RE: Dachterrasse

in
PK-Bereich 04.03.2018 16:37
von Noah (gelöscht)

doch das zählt. du könntest dir auch meinen spießigen Bruder aussuchen *unterdrückt ein kleines aufstöhnen, als sie sich an ihm presst, seine küsse werden drängender.*

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 16:40
von Cadence (gelöscht)

Der ist nicht mein Typ...und außerdem viel zu aalt! Du könntest dir auch jemanden anderes aussuchen der hier gestrandet ist... *sieht ihn ernst an, verkneift sich ein lächeln*

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 16:42
von Noah (gelöscht)

Andere schmecken aber nicht so gut wie du *gibt er frech zurück und verkneift sich ein knurren*

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 16:49
von Cadence (gelöscht)

Das klingt ja, als hättest du sie alle schon probiert...*spürt die Eifersucht in sich aufkochen* ..dann solltest du vielleicht noch andere probieren, bevor du dich festlegst...

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 16:51
von Noah (gelöscht)

Das will ich aber nicht ich. ich....... lie *räupert sich* ich mag dich viel zu sehr. Ich hab meine Wahl getroffen.
Oder willst du das ich dich in ruhe lasse?

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 16:59
von Cadence (gelöscht)

Nein will ich nicht...*sieht ihn argwöhnisch an* Ich weiß was du da grade sagen wolltest...

nach oben springen

in
PK-Bereich 19.05.2018 13:35
von Dyani | 645 Beiträge

-------CUT-------
Wieder frei!

Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?

nach oben springen

in
PK-Bereich 19.05.2018 13:40
von Dyani | 645 Beiträge

Hier oben, wo ich mein Element fühlen kann.....hierher hat es mich gezogen. Ich musste nachdenken. Wieder einmal. Immer wieder dieses Hin und Her. Es zermürbt mich. Wie lange kann ich das noch ertragen. Ich bin frei. Habe meinen Willen und ich gehöre nur mir alleine. Auch wenn ich sagte, ich gehöre ihm, ist dies nicht ganz richtig. Denn ich gehöre auch noch immer mir selbst. Mein Herz, das gehört ihm. Ich kann es nicht leugnen, nein. Es schreit jede Sekunde nach ihm. Ich wünschte....es wäre wie früher. Oh wie würde ich es mir wünschen. Ohne diese ständigen Kämpfe.
Wie lange ertrage ich es noch? Dabei will ich ihn doch einfach bei mir haben. Aber mir scheint, er kommt und geht, will und zieht sich wieder zurück, wegen Nichtigkeiten.
Seufzend setze ich mich an den Rand, lasse meine Beine nach unten hinweg baumeln, sehe in die Ferne, schließe die Augen und fühle den Wind auf meiner Haut. Ist er wärmer als sonst?

Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?

Sam muss weinen!
nach oben springen

in
PK-Bereich 19.05.2018 15:27
von Sam | 435 Beiträge

Wieder war sie gegangen, aber ich war ihr gefolgt. Sie ging auf die Terrasse am Dach, denn dot war sie ihrem Element näher als sonst wo. Wieder war zwischen uns diese Eiszeit, wie sie nun schon eine ganze Weile war. Wieder dachte ich es wurde fast wie früher und wieder gab es einen Dämpfer. Es tat weh, mit jedem mal ein wenig mehr. Jeder noch so kleine Versuch wurde mit einem Hammer im Keim wieder erstickt. Warum nur? All die Worte, die gesagt wurden, klingen nun im nachhinein wie ein Märchen. Warum? Was war geschehen? War es so schwer wieder füreinander da zu sein? War es so schwer auch mal beide Seiten in Betracht zu ziehen? Jeder gehört sich, aber ist es nicht in einer Partnerschaft so, dass man auch all den Kummer und die Sorgen des Anderen anhören sollte und nicht schon im Ansatz zu ersticken? Wir wollten uns gegenseitig Halt geben, aber nun scheiterte es - warum? Waren andere so viel besser? Diese Frage stellte ich mir in all der Zeit immer wieder, aber ich konnte mir keine Antwort darauf geben. Oder kannte ich sie die ganze Zeit schon? Von Anfang an? Lag ich richtig mit meiner Annahme?

Nun saß sie vor mir - so nah und doch so fern. Mein Herz schrie nach ihr, aber es spürte auch eine Kälte, die zwischen uns stand und die nicht verschwinden wollte. Warum? Ich sah zu ihr und sah die kleine Waldfee - meine Waldfee, für die ich alles getan hätte, ihr geholfen hätte wenn sie am Boden lag. Aber wollte sie das je?
Ich war da auch wenn sie mich wegstieß und ich werde es immer sein ......

She's Like the Wind

Sie ist wie der Wind in meinen Bäumen
Sie ist die Nacht, die mich umgibt
Sie führt mich durch das Mondlicht
Nur um mich in der Sonne zu verbrennen
Sie nahm mir mein Herz
Aber sie weiss nicht was sie getan hat

>Ich fühle ihren Atem auf meinem Gesicht
Ihren Körper nah an meinem
Kann nicht in ihre Augen schauen
Sie ist außerhalb meiner Liga
Es wäre nur dumm zu glauben
Ich hätte etwas das ich ihr geben könnte
Sie ist wie der Wind

Ich schaue in den Spiegel und alles, was ich sehe
Ist ein junger, alter Mann mit nur einem Traum
Verarsche ich mich nur selbst
Das Sie meinen Schmerz beenden würde
Leben ohne sie
Ich werde verrückt

>Ich fühle ihren Atem auf meinem Gesicht
Ihren Körper nah an meinem
Kann nicht in ihre Augen schauen
Sie ist außerhalb meiner Liga
Es wäre dumm zu glauben
Ich hätte etwas das ich ihr geben könnte
Sie ist wie der Wind

Dyani muss weinen!
zuletzt bearbeitet 19.05.2018 15:33 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Makara
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Let‘s Talk about Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor