RE: Lounge

in
PK-Bereich 26.02.2018 23:27
von Ethan Martinez | 89 Beiträge

Oh das ist aber verlockend
*denkt da natürlich zweideutig*
*grinst frech und trink schnell etwas*
*schaut in die Flamme und ist schon jetzt begeistert*
du scheinst eine sehr interessante Frau zu sein

nach oben springen

in
PK-Bereich 26.02.2018 23:29
von Julie | 289 Beiträge

Du hast ja keine Ahnung wie interessant *grinst zweideutig* allerdings müssen wir dieses Gespräch verschieben ...pb muss schlafen...
*steht auf und leert ihren Drink* bis dann süßer

Every Revolution starts with a Spark!

nach oben springen

in
PK-Bereich 26.02.2018 23:41

*nickt ihr zu*
davon bin ich überzeugt
Gute Nacht Feuerwesen
*zwinkert ihr zu und trinkt seinen Drink auch aus*

nach oben springen

in
PK-Bereich 27.02.2018 18:49
von Julie | 289 Beiträge

Kommt nach einem langen Tag in die Lounge, um sich ein wenig zu entspannen. Nimmt sich einen Drink von der Bar und macht es sich auf dem Sofa gemütlich. Vielleicht kam ja noch jemand vorbei mit dem man sich unterhalten könnte.

nach oben springen

in
PK-Bereich 27.02.2018 18:54
von Bozena Romanow (gelöscht)

Hat Julie gesehen doch war sie zu langsam. Aus der Puste ist sie und stellt sich vor sie. " Erst mal was trinken" Klaut ihr das was sie zu trinken hat und trinkt einen großen Schluck" Mmmh bekommst gleich was neues" Holt schnell was und reicht es ihr" Hast du gesehen. Hab es drin" Deutet auf ihr Profil" Sieht echt stark aus oder was sagst du" grinst und setzt sich zu ihr" Siehst geschafft aus"

nach oben springen

in
PK-Bereich 27.02.2018 18:57
von Julie | 289 Beiträge

Sieht Bozena ein wenig irritiert an, lächelt aber als sie wieder ein Drink in der Hand hat. "Freut mich das es dir gefällt", sagt dies freundlich und meint es ausnahmsweise auch so.
"Wie gehts dir? Wie war dein Tag?" Nippt an ihrem neuen Drink. "Geschafft, ja...War ein wenig anstrengend heute."

nach oben springen

in
PK-Bereich 27.02.2018 19:01

" Na aber so was von. Hast es voll getroffen und deswegen schmückt es nun auch mein Profil" Hat echt ein leuchten in den Augen als sie redet" Mir geht es super. Jetzt wieder. Sah gestern noch anders aus. Andere Geschichte. Mein Tag war .... anders. " Aber doch gut also was sollte sie da auch sagen . " Hoffe es lag nicht an mir weil du so viel getüftelt hast" grinst frech, trinkt dann aber wieder einen Schluck weil sie sich noch schnell nachgefüllt hatte.

nach oben springen

in
PK-Bereich 27.02.2018 19:06
von Julie | 289 Beiträge

"Ach Quatsch nein, da gabs noch mehr was mich ein wenig gefordert hat", sagte ich grinsend und trank ebenfalls von meinem Glas.
"Und wie gefällt es dir bis jetzt bei uns?", fragte ich und sah sie von der Seite an. Immerhin war sie ja auch eine Verirrte, da musste man ja wenigstens mal fragen wie es ihnen in dem neuen fremden Land gefiel.

//PB kann sich nicht entscheiden wie sie schreiben soll//

nach oben springen

in
PK-Bereich 27.02.2018 19:11

Puh dann ist gut. Nicht das ich für dein Leiden verantwortlich bin " Das wollte sie nun wirklich nicht. Bobo ist eben etwas verrückt und kann es auch nicht wirklich zurück halten auch wenn sie es versucht.
" Also bis jetzt super. Ich habe alles was ich brauche . Meine Liebsten sind auch hier. Perfekt würde ich mal sagen" Nickt um es zu untermauern.
Bobo war Pflegeleicht und konnte schnell Fuß fassen was bei Dimi etwas anders war auch wenn er sich Mühe gab.
" @Ethan Martinez ich habe dich gesehen. Komm raus"

// Wie wie sie schreiben soll? So wie sie es mag ^^ //

nach oben springen

in
PK-Bereich 27.02.2018 19:18

(ich bin zwar da, poste aber gerade überall Hase)

nach oben springen

in
PK-Bereich 27.02.2018 19:19

( Na dann los und dann kommste her okay :* )

Ethan Martinez findet es lustig!
nach oben springen

in
PK-Bereich 27.02.2018 19:22
von Julie | 289 Beiträge

Ich lächelte sie aufmunternd an. "Ja, solange man die Liebsten bei sich hat", sagte ich, konnte aber einen kleinen Unterton nicht verkneifen. "Wenn man sowas denn hat", fügte ich noch zur Erklärung hinzu.
Als sie @Ethan Martinez ansprach sah ich mich, konnte aber niemanden entdecken, weshalb ich nur mit den Schultern zuckte und mich wieder dem Alkohol zuwandte.

nach oben springen

in
PK-Bereich 27.02.2018 19:22
von Sam | 437 Beiträge

du meine Güte was ist denn hier los?
Hallo zusammen
Hallo Schwester[<3]

nach oben springen

in
PK-Bereich 27.02.2018 19:24
von Julie | 289 Beiträge

"Na Brüderchen, auch mal da", sagte ich so freundlich wie möglich und hob zu Begrüßung mein Glas.

nach oben springen

in
PK-Bereich 27.02.2018 19:26
von Sam | 437 Beiträge

"sieht ganz danach aus, hast du für mich auch noch etwas zu trinken?" und geht hinter die Theke. "Wie geht es dir?" fragte er ebenso freundlich, denn er hatte ja nicht immer einen Groll gegen sie

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Makara
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 9 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5881 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor