#46

RE: Die Bewerbung

in Die Bewerbung 20.01.2018 19:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Bewerbung

Ihr seid nun an unseren Bewerbungsbogen angekommen. Ihr habt euch nach dem Avatar und Charakter umgesehen und wollt nun diesen verwirklichen. Dann entnehmt dem Spoiler den Code für die Bewerbung um diese auszufüllen.
Beachtet!

Name
•hier einfügen•

Wesen
•hier einfügen•

Wo der Charakter herkommt: [_] Film
[_] Serie [_] Buch [_] Freecharakter oder [_] Freecharakter aus einer Serie Buch Film

Das gibt es über mich zu erzählen:


Ava:

Alter
•hier einfügen•

PB Alter&Play Erfahrung
denkt dran wir sind ein FSK 18 Forum! Wir kriegen alles raus.
•hier einfügen•
Gesuch eines Mitgliedes? Wenn ja welches?
•hier einfügen•

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 

 
[i][b][style=color:#0085B7][style=font-size:12pt]Name
•hier einfügen•
 
Wesen
•hier einfügen•
 
Wo der Charakter herkommt: [_] Film
[_] Serie [_] Buch [_] Freecharakter oder [_] Freecharakter aus einer Serie Buch Film
 
Das gibt es über mich zu erzählen:
 
Ava:
 
Alter
•hier einfügen•
 
PB Alter&Play Erfahrung
denkt dran wir sind ein FSK 18 Forum! Wir kriegen alles raus.
•hier einfügen•
Gesuch eines Mitgliedes? Wenn ja welches?
•hier einfügen•[/style][/style][/b][/i]
 


nach oben springen

#47

RE: Die Bewerbung

in Die Bewerbung 17.02.2018 23:13
von Dmitrijewitsch Grigorjewitsch Ni
avatar


Name
•Dmitrijewitsch Grigorjewitsch Nikolajewitsch Romanow•

Wesen
•Magier•

Wo der Charakter herkommt: [_] Film
[_] Serie [_] Buch [ X ] Freecharakter oder [_] Freecharakter aus einer Serie Buch Film

Das gibt es über mich zu erzählen:
• Dimitri ist einer der wenigen Nachfahre des Romanow Clans und somit eigentlich der Zar von Russland. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Der Romanowfluch verhindert, dass je wieder ein Romanow den „Thron“ besteigen wird. Sowieso ist die Politik heute eine gänzlich andere.
Dennoch lässt es Dimitri nicht los. Denn was viele als Märchen abtun, ist die Sage um Grigori Rasputin und die Zarenfamilie. Er brachte die Magie in die Familie und lehrte sie, dass es mehr gab, als Menschen sich vorstellen konnten.
Also experimentierte Nikolaus II. und Rasputin so viel, dass Magie nun auch in den Nachfahren von Nikolaus erwachte. Alexei wurde so vor dem Tode bewahrt.
Doch getrieben von Machtgier wollte Rasputin immer mehr, bis ein Streit zwischen den beiden entbrannte und sie mit Magie versuchten, sich gegenseitig zu vernichten.
Rasputin unterlag seinem Lehrling und musste aus dem Schloss fliehen.
Dieser gab nicht auf und verfluchte die Familie, was die Tragödie über die Zarenfamilie brachte.
Bis heute glaubt man, sie wären alle umgekommen. Doch Anastasia überlebte und gebar Kinder. So auch Dimitri. Sie lehrte sie sich zu schützen und hoffte, sie würden nie nachfragen, woher sie wirklich stammte.
Dimitri gab sich mit den Antworten seiner Mutter niemals zufrieden und forschte mithilfe der Magie nach der Wahrheit. Als er diese fand, schwor er Rache. Und um noch diese zu erreichen, wollte auch er mehr Macht. Durch dieses Streben und immer wieder Magie anwenden, erschien auch bei ihm dieser Riss und ein Sog zog ihn nun nach Midgard, eine Dimension, eine Parallelwelt oder so etwas ähnliches, wie er feststellen musste. Nur ein Weg zurück gab es bisher nicht. Jenen sucht er nun vergebens, damit er seine Familie rächen kann.•


Alter
•25 LJ•

Avatar
•stephan james•

PB Alter&Play Erfahrung
denkt dran wir sind ein FSK 18 Forum! Wir kriegen alles raus.
•ü20•
Gesuch eines Mitgliedes? Wenn ja welches?
•Kein Gesuche•


Dyani und Sam haben sich bedankt!
nach oben springen

#48

RE: Die Bewerbung

in Die Bewerbung 17.02.2018 23:26
von Dyani | 645 Beiträge

Hallo Dimitri :)

ich freue mich sehr, dich zu sehen. Alles passt und stimmt. Ich hole dich dann drüben ab. Geh durch das Portal ;)


Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?


nach oben springen

#49

RE: Die Bewerbung

in Die Bewerbung 17.02.2018 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke ich beeile mich
*smille*


Dyani mag das!
nach oben springen

#50

RE: Die Bewerbung

in Die Bewerbung 25.02.2018 18:45
von Dean Ambrose
avatar

Name
•Dean Ambrose•

Wesen
•Gestaltenwandler•

Wo der Charakter herkommt: [_] Film
[_] Serie [_] Buch [x_] Freecharakter oder [_] Freecharakter aus einer Serie Buch Film

Das gibt es über mich zu erzählen:
Tja was gibt es über mich zu erzählen? Ich bin ein einsamer Wolf im wahrsten Sinne des Wortes. Seit dem ich mein Rudel verloren habe, das ist gut 30 Jahre her, wandere ich als Mensch umher und wechsel immer mal wieder den Ort. Nun lande ich hier und versuche einfach an etwas essen und eine Unterkunft zu kommen. Ich hasse mein zweites ICH, ich verwandele mich sehr ungern , aber manchmal wird die Kraft zu stark und es passiert einfach. Wenn ich dieses Merke verschwinde ich meistens, den wen ich mich wandele , habe ich selten Kontrolle bei dem was ich tue.
Ich habe nie gelernt den Wolf in mit zu kontrollieren und es sind viele schlimme Dinge geschehen.

Avatar : Dean Ambrose ( Jonathan Good)
Alter
•eigentlich über 60, aber aussehen eher wie 30•

PB Alter&Play Erfahrung
denkt dran wir sind ein FSK 18 Forum! Wir kriegen alles raus.
•36 und 20 JAhre Erfahrung•
Gesuch eines Mitgliedes? Wenn ja welches?
•nein•


Dyani hat sich bedankt!
nach oben springen

#51

RE: Die Bewerbung

in Die Bewerbung 25.02.2018 18:51
von Sam | 437 Beiträge

Hallo Dean

freut uns dass du her gefunden hast

deine Angaben stimmen und du kannst durchmarschieren zur Anmeldung.
Eine kleine Frage noch - willst du einer der Rudelführer werden?



nach oben springen

#52

RE: Die Bewerbung

in Die Bewerbung 25.02.2018 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nein ich denke eher nicht, bin eher kein Rudel Typ, aber kann ja im Play noch passieren...
ich begebe mich mal zur Anmeldung


Sam hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Makara
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 5876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Let‘s Talk about Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor