RE: Dachterrasse

in
PK-Bereich 02.03.2018 20:50
von Noah (gelöscht)

du.....also........duuuuuu.....*stottert er* du kannst gerne hier bleiben, platz haben wir im Anwesen genug.

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 21:00
von Cadence (gelöscht)

Aaaaaber....aber ich bin keine von euch... *sieht ihn traurig an* Ich weiß doch was deine Eltern davon halten, dass ich bei euch wohne...

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 21:03
von Noah (gelöscht)

Süße, nochmal *wählt er unbewusst den Kosenamen* Es ist mir egal, ich bin sowieso schon unten durch bei meiner Familie und wenn du bleiben willst, dann bleibst du und wenns in Casa de Noah ist. *langsam wirkt der Whisky etwas stärker und bringt den witzigen, charmanten Noah ans Tageslicht*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 21:07
von Cadence (gelöscht)

Hast du mich grade Süße genannt? *sieht ihn schmunzelnd an* schlägst du mir grade vor, dass wir zusammen wohnen können?*grinst breit* Wir verstehen uns ja so schon kaum...

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 21:27
von Noah (gelöscht)

*wird erst jetzt bewusst was er gesagt hat* ämmm.. also, ja. Entschuldige. *verlegen kratzt er sich am Hinterkopf*
Bei mir ist genug Platz, wenn ich dir auf die Nerven gehe, gibt es auch genug Winkel in die du dich verziehen kannst um deine Ruhe zu haben. *lallt er ein wenig und rückt noch ein wenig näher zu ihr.*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 21:30
von Cadence (gelöscht)

*lacht leise auf* Ja, dass klingt nach einem guten Plan...Wie vielen Frauen hast du sowas schon angeboten *kann sich nicht zurückhalten und spricht diesen Gedanke einfach aus*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 21:34
von Noah (gelöscht)

In meine Wohnung? *ein wenig legte er seinen Kopf schräg, blickt ihr tief in die Augen* Einmal und es war ein Fehler.

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 21:35
von Cadence (gelöscht)

Liebtest du sie? *lallt die Worte* Alex hat mal jemanden geliebt...aber nicht so sehr, dass er sie nicht verlassen hatte...

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 21:42
von Noah (gelöscht)

hmm... *grummelt er* nein ich würde sagen, es war eine Jugendromanze. Ich hatte nie wirklich Zeit der Liebe *es hört sich beinahe so an als würde ihm übel werden bei dem Wort* nachzugehen. Ich musste immer der thoughe Soldat bleiben. Ich hab sie damit verscheucht *meinte er lallend achelzuckend*
Und du? *fragte er etwas zu schnell und harsch*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 21:45
von Cadence (gelöscht)

*sieht ihn überrascht an* Aber du bist gar nicht so tough wie du immer tust, man sieht es dir doch an... *lächelt leicht* Du bist innen drin viel viel viel weicher als alle denken...

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 21:51
von Noah (gelöscht)

Sssssssssssssssssschhhhh... nicht so laut *lallt er und legt seinen Zeigefinger auf ihre Lippen* Das...... *langsam beginnt er zu lachen* Darf niiiiiiiiiiiemand.. wissen.

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 21:54
von Cadence (gelöscht)

*hebt ebenfalls einen Zeigefinger an ihre Lippen und beginnt zu kichern* Deeeeeeein Geheimnis ist bei mir siiiiicher *flüstert dabei verschwörerisch an seinem Ohr*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 21:58
von Noah (gelöscht)

*dunkel beginnt er zu Lachen und kommt ihr ganz nahe. knurrt ihr beinahe ins Ohr* Das Hoffe ich, sonst...... sonst *das Blut beginnt in seinen Ohren zu Rauschen und plötzlich summt er ein Lied das er von ihrem Handy kennt.* Wiiiiiiiiir sollten taaanzzen * grinst er vor sich hin und legt einen Arm um ihre Hüfte*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 22:01
von Cadence (gelöscht)

Tanzen? Wirklich? Aber hier ist aber keine Musik?! *lässt sich lachend mitziehen* Du bist verrückt! *bewegt sich trotzdem ein wenig zur nicht vorhandenen Musik*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 22:03
von Noah (gelöscht)

ja, das stimmt, aber hier ist kein Klavier oder dein magisches Dings. Also stellen wir sie uns vor. *kichert er und beginnt irgendeine ruhige Melodie zu summen* und ja ich weiß, Darling. *grinsend, sieht er sie mit glasigen Augen an*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Makara
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 9 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5881 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor