RE: Dachterrasse

in
PK-Bereich 02.03.2018 18:06
von Cadence (gelöscht)

Du bist merkwürdig, Tolpas *lächelt ihn breit an* *Nimmt einen Schluck aus der Flasche* Und was machen wir jetzt schönes

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 18:08
von Noah (gelöscht)

uns betrinken und sehen was passiert? *setzt eine scheinbar unschuldig grinsend Miene auf*.

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 18:11
von Cadence (gelöscht)

*sieht ihn aus verengten Augen an*...Sehen was passiert, alles klar *sieht wieder auf den Sonnenuntergang* Hast du eigentlich eine Freundin? Bzw sowas in der Art *tut beiläufig*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 18:32
von Noah (gelöscht)

*schmunzelt kaum merklich, als er ihren Gesichtsausdruck sieht.* Nein, hab ich nicht. Und du? Hast du einen Freund? *nimmt noch einen kräftigen Schluck von der Whiskyflasche um den bitteren Geschmack bei diesem gedanken wegzuspülen.*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 18:35
von Cadence (gelöscht)

Ich mein es gab in New York schon jemanden...aber ich denke er hat mich nicht so gesehen wie ich ihn *schüttelt leicht mit dem Kopf* Aber das ist mittlerweile eh egal...Hätte Alex das gewusst, hätte er ihn sicher einen Kopf kürzer gemacht..*nimmt ihm die Flasche aus der Hand* Wenn das so weiter geht brauchen wir bald ne neue *grinst ihn an, bevor sie einen schluck trinkt*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 18:43
von Noah (gelöscht)

*Spürt langsam die Wärme in seiner Brust die vom Whisky ausging,* //ob das wirklich vom Whisky ist, bei dem gedanken alleine könnte ich...//* kopfschüttelnd versucht er den gedanken loszubekommen.* soll ich gleich eine neue holen?

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 18:46
von Cadence (gelöscht)

*legt ihm unbewusst eine Hand auf den Arm* Nein, bleib hier...noch reicht sie ja.. *lächelt ihn aufmunternd an* Auch hierfür würde Alex mich sicher umbringen...Er hält es für eine Schwäche sich zu betrinken, wenn man aufgewühlt oder traurig ist...dann frage ich mich echt wie er es mit Julie aushält...immerhin trinkt sie dauernd *kichert leise vor sich hin bei dem Gedanken daran, wie ihr Bruder miesepetrig in der Ecke steht, während alle ihren Spaß haben*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 19:40
von Noah (gelöscht)

Manchmal muss man einfach der Versuchung nachgeben *die so unscheinbare Berührung hinterlässt ein angenehmes kribbeln unter seiner Haut* Ich bin mir sicher so Heilig wie dein Großer Bruder tut, ist er nicht. *zwinkert er ihr frech grinsend zu*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 20:08
von Cadence (gelöscht)

*lacht auf* Natürlich ist er das nicht, aber er tut gern so und ich lass ihn in dem Glauben, dass er es sei...meine Art ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe...*sieht ihn fragend an* Wie sieht es mit deiner Familie aus?

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 20:27
von Noah (gelöscht)

*bevor er auf die Frage antworten kann nimmt er noch einen kräfigen schluck von der fast leeren flasche* Nun........... ich bin, ob du es glaubst oder nicht, das böse Schwarze Schaf der Familie.
Julius ist der Nachfolger von meinen Alten Herren, ihm ist immer alles in den Schoß gefallen und Dy... also naja das ist ein wenig kompliziert. Ich liebe sie, aber sie hasst mich. Ich bin der Grund wieso ihre erste Große Liebe gestorben ist. Ich wollte sie beschützen und wollte nicht das die Jägerin wird, genauso wie der rest der Familie aus der ach so tolle Julius. Dy ist abgehauen von zu Hause und jetzt ist zurück um uns mit den Barrieren zu helfen... also jaaa, es ist kompliziert. *erzählt er ganz ehrlich, blickt Cady aber dabei nicht an*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 20:30
von Cadence (gelöscht)

Ich glaube Familien müssen kompliziert sein, dass steht so in den allgemeinen Geschäftsbedingungen und du musst sie annehmen sonst gehts nicht weiter *schlägt sich innerlich vor den Kopf* Auch wenn du nicht weißt, was das ist...aber es ist bei mir zu Hause etwas ziemlich mieses. *lächelt entschuldigend* Es gab immer nur mich und meinen Bruder...da war nie was anderes...an meine Eltern kann ich mich kaum erinnern...

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 20:38
von Noah (gelöscht)

Ich verstehe eure Bindung. Egal was zwischen meinen Geschwistern und mir vorgefallen ist.. lieben werden wir uns immer auf unsere eigene Art und Weise denke ich. *Kommentiert er schulterzuckend* Was ist zu Hause so mieß ? *fragt er vorsichtig nach*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 20:39
von Cadence (gelöscht)

*sieht ihn irritiert an* Ähm...einiges...hier ist alles viel einfacher, primitiver...*nimmt den letzten Schluck aus der Flasche, spürt aber bereits die Wirkung des Alkohols*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 20:44
von Noah (gelöscht)

primitiv? *hackt er beinah lallend nach, rückt ein wenig näher an Cady heran und mustert sie ein wenig zu lange, bevor er hektisch den Blick abwendet*

nach oben springen

in
PK-Bereich 02.03.2018 20:46
von Cadence (gelöscht)

Ja, einfach halt....Zuhause ist alles mit Technik verbunden....das ist auf Dauer nervig... *erklärt das ein wenig zu langsam* Es ist schön hier...und wenn ich nicht müsste würde ich niiiiiiie hier weg gehen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Makara
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Let‘s Talk about Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor