#1

Waldsee

in
PK-Bereich 15.03.2018 13:36
von Vincent | 1.002 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Waldsee

in
PK-Bereich 15.03.2018 13:56
von Ellione Amary (gelöscht)
avatar

Stell keine Fragen, komm einfach mit @Vincent *meckerte sie und taumelte in richtung des Sees* Sie sind ganz schön Laut, etwas muss sie aufgescheucht haben...


nach oben springen

#3

RE: Waldsee

in
PK-Bereich 22.03.2018 14:52
von Vincent | 1.002 Beiträge

Etwas spät, aber ich habe es endlich geschafft ihr zu folgen. War auch nicht schwierig.
Auch mir fällt auf, dass hier etwas nicht stimmen kann.
"Nur wieso fragst du mich, ob ich mitkomme?", frage ich leise, als ich bei @Ellione Amary ankomme.



nach oben springen

#4

RE: Waldsee

in
PK-Bereich 22.03.2018 21:51
von Ellione Amary (gelöscht)
avatar

"Weil Cady sich Sorgen würde und es allen anderen am Arsch vorbei gehen würde? Also hör zu.", Ich deutete auf ein paar tierähnliche Wesen, die hier völlig normal waren. "Diese Wesen, die wie Tiere mit Magie sind nenne ich Beast, um sie von den Monstern zu unterscheiden. Monster sind mehr... Animalische Formen der Dämonen.", ich sah mich um und lauschte. "Im Wasser ist mindestens einer dieser Monster. Jedenfalls.... Wie du weißt kann ich Tiere hören. Aber eben auch diese Wesen. Sie dringen meine Gedanken ein und anders als Tiere sind ihre Stimmen permanent. Ich möchte, dass du herrausfindest, warum sie so laut sind. Ich werde nicht untätig sein - aber die Monster sind mein Schwachpunkt, sie bereiten mir Schwindelgefühle und permanente Kopfschmerzen. Mehr erklären werde ich sicher nicht, also an die Arbeit!", Ich zischte. Es gefiel mir. Ich ausgereicht ihn zu fragen, doch blieb mir keine andere Wahl.


nach oben springen

#5

RE: Waldsee

in
PK-Bereich 28.03.2018 19:37
von Vincent | 1.002 Beiträge

"Cady würde sich Sorgen machen? Sie ist eine Jägerin. Also ist das ihr Job. Und ich bin ein Wächter, wenn auch nicht offiziell und nicht in dem Sinne, was ihr hier versteht. Aber ich denke nicht, dass es den anderen am Arsch vorbei geht. Doch-"
Ich soll zuhören? Ihr oder diesen Geräuschen aus dem Wasser?
Als sie weiter redet, verenge ich die Augen, dann werde ich wütend.
"Du möchtest", kommt es knurrend von mir. "Was interessiert es mich, was du willst? Ich bin nicht dein Schoßhündchen was du rufen kannst, wenn du was willst. Ich gehöre hier nicht mal her und arbeite erst Recht nicht für euch Wächter. Wenn ich jagen gehe, ist das aus Langeweile und weil ich es sowieso kann."
Ich funkele sie an, als sie mich auch noch anzischt.
"An die Arbeit? Machs doch selbst."
Damit drehe ich um und gehe einfach. Sowas brauch ich gerade echt nicht. Bin doch kein Hund. Sie sollte echt an ihrer Ausdrucksweise und Art etwas ändern. Denn mit diesem Befehlston kann sie mit anderen Wächtern umgehen. Aber nicht mit mir.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Makara
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5885 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor