckerrohr angebaut. Nach wenigen Kilometern erreicht man die ersten Hügel des brasilianischen Berglandes. Durch den Hafen und Flughafen der Stadt wird Recife als großes Tourimusziel genommen. Anders wie in Bogota, ist die Kriminalitätsrate sehr niedrig in Recife.




The Past Whispers | Gesuche Bewohner | Gesuche Forum | Rückmeldung


nach oben springen

#8

RE: Bündnisanfragen

in Anfragen für ein Bündnis 17.02.2019 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Winter is Coming ist zurück und neben einer neuen Fassade gibt es einen Neustart. Wir sind ein Forum, das sich mit der Welt George R. R. Martins aus den Büchern A Song of Ice and Fire und der Serie Game of Thrones befasst. Man kann aber auch gerne ohne Serienkenntnisse bei uns einsteigen, wenn man sich für ein Mittelalterforum mit ein wenig Fantasy interessiert. Wir sind auf der Suche nach neuen, aktiven Partnern und würden uns freuen, wenn ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen würdet.

Für nähere Infos zu unserer Story:
[spoiler]Unsichere Zeiten brechen in Westeros an. Wir befinden uns im Jahre 299 AL, ein Jahr, das die Geschichte des Reiches für immer verändern soll.
Noch nicht lange ist es her, dass Joffrey Baratheon, der Kindskönig auf dem Eisernen Thron, den Lord von Winterfell, Eddard Stark, wegen Hochverrats enthaupten lassen hat. Damit stürzte er die Sieben Königslande ins Chaos. Aus allen Ecken des Reiches erheben sich nun Könige und Königinnen und fordern ihren Anspruch auf den Thron.
Im Norden wurde Robb Stark von seinen Vasallen zum König des Nordens ausgerufen. In einer Art Mischung aus Rache- und Befreiungskrieg, den er gegen die Lannisters plant, will er den Norden wieder unabhängig werden lassen und die Köpfe der Lannisters rollen sehen. Oder ist es doch noch nicht zu spät, sich irgendwie friedlich zu einigen? Währenddessen müssen die Lannisters nach Joffreys unüberlegter Entscheidung versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben. Sollten sie keine Möglichkeit finden, den Norden zu besänftigen, steht ihnen ein Krieg unmittelbar bevor - aber auch noch von anderen Seiten lauern Bedrohungen für die Löwen.
Stannis Baratheon sammelt ebenfalls Unterstützer, um seinen eigenen Anspruch auf den Thron durchzusetzen, und verbreitet in den Königslanden die Nachricht, dass die Kinder Cersei Lannisters aus einer inzestuösen Beziehung mit ihrem Zwillingsbruder stammen. Bis an die Mauer, hinter welcher sich eine bislang kaum beachtete Bedrohung formiert, verbreitet sich die Nachricht. Ebenso versucht sein Bruder Renly, den Thron an sich zu reißen.
Und in Essos? Dort verweilt Daenerys Targaryen mit ihren drei Drachen und ihren Beratern und wird zu einer immer stärkeren Macht.
Aber auch die Martells, Tyrells und die übrigen Häuser spielen in diesen Zeiten eine wichtige Rolle. Wie werden sie reagieren? Auf wessen Seite schlagen sie sich? Wer verbündet sich mit wem?
Es ist eine Zeit der Veränderung, des Aufbruchs. Eine Zeit, in der Tote auferstehen und verloren Geglaubte wie aus dem Nichts zurückkehren.

Letztendlich liegt die Zukunft von Westeros in ganz besonderen Händen - nämlich in DEINEN. Entscheide über die Zukunft des Reiches und sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird.[/spoiler]

Wichtige Links:
Forum | Partner | Antwort | Gästebuch


nach oben springen

#9

RE: Bündnisanfragen

in Anfragen für ein Bündnis 08.03.2019 21:49
von MC - never surrender
avatar


❝ PUT ON YOUR WAR PAINT ❞
• ANFRAGE AUF EINE KÜNFTIGE PARTNERSCHAFT •
       
She met his eyes. Those eyes that after everything still felt like family, like safety, like home
────────────────────────────────────────────────────────────────
Nun ist es endlich soweit und die Pforten nach Venedig eröffnen sich aufs neue. Mit dem frischen eröffnen durstet es uns nach neuen Partnerschaften, daher werden wir uns nun kund geben. Du hast Lust auf Fantasy mal anders? Dann lausche den folgenden Worten.


Zuweilen ist es ruhig. Doch was, wenn diese Stille bloß den Vorboten repräsentiert der unser aller Untergang sein wird. Wie viele Jahrzehnte verstecken wir uns bereits? Wie lange wollen wir davon laufen, vor ihnen? Wer fragt, was mit uns passieren soll, was wir uns wünschen was wir denken oder fühlen? Sie behandeln uns wie abartige Kreaturen, die ihrer nicht würdig sind! Ich frage euch, ob es das ist was das Leben für euch bedeutet. Oder ihr mir folgen wollt?!


Erlebe in der Welt rund um Venedig neue spannende Abenteuer und stürzte dich in den aufbrausenden Moment, der alles verändern kann.
UNSERE GESCHICHTEBESPIELBARE WESENFRAGEN VORABANTWORT AUF UNSERE ANFRAGE

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit majestätischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Weltenbummler.

MAJESTIC CREATURES


nach oben springen

#10

RE: Bündnisanfragen

in Anfragen für ein Bündnis 19.04.2019 20:47
von Bow
avatar



| Game of Thrones - Ende Staffel 7 | FSK 18 | Mittelalter Fantasy | Ortstrennung |

Der Krieg um Westeros hat begonnen! Seit ihr bereit euch auf eine Seite zu stellen? Seit ihr bei den Lebenden oder den Toten? Der Nachtkönig und seine Armee sind auf dem Vormarsch gen Süden. Ihr erster Halt, Winterfell? Werden Daenerys Targaryen und Jon Snow sich gegen den Nachtkönig zur Wehr setzen können und wer wird sie dabei unterstützen?

“When dead men and worse come hunting, you think it matters, who sits on the Iron Throne?!”

Der Winter ist da und die lange Nacht naht.
Der Nachtkönig und seine Schergen sind
bereits auf dem Vormarsch, um sich in
Richtung Süden zu begeben. Mit Hilfe des
Drachen Viserion, den er wiederbelebt hat,
schaffte es der Nachtkönig die Mauer
nieder zu schmelzen um so seiner
Armee freie Bahn zu verschaffen.

Indess wartet Cersei Lannister auf die
Rückkehr von Euron Graufreud, den sie
nach Essos gesendet hat, um die Goldene
Kompanie an zu werben. Ihr
Zwillingsbruder Jaime, hat sich jedoch
von ihr abgewandt und versammelt mit
Bronn das Lannister Heer um sich, um in
den Norden auf zu brechen und dort seine
Unterstützung zu zeigen.

Daenerys Targaryen und das zahlreiche
Gefolge, sowie ihre Armeen und
verbliebenen Drachen, sind nun auf dem
Weg nach Winterfell. Dort befinden sich
u.a. Samwell Tarly, Bran, Arya und Sansa
Stark. Gemeinsam wollen sie einen Weg
finden den Nachtkönig und seine Armee
zu besiegen.





Unser Forum steckt derzeit noch in den Kinderschuhen, ebenso haben wir seit kurzen eröffnet und sind auch noch fleißig dabei neue Partnerschaften zu knüpfen, daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr unsere ausgestreckte Hand ergreifen würdet und sie nicht mehr so schnell los lasst...

Daher lassen wir euch unsere links einmal hier

| Storyline und Regeln | Unsere Listen | Gesuche | Bewerbung |

Eure Antwort, auf unsere Partnerschafts Anfrage, könnt ihr uns hier zukommen lassen. Zu oder Absagen


"Chaos isn't a pit, chaos is a ladder!"
battle of westeros


nach oben springen

#11

RE: Bündnisanfragen

in Anfragen für ein Bündnis 22.08.2019 13:19
von Adrian Ascher
avatar

Hallo liebes Team!



Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story:

Before the collapse


Hope County, ländlich und abgelegen, war noch nie ein Ort, an dem etwas Großes passierte. Vielleicht war dies der Grund warum die Anwohner das drohende Chaos nicht sahen oder sehen wollten. Unter ihnen bildete sich langsam, aber stätig eine immer größer werdende Gruppe, die später unter dem Namen „Edens Gate“ bekannt werden sollte. Sie waren davon überzeugt, dass ein Kollaps bevorstand, der die Welt von den Sündern reinwaschen würde. Ihr Anführer Joseph Seed, von seinen Anhängern Vater genannt, stellte sich als charismatischer Mann heraus, dem sich viele freiwillig anschlossen. Diejenigen, die sich jedoch weigerten, wurde mit anderen Mitteln überredet. Gewalt, Konditionierung und die Droge Bliss waren die Hauptmittel, die zum Einsatz kamen. Die Anwohner versuchten sich zu wehren, bauten einen Widerstand auf, doch die zunehmende Größe und gute Organisation des Projektes machte den Erfolg des Widerstandes zunichte.
Eine Gruppe von Gesetzeshüter, unterstützt durch einen Marshall, sollte dem Ganzen ein Ende bereiten. Joseph Seeds Verhaftung stand aus und im ersten Augenblick wirkte es so, als würde er sich freiwillig ergeben und anstandslos den Gesetzeshütern folgen. Seine Anhänger jedoch brachten den Helikopter, der sie hinausfliegen sollte, zum Absturz. Der Vater entkam und nahm die Gesetzeshüter unter seine Obhut. Alle bis auf einen. Der Junior Deputy schaffte es zu entkommen und sich dem Widerstand an zu schließen. Mit Hilfe seiner Freunde, schaffte er es Hope County Stück für Stück aus den Fängen Edens Gate zu befreien.
Josephs Geschwister, jeder eine wichtige Stütze und Pfeiler des Projeketes, erlagen dem Junior Deputy. Nachdem er sie getötet und somit Hope County aus ihren Fängen befreit hatte, war es Joseph, der voller Trauer den Junior Deputy zum letzten Gefecht herausforderte.
Kurz bevor sich der darauf entbrannte Kampf entschied, sollte sich der Kollaps als Realität und nicht als reine Spinnerei eines einzelnen Mannes herausstellen, der glaubt Gottes Stimme zu hören.
Atombomben sollten die Welt, wie wir sie kennen, auslöschen und zwangen die Menschen 7 Jahre unter die Erde. Joseph Seed sollte recht behalten. Ob nun aus Wahn oder Wissen heraus, behielt er für sich. Er schaffte lediglich seine Familie in Sicherheit und zeigte auch dem Deputy gegenüber Gnade, denn es war seine Weltanschauung, die überdacht werden musste.



A New Dawn


7 Jahre später trieb es die Menschen wieder hinaus aus ihren Bunkern, um eine wilde und fast fremde Welt vor zu finden. Alles was sie bisher kannten wurde zerstört oder war dank der Strahlung teilweise mutiert. Davon ließen sich die Überlebenden jedoch nicht unterkriegen. Sie bauten sich ein neues Leben auf, eine neue Heimat und nannten sie Prosperity. Für 10 Jahre waren sie tatsächlich glücklich, doch dann tauchten die Highwaymen auf. Sie begannen das Land zu terrorisieren und jeder der sich ihnen nicht unterwarf wurde entweder gefangen genommen, gefoltert oder gleich getötet. Eine erneute Terrorherrschaft, die Hope County in die Knie zu zwingen drohte, doch auch dieses Mal wollten es die Bewohner nicht auf sich sitzen lassen. Carmina Rye machte sich auf den Weg, um einen Mann namens Thomas Rush zu finden, der mit seinen Leuten Menschen dabei half eine Zivilisation auf zu bauen. Nachdem sie ihn gefunden und um Hilfe gebeten hatte, kehrten sie zurück, doch der Zug, indem sie unterwegs waren, wurde von den Highwaymen angegriffen und gestoppt. Rush Team wurde bis auf ihn und seinem Sicherheitschef Adrian Ascher komplett ausgelöscht. Letzterer konnte dank Rush fliehen und schaffte es mit Carmina gänzlich zurück. Sein Boss jedoch befindet sich nun in der Gefangenschaft von Mickey und Lou, die Zwillinge, die die Highwaymen anführten und Ruhs Fähigkeiten ausnutzen wollen.
Etwas abseits des Chaos, hoch im Norden, waren auch die Anhänger Joseph Seeds aus ihren Bunkern gekommen und hatten neu angefangen. Mittlerweile nannten sie sich New Eden und bildeten eine einfache Gesellschaft, weit ab von Technik und den Resten der modernen Welt. Ihre Gemeinde hielt ihr Leben einfach und Bescheiden, ganz im Zeichen von Gottes Wort, aber sie waren glücklich. Auch der ehemalige Junior Deputy gehörte nun zu ihnen, bekannt unter dem Namen Judge. Er hatte ebenso sein früheres Leben hinter sich gelassen und war zu Josephs stillschweigenden Begleiter und Beschützer geworden. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Joseph freiwillig das Exil wählte, um sich wieder Gottes Stimme bewusst zu werden. Er lies seine Schäfchen jedoch nicht ohne eine weitere Prophezeiung, die ihnen versprach, dass bald ein Hirte kommen würde, um ihn zurück zu führen und er kam. In Adrian Aschers Gestalt, der weitere Verbündete im Kampf gegen die Zwillinge suchte. Er hatte die Hoffnung nicht aufgegeben Rush und Hope County endgültig zu befreien.



Infos:

~ FSK18
~ Endzeit/Survival/Fantasy
~ Canon & Free-Charaktere gerne gesehen
~ Szenentrennung
~ An New Dawn angelehnt

Wichtige Links:

New Dawn

Bestätigung/Ablehnung


nach oben springen

#12

RE: Bündnisanfragen

in Anfragen für ein Bündnis 01.09.2019 18:30
von Sins of life
avatar

Hallo liebes Team!

Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story:



Los Angeles.

Eine Weltstadt an der Westküste der Vereinigten Staaten.

Schon lange gilt sie als die bevölkerungsreichste Metropole in den USA und ist als bekanntes Urlaubsziel gar nicht mehr wegzudenken.

Die vielen Attraktionen wie Hollywood oder der Venice Beach locken die Besucher aus der ganzen Welt an.

Was für einige nur ein kurzer Trip bedeutet, ist für andere das Zentrum ihres Lebens.

Arbeit, Liebe, Erfolg – all das Wünschen sich die Bewohner der Millionenstadt. So kommt es nicht seltener zu Gewaltakten und Morden.

Der Schein trügt.

Beherrscht wird die Stadt nicht von den Politikern in ihren feinen Anzügen und dem glatten Haar, die leere Versprechungen in die Kamera verlesen, sondern von denjenigen, die wissen, die Macht des Geldes einzusetzen.

Die Stadt ist aufgeteilt.

Im Untergrund agieren zwei Syndikate in aufgeteilten Bereichen nahezu harmonisch miteinander.

Die Drogenszene boomt, die Clubs und Bordellanlagen haben großen Gewinn zu verzeichnen, doch der Frieden ist gestört, als eine neue Bande auftaucht, die innerhalb der beiden machthabenden Parteien für Aufsehen und Misstrauen sorgt.

Gewaltverbrechen und Mordanschläge zieren die Nachrichten, das LAPD ist überfordert, als sich die Leichen langsam zu stapeln begannen.

Der Krieg hatte längst begonnen.

Wer entscheidet über Leben und Tod?

Kannst du deinem Nächsten vertrauen?
Fakten:

- Reallife, Crime, Erotik Board

- FSK 18

- Szenentrennung

- 3 revalisierende Syndikate

- pulsierendes Rotlichtmilieu

- Los Angeles

Wichtige Links:

sins of life


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 10551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor