#1

Die Dämonen

in Das Bestiarium 18.02.2018 12:02
von Cadence (gelöscht)
avatar


Die Dämonen in dieser Welt sind nicht wie im mythologischen Sinne entstanden. Einst waren alle Dämonen Menschen, die auf grausame Weise den Tod gefunden hatten und von Hass und Rachsucht getrieben ihre Seele nicht dem ewigen Frieden übergeben haben.
Je nachdem wie ein Mensch ums Leben gekommen war, kann seine dämonische Seite verschiedene Eigenschaften annehmen. Waren es zum Beispiel Wächter die gestorben waren, war es möglich, dass sie auch nach dem Tod ihr Element weiter kontrollieren konnten.
Dämonen ernähren sich vorwiegend von der Angst und dem Leid der Lebenden. Nur einige Exemplare haben sich darauf geeicht auch körperliche Teile eines Menschen zu verzehren um zu überleben. Meist wollen sie einfach nur Rache für ihren Tod nehmen, aber in Ausnahmefällen gibt es auch weitaus tiefgehendere Gründe für ihren Hass.

Die Dämonen können Jahrhunderte alt werden, ohne das man es ihnen ansieht und getötet werden können sie nur über ein spezielles magisches Ritual.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Makara
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5881 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor