Spreng die Ketten. Forme deine Zukunft

I'm breaking in, shaping up, then checking out on the prison bus. This is it, the apocalypse. I'm waking up, I feel it in my bones. Enough to make my systems blow. Welcome to the new age.

Unsere Mitglieder suchen:

in Mitglieder Gesuche 03.12.2017 12:57
von Melody Moony | 273 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.02.2018 11:51 | nach oben springen

RE: Unsere Mitglieder suchen: Feinde

in Mitglieder Gesuche 06.12.2017 21:55
von Julie | 226 Beiträge

Ihr habt einen geliebten Menschen verloren? Eure Familie ist weit verstreut und ihr sucht sie nun? Dann könnt ihr Hier euren Gesuch aufgeben. Nutzt dazu einfach folgende Vorlage:

Zu Mir:
Name:
Wesen:
kurze Beschreibung (inclusive Wohnort):

Zu Dir:
Name:
Verhandelbar: Ja [ ] // Nein [ ] // Vielleicht (Vetorecht) [ ]
Wesen:
Kurze Beschreibung (inclusive Wohnort und Beziehung zwischen uns):

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14

[style=font-size:16pt][b][u]Zu Mir:[/u][/b][/style]
[b][u]Name:[/u]
[u]Geschlecht:[/u]
[u]Avatar:[/u]
[u]Wesen:[/u]
[u]kurze Beschreibung (inclusive Wohnort):[/u][/b]

[style=font-size:16pt][b][u]Zu Dir:[/u][/b][/style]
[b][u]Name:[/u]
[u]Geschlecht:[/u]
[u]gewünschter Avatar:[/u]
[u] Verhandelbar:[/u] Ja [ ] // Nein [ ] // Vielleicht (Vetorecht) [ ]
[u]Wesen:[/u]
[u]Kurze Beschreibung (inclusive Wohnort und Beziehung zwischen uns):[/u][/b][/style]

zuletzt bearbeitet 06.02.2018 09:53 | nach oben springen

in Mitglieder Gesuche 03.01.2018 02:21
von Adam McClair | 40 Beiträge

Zu Mir:
Name: Adam McClair
Wesen: Dämon
Kurze Beschreibung (inklusive Wohnort): Mein Name ist Adam McClair.
Meinem Aussehen nach würde ich schätzen das ich ungefähr 23 Jahre alt bin. Jedoch kann ich dies nicht unter Garantie behaupten, genau so wenig wie ich euch meinen echten Namen nicht nennen kann.
Eigentlich weiß ich gar nichts über mich. Weder wo ich her komme, noch wie ich mein Gedächtnis verloren habe.
Alles was ich seit meinem Erwachen, in einer zugemüllten Seitengasse, weiß, ist, dass ich um jeden Preis herausfinden werde, was passiert ist und wo ich herkomme.

Zu dir:
Name: Dir überlassen
Wesen: Mensch, oder Hexe
Kurze Beschreibung (inklusive Wohnort und Beziehung zwischen uns): Ich verrate jetzt mal so viel, dass du der Grund bist, warum ich mein Gedächtnis verloren habe und du meine einzige Möglichkeit bist, es wiederzuerlangen. Du warst und bist noch immer meine beste Freundin, jedoch müsstest du meinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen, weil ich mich nicht an dich erinnere. Den Verlauf der restlichen Story würde ich gerne mit dir besprechen, wenn du neugierig genug geworden bist, um auf die andere Seite zu kommen.

zuletzt bearbeitet 03.01.2018 06:06 | nach oben springen

in Mitglieder Gesuche 04.01.2018 01:11
von Adam McClair | 40 Beiträge

Zu Mir:
Name: Adam McClair
Wesen: Dämon
kurze Beschreibung (inclusive Wohnort):Mein Name ist Adam McClair.
Meinem Aussehen nach würde ich schätzen das ich ungefähr 23 Jahre alt bin. Jedoch kann ich dies nicht unter Garantie behaupten, genau so wenig wie ich euch meinen echten Namen nicht nennen kann.
Eigentlich weiß ich gar nichts über mich. Weder wo ich her komme, noch wie ich mein Gedächtnis verloren habe.
Alles was ich seit meinem Erwachen, in einer zugemüllten Seitengasse, weiß, ist, dass ich um jeden Preis herausfinden werde, was passiert ist und wo ich herkomme.

Zu Dir:
Name:Dir überlassen.
Geschlecht:Lieber männlich. Aber für die Story tut es auch nicht viel, wenn du lieber einen weiblichen Chara spielen würdest.
gewünschter Avatar:Ist dann auch dir überlassen.
Verhandelbar: Ja [ ] // Nein [ ] // Vielleicht (Vetorecht) [ ]
Wesen:Jäger (Arhyrha/ Verirrte), oder Dämon (würde dann auch unter Arhyrha fallen.
Kurze Beschreibung (inclusive Wohnort und Beziehung zwischen uns): Kurz und knackig, du bist die Person die mich jagt und auch die Teilschuld an meinem Gedächtnisverlust trägt. Würde das aber präzise gerne auf der anderen Seite ausdiskutieren, sofern Interesse besteht.

zuletzt bearbeitet 04.01.2018 01:16 | nach oben springen

in Mitglieder Gesuche 24.01.2018 15:39
von Lucian Smith | 1 Beitrag

Zu Mir:
Name:Lucian Smith
Wesen:Gestaltenwandler
kurze Beschreibung (inclusive Wohnort): Ich und das Rudel Wohnen in Ohgard/Westen.....
Lucian ist in einem Rudel mit seiner Familie zusammen aufgewachsen, schon früh zeigte sich das er ein Alpha werden würde. Er trainierte viel und lernte fleißig. Lucian hatte viele Frauen in seinem Leben und doch hat er angst davor sich fest an nur eine zu binden. Die richtige gestahltwandlerin ist ihm noch nicht über den weg gelaufen. Nur der Heilerin seines Rudels öffnet er sich immer. Er vertraute ihr Blind und das musste er auch. Sie sorgte dafür das alle wieder gesund wurden wenn sie sich verletzten. Lucian überspielt seine Bindungsangst damit das er immer wieder One-night-stands hat, doch auch das kann schief gehen wie er schon erleben musste.

Zu Dir:
Name:Du musst dich Wohl Fühlen
gewünschter Avatar: Das ist euch über lassen,
Verhandelbar: Ja [ ] // Nein [ ] // Vielleicht (Vetorecht) [ x] (Bei der Heilerin des Rudels.
Wesen:Gestaltwandler
Kurze Beschreibung (inclusive Wohnort und Beziehung zwischen uns):Ihr seid mein Rudel und ich brauche euch. Auch die Heilerin wird dringend gesucht.
[/style]

zuletzt bearbeitet 10.02.2018 22:29 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dimitri Romanow
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 352 Themen und 4730 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

disconnected Let‘s Talk about Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor