Dachterrasse

in
PK-Bereich 18.02.2018 12:28
von Dyani | 646 Beiträge

Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?

nach oben springen

RE: Dachterrasse

in
PK-Bereich 21.02.2018 20:39
von Ellione Amary (gelöscht)

Sie hatte es sich hier oben bequem gemacht, ihr Fuchs lag auf ihren Schoß und ließ sich mit Streicheleinheiten verwöhnen, während sie vor sich hin sang. Ihre langen Haare trug sie aufwendig geflochten in einer Hochsteckfrisur und ihr Blick trug ein Hauch von Sorge mit sich.

nach oben springen

in
PK-Bereich 27.02.2018 16:31
von Cadence (gelöscht)

*kommt mal hier rauf, um sich ein wenig zu entspannen* *setzt sich auf das Geländer und sieht in den Nachmittagshimmel hinaus*

nach oben springen

in
PK-Bereich 28.02.2018 22:07
von Cadence (gelöscht)
nach oben springen

in
PK-Bereich 28.02.2018 22:12
von Noah (gelöscht)

*bekommt mit wie cady verschwindet und folgt ihr einfach aufs dach. Es waren ohnehin zu viele leute in den raum die er nicht sehen wollte. Langsam schleicht er sich an cady heran, zaubert eine flasche whisky hinter seinem rücken hervor und lässt sich neben ihr sinken.* ein schöner ort.

nach oben springen

in
PK-Bereich 28.02.2018 22:16
von Cadence (gelöscht)

*erschreckt sich und sieht ihn von der Seite an* Ja stimmt, aber schleich dich doch nicht so an... *lächelt leicht*

nach oben springen

in
PK-Bereich 28.02.2018 22:25
von Noah (gelöscht)

Du bist zu schreckhaft *schmunzelnd blickt er sie unschuldigend an* Friedensangebot? *hält ihr den whisky vor die Nase*

nach oben springen

in
PK-Bereich 28.02.2018 22:28
von Cadence (gelöscht)

*nimmt lächelnd die Flasche entgegen* grade so noch mal gerettet *nimmt einen Schluck aus der Flasche und verzieht bei dem brennen im Hals das Gesicht* danke

nach oben springen

in
PK-Bereich 28.02.2018 22:33
von Noah (gelöscht)

Schmeckt nicht? Ist dir wein lieber? *fragt er unschuldig nimmt die Flasche entgegen und setzt zum schluck an *-und was treibst du hier oben, so ganz alleine? *seufzt er bor sich hin*

nach oben springen

in
PK-Bereich 28.02.2018 22:36
von Cadence (gelöscht)

*sieht ihn wieder an* nachdenken und was machst du hier oben? *nimmt ihm die Flasche noch mal ab und trinkt noch einen Schluck* es ist nur ungewohnt schmeckt aber gut

nach oben springen

in
PK-Bereich 28.02.2018 22:47
von Noah (gelöscht)

Dich verfolgen *tut er scheinbar so als ob er witzelt obwohl es eigentlich die wahrheit ist* worüber denkst du nach? *sorgenfalten bilden sich auf seiner stirn*

nach oben springen

in
PK-Bereich 28.02.2018 23:14
von Cadence (gelöscht)

*kann sich ein Grinsen nicht verkneifen* Ja, dass ist offensichtlich, aber ich meine so allgemein *lächelt sanft* ach na ja...über vieles...Alex zum Beispiel....mein zuhause...meine Freunde

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 16:39
von Noah (gelöscht)

*muss für einen Moment den Blick abwenden um zu verbergen das er zu grinsen beginnt, weil ihr lächeln so süß ist* so allgemein, habe ich frei und wollte ein bisschen mehr zeit mit dir verbringen. *gibt er sich verlegen am Hinterkopf kratzend zum lässt die Hand sinken und sein lächeln verschwindet. erneuert blitzt sorge auf* Cadence, ich werde alles tun, dafür das du wieder nach Hause kommen kannst. *so wie er die worte ausgesprochen hatte, hasste er sich schon dafür und nimmt ein paar kräftige Schlücke vom Whisky und seufzt..* //Blödmann//

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 17:50
von Cadence (gelöscht)

Willst du mich etwa loswerden??? *sieht ihn gespielt schockiert an* Du willst also Zeit mit mir verbringen? Seit wann das denn? *schmunzelt ein wenig*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 17:53
von Noah (gelöscht)

*boxt ihr sanft gegen die Schulter* Nein, aber es ist nicht angenehm zu sehen, wie sehr du leidest. *gibt er ehrlich zu und hält ihr erneuert die flasche vor die Nase, zuckt lediglich mit den Schultern und vermeidet das offensichtliche zu beantworten*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Makara
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied, gestern 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5881 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor