RE: Lounge

in
PK-Bereich 06.03.2018 13:20
von Dyani | 646 Beiträge

Wird er....solange er lebt. Und meine Eltern werde es auch nie akzeptieren. Also, entweder gehen wir oder es wird ewig so sein wie jetzt
*lässt sich auf dem Sessel nah beim Kamin nieder, sieht dann aber zum Fenster, geht hin und öffnet es weit, atmet tief ein*
Gott, wie lange wollt ihr euch was vormachen? Ihr schleicht umeinander herum wie rollige Katzen nur irgendwie benehmt ihr euch gleichzeitig nicht so, sondern rennt voreinander weg.
*sieht sie kopfschüttelnd an*
Ich hab dir gesagt: nimm ihn einfach und küss ihn. Aber ich denke, er macht es sowieso von alleine. Hab da was auf dem Dach mitbekommen. Also leugne es nicht
*grinst sie an sieht wieder hinaus*

Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 13:23
von Cadence (gelöscht)

Das auf dem Dach war nur ein alkoholbedingter Ausrutscher...nichts weiter...Noah steht nicht auf mich...er findet es nur lustig mich rumzukommandieren...und zu verwirren...Gott wie sehr er mich verwirrt *lässt den Kopf gegen die Lehne sinken und schließt die Augen*

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 13:26
von Dyani | 646 Beiträge

*lacht laut auf*
Oh ja sicher, red dir das nur weiter ein, Cady.
*sieht zu ihr*
Er tut niemals - niemals etwas ohne Grund. Und wenn er jemanden zu nahe kommt, dann nicht weil er nichts fühlt. Wenn du ihm gleichgültig wärst, würde er dich nämlich einfach ignorieren. DAS ist mein Bruder. Ich kenne ihn nämlich schon eine Weile, weißt du.

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 13:30
von Cadence (gelöscht)

So nochmal zu deiner Hochzeit...ich denke ja ein Champagnerfarbenes Kleid würde dir stehen...und mein Brautjungfernkleid sollte hellblau...oder fliederfarben sein...Ob Julie auch Brautjungfer werden will...da müssten wir nur einen Kontrast zu ihrer Haarfarbe finden...
*plappert weiter vor sich hin um das Thema zu wechseln*

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 13:44
von Dyani | 646 Beiträge

*rollt mit den Augen*
Gott Cady, hör auf damit. Es wird keine Hochzeit geben!
*ihr Element lässt das Fenster zuknallen und leider das Glas zerspringen*
Oh....mist
*flucht es leise und beißt sich auf die Lippen, seufzt dann und sieht sie an*
Hör auf vor deinen Gefühlen davon zu laufen. Das habe ich auch zu genüge durch. Und zwischen uns stand mehr als nur einfach die Angst, dass der andere einen nicht mag. Also werdet ihr das auch schaffen. Er mag dich. Und du ihn. Wir gehen am besten alle zusammen an den See und ihr verbringt Zeit außerhalb dieser Mauern.

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 13:49
von Cadence (gelöscht)

*äfft sie leicht nach* Und grade weil ihr so viel durchgemacht habt solltet ihr das endlich für immer besiegeln...
Wovor hast du Angst? Das er es sich anders überlegt? Oder seine Familie? Julie liebt dich mehr als jeden anderen Menschen...wahrscheinlich sogar mehr als Alex...und sie würde alles dafür tun, dass du glücklich sein kannst...und auch gegen ihren Vater würde sie dich immer verteidigen...Sam genau das selbe...
Und deine Eltern haben ein viel größeres Problem mit mir, als mit Sam glaub mir...Eure Mutter sieht mich jedes Mal an, als wäre ich ein Insekt oder sowas...*verzieht das Gesicht*
Und für den See ist es zu kalt...

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 14:28
von Dyani | 646 Beiträge

*seufzt einfach und lässt sich auf der Couch nieder*
Ach Cady, das ist nicht so einfach wie du es gerade sagst. Und Julie....sie ist so anders geworden. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob es noch wie früher ist. Ich vermisse sie. Außer Sam und meinen Brüdern habe ich niemanden mehr. Ich bin froh, dass du mit mir redest. Und sicher würde er mich verteidigen
*schluckt und bemerkt, wie ihr Tränen in die Augen steigen*
Das hat er schon und hat die Quittung dafür bekommen....
*sieht sie an, als sie von ihren Eltern redet*
Sie werden dich akzeptieren, mit Sicherheit. Meine Mum ist es nur nicht gewohnt, eine Frau an der Seite meines Bruders zu sehen. Denke, sie sieht nämlich dasselbe wie wir alle: ihr mögt euch einfach sehr viel mehr, als ihr sagt. Allein mein Dad ist das Problem. Irgendwie sind es immer die Väter....
*lacht*
Ach was, zu kalt

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 14:32
von Cadence (gelöscht)

*nimmt Dyanis Hand in ihre und drückt sie leicht* Ich bin immer da wenn du reden willst...oder eben auch nicht...immerhin bist du die einzige neben deinen Brüdern die mit mir redet...
Aber ich glaube wirklich, dass deine Mutter mich hasst... du hättest sie bei dem einen Abendessen erleben sollen...*schüttelt sich gruselnd den Kopf*

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 21:18
von Ellione Amary (gelöscht)

Sie sitzt mit einem Rotwein in der Hand in Sessel, wärend Juniper auf ihren Schoß schlummert - da der kleine ein Verband an der Pfote trägt, hat sie beschlossen ihn nun doch mit hier her zu Nehmen. "Was machst du nur, wenn man dich einmal alleine lässt, hm?", seufzend krault sie den kleinen Kerl.

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 21:20
von Cadence (gelöscht)

*kommt hereingestürmt und nimmt Elli das Rotweinglas aus der Hand* *hebt eine Hand, um Elli zu signalisieren nichts zu sagen und trinkt in einem Zug das Glas leer* Gott das hab ich gebraucht...*verkneift sich gerade so ein Aufstoßen und schüttelt sich ein wenig, als der Alkohol ihren Magen erreichte*

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 21:22

Verwundert zieht sie eine Augenbraue hoch. "Was ist den mit dir los? Jetzt musst du aber auch für Nachschub sorgen", schmunzelt leicht.

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 21:23
von Cadence (gelöscht)

*seufzt und geht zur Bar und holt zwei Flaschen Wein, wovon sie eine Elli reicht, zusammen mit dem Weinglas* Sorry...Scheiß Tag im Nachhinein...Ich hasse Menschen...

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 21:30

*schmunzelt und schenkt sich ein Glas ein* Jeder hat Mal einen schlechten Tag *deutet auf den Fuchs* Er hier hatte das Pech, dass eines unserer Pferde Angst vor einem Scherzvogel hatten und ihn auf die Pfote getreten ist. Wenn ich den Typen erwische, der dafür verantwortlich ist, mache ich Kleinholz aus dem...

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 21:31
von Cadence (gelöscht)

Unfälle passieren eben *zuckt mit den Schultern*

nach oben springen

in
PK-Bereich 06.03.2018 21:32

Das war kein Unfall... *Seufzt*
Also, was hat dir die Stimmung vermiest?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Makara
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 9 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5881 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor