RE: Dachterrasse

in
PK-Bereich 02.03.2018 22:05
von Cadence (gelöscht)

Darling? *kichert wieder* Und jetzt bekommst du auch nichts mehr zu trinken... Du bist schon ganz betrunken *hört sich immer noch lallen*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 22:10
von Noah (gelöscht)

duuuu bisscht betrunken. *kichert er und seine Hand rutscht ausversehen ein wenig von der Hüfte hinunter*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 22:13
von Cadence (gelöscht)

Hey Dad, ich bin alt genug...und niiiicht betrunken *schmiegt sich an ihn* Ich würde noch viiiiiiiiellll viiiiieeelll mehr vertragen!!! *lehnt den Kopf an seine Schulter*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 22:15
von Noah (gelöscht)

*schlingt seine kräftigen Arme um sie und zieht sie nahe sich heran* Du riessscht so verdammt gut, weisscccht du das? *lachend genießt er ihre Nähe* und nenn mich nischt daad, sonst kneif ich dir in deinen Knack-po

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 22:19
von Cadence (gelöscht)

*sieht ihn überrascht an* Neiiiiin tue ich nicht....bei euch gibt es kein Parfüm....oder Duschgel....Ich hab seit Wochen nicht richtig geduscht....*kichert leicht* Und nein, das würde mein Daddy nniiiiiiemals tun....*schlägt ihm spielerisch auf die Hand*

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 11:51
von Noah (gelöscht)

disssskutiere nicht mit mir Darling. *lallt er lachend* Du riechst so unwiderstehlich *Lehnt sich zu ihr hinunter und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und atmet tief ein um ihren geruch aufzunehmen, lässt seine Hände trotz klabs auf ihren Po gleiten und kneift ihr hinein* dann sollte dir das zeigen das ich wirklich nicht dein Daddy bin *lacht*

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 11:56
von Cadence (gelöscht)

Sie sind äußerst merkwürdig, Mr. Tolpas... *grinst ihn breit an* Aber das liiiiieb ich so an dir...*beißt sich auf die Zunge* Ich mein...ich ...ähm...vergiss es...

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 15:52
von Noah (gelöscht)

*grinst sie frech und provokant an* wie knufffeeellig *lallt er ein wenig und hält nicht länger an sich und drück ihr seine lippen auf ihre.*

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 15:57
von Cadence (gelöscht)

*reißt überrascht die Augen auf, erwidert dann aber den Kuss* *löst den Kuss nach kurzer Zeit aber wieder* Duuuu bischt betrunken...Duuuu solltest nix mehr triiinken....*spürt wie ihr das Blut in die Wangen schießt*

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 16:04
von Noah (gelöscht)

*lächelt sie frech an, nachdem sie sich von seinen Lippen löste* du redescht einfach zu viel, anders bekommt man dich ja nicht zum sssschweigen *frech zwinkerte er ihr zu.*

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 16:06
von Cadence (gelöscht)

Sonst schaaffst du daas auch ohne miich zu überfalln *sieht ihn schmunzelnd an* Die Art gefälllt mir beessr.

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 16:07
von Noah (gelöscht)

*zieht sie wieder zu sich und nuschelt vorher noch* mir auch *und küsst sie erneuert*

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 16:11
von Cadence (gelöscht)

*genießt seine Lippen auf ihren und lächelt leicht vor sich hin* Du bist komisch, Noah Tolpas...*murmelt an seinen Lippen und fährt mit ihrer Hand in sein Haar*

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 16:28
von Noah (gelöscht)

du auch, sonst wären wir nicht hier. *nuschelt er zurück, genießt ihre finger in seinen haaren, sein griff wird fester an ihrem po, als er sie näher zu sich schiebt.*

nach oben springen

in
PK-Bereich 04.03.2018 16:33
von Cadence (gelöscht)

*schmunzelt* Nein...ich bin hier gestrandet...das zählt nicht...*presst sich ihm leicht entgegen, genießt seine Wärme*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Makara
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5885 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor